Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei der Wichitigkeit, die Grüll für uns hat vs. seiner kurzen Vertragssitution irgendeinen Betrag gibt der für beide Vereine ein vernünftiger Deal wäre. 

Wir kämpfen ja nicht nur ums Erreichen des OPO, wir wollen hoffentlich wenn wir es schaffen dort auch wieder mal eine Rolle spielen und nicht nur einen 4. oder 5. Platz ernudeln.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Passt schon, werde mich einfach wieder mehr zurückziehen, damit niemand unter meiner Meinung, meinen Launen und meiner Ahnungslosigkeit leiden muss :winke:

das wäre schade, denn auch wenn ich nicht immer deiner meinung bin, ist deine prinzipielle art schon eine bereicherung. aber in einem punkt muss ich @Homegrower recht geben. du solltest die dinge nicht persönlich und vorallem gelassener nehmen. 

Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten:

Dann "lügt" die Tabelle scheinbar doch was die Leistungen von Rapid bzw. vor allem der Einzelspieler angeht ;-) Dass seit Jahren die Sportdirektoren quer durch Europa Interesse an unseren Spielern haben wird wahrscheinlich kein reiner Zufall sein. Bzw. sind ja unsere Freunde vom Verteilerkreis der festen Überzeugung, dass das daraus resultiert, dass Huber und Laola so viel über uns schreiben :laugh: Das erheitert mich einfach immer wieder, seit Jahren in deren Channel zu lesen

die tabelle lügt natürlich nicht, aber sie bildet nur einen aspekt des sports ab. für vereinsverantwortliche gibt es aber noch viele andere daten und informationen. sonst dürfte man ja niemals spieler von vereinen holen, die sportlich nicht erfolgreich sind. einerseits geht es darum die leistung einzelner spieler zu bewerten (und die kann gut sein in einer schlechten mannschaft) und anderseits auch die leistungen der teams genauer unter die lupe zu nehmen und zu analysieren. für den normalen stammtischfan ist das alles uninteressant, für die zählt nur die tabelle. aber für die verantwortlichen und für alle fans, die tiefer in die materie eindringen wollen, ist das definitiv ein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 37 Minuten:

1.FC Köln  70  7  18  Spiele Tore Assists

Hannover  42  7  9

FC Luzern  36  9  11

So schlecht sind die Werte nicht...und anhand von Luzern sieht man, daß in einer schwächeren Liga als der dt.Bundesliga die Werte noch in die Höhe gehen.

Kainz wäre der einzige wo ich sagen würde ja! Bei schaub ist alles so net Fisch net Fleisch! Ist nur meine persönliche Meinung. Und wenn kainz zurückkommen würde,speiben sie sich Graz an und das alleine wäre es wert😁😁. Leider Wunschdenken 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

die tabelle lügt natürlich nicht, aber sie bildet nur einen aspekt des sports ab. für vereinsverantwortliche gibt es aber noch viele andere daten und informationen. sonst dürfte man ja niemals spieler von vereinen holen, die sportlich nicht erfolgreich sind. einerseits geht es darum die leistung einzelner spieler zu bewerten (und die kann gut sein in einer schlechten mannschaft) und anderseits auch die leistungen der teams genauer unter die lupe zu nehmen und zu analysieren. für den normalen stammtischfan ist das alles uninteressant, für die zählt nur die tabelle. aber für die verantwortlichen und für alle fans, die tiefer in die materie eindringen wollen, ist das definitiv ein thema

Ist mir schon klar, war eine scherzhafte Anspielung auf die "Stammtischfans", die bei jeder Diskussion, in der man eigentlich explizit über die Leistung (und nicht das Ergebnis) diskutiert, - sei es der Mannschaft oder eben eines Spielers (bspw Kühn) - immer mit diesen Wirtshausfloskeln daherkommen ;-)

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei der Wichitigkeit, die Grüll für uns hat vs. seiner kurzen Vertragssitution irgendeinen Betrag gibt der für beide Vereine ein vernünftiger Deal wäre. 

Wir kämpfen ja nicht nur ums Erreichen des OPO, wir wollen hoffentlich wenn wir es schaffen dort auch wieder mal eine Rolle spielen und nicht nur einen 4. oder 5. Platz ernudeln.

900k sind vlt zu wenig fürn katzer, könnt mir aber schon vorstellen, dass mainz nocheinmal 800k drauflegen wird in der abstiegsangst 

und selbst wenn sie 2 mios zahlen, hätten sie mit grüll einen spieler der nach einer guten restlichen saison aufeinmal 4 mios wert is 

Ich befürchte, dass es bis zum 7.2. spannend bleibt, katzer MUSS eine deadline ziehen, will nicht am 6.2. um 23:50 vom abgang lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover Schaub jetzt zu guten Konditionen abgibt, übrigens bezüglich Statistiken, er hat auch fürs Nationalteam 8x getroffen. Über Kainz brauchen wir uns bitte gar keine Gedanken machen, Kainz hat letzte Saison bei Köln bis 2025 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover Schaub jetzt zu guten Konditionen abgibt, übrigens bezüglich Statistiken, er hat auch fürs Nationalteam 8x getroffen. Über Kainz brauchen wir uns bitte gar keine Gedanken machen, Kainz hat letzte Saison bei Köln bis 2025 verlängert.

Kainz ist dort auch Kapitän

Schaub wäre geil, wohl aber auch untrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Kainz hat letzte Saison bei Köln bis 2025 verlängert.

Zudem kämpft Köln ums nackte Überleben in der Bundesliga, darf erst 2025 wieder neue Spieler holen bzw. registrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Passt schon, werde mich einfach wieder mehr zurückziehen, damit niemand unter meiner Meinung, meinen Launen und meiner Ahnungslosigkeit leiden muss :winke:

geh bitte....nimm das hier nicht so ernst.

es geht hier "nur" um Unterhaltung und Meinungsaustausch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Kann’s sein dass ein LV auch noch kommt? Umsonst wollte man Ullmann wahrscheinlich nicht holen. 

Man wollte Ullmann nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten