Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das ist der springende punkt - es muss sportlich im frühjahr passen. das ist das für mich aktuell einzige kriterium und daran messe ich katzer. aktuell habe ich schon sorgen. lang statt kühn klingt jetzt nicht so prickelnd

Der springende Punkt in der Diskussion ist wohl wie gut man Kühns Hinrunde bewertet. Ich denke eben, dass er vor allem viel Potential gezeigt hat, oft aber mit wenig Ergebnis. Ich attestiere Lang nicht, ein besserer Spieler als Kühn zu sein, ich glaube nur an die Möglichkeit, dass sie sich im Endergebnis nicht viel nehmen. Ich verstehe aber auch deine Besorgnis, deine Ansicht ist wohl naheliegender als meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Die Jungen sind wie immer in der Vorbereitung oben mit dabei. Dann gehts für den Großteil wieder retour. Mehr wie 1-2 werden da nicht oben bleiben. Falls überhaupt einer fix bei der Ersten bleibt. Wichtig ist, dass sie spielen. 

Mit Seydi rechne ich auf jeden Fall, Zivkovic wird wohl pendeln. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

bei einem holländischen u-21 spieler von einem kleinen holländischen team (nicht stammspieler) würden alle auszucken, bei einem österreichischen u-21 spieler von einem kleinen österreichischen team (stammspieler) ist man gleich mal unterwältigt.

muss ich nicht verstehen.

 

hier hat er gegen uns getroffen und somit zoki auf dem gewissen :davinci:

Wie wir das verlieren konnten, versteh ich noch immer nicht. Oder eigentlich doch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten:

hat gerne das Nachtleben in Vorarlberg genossen und sogar daheim weitergefeiert obwohl Klose im selben Gebäude wohnte :lol:

Na und? Mit Anfang 20 darf man das auch ab und zu! Auch wenn man Fußballprofi ist! Nur weil man beruflich kickt darf das Leben nicht vorbei sein. Psychohygiene nennt man das😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor 31 Minuten:

Und noch eins, wenn du glaubst dass Rapid einen 3,5 Mio verkauf immer sofort 1zu1 ersetzen wird irgendwann in naher Zukunft, dann fehlt dir der Weitblick. Es wird Geld in Spieler investiert die etwas werden könnten. So wie vor 1,5 Jahren bei Kühn.

Genau darum geht es ja. In einer Saison, die sportlich nicht sonderlich gut rennt und nichtmal das OPO halbwegs abgesichert ist, verkaufen wir im Winter einen Stammspieler und einen der besten Assistgeber der Liga. Und das obwohl klar ist, dass wir ihn kurzfristig eigentlich nicht ersetzen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten:

hat gerne das Nachtleben in Vorarlberg genossen und sogar daheim weitergefeiert obwohl Klose im selben Gebäude wohnte :lol:

vielleicht war Klose sogar dabei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 22 Minuten:

Sowas gefällt mir. Wir brauchen eh ein paar Schlimme im Kader. Ich will aber definitiv keine Sinnlosdiskussion über Professionalität beginnen. 

bei uns brauchts 3 Schwangerschaften, dass die Burschen mal ausgehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht nimmt katzer mit der Verpflichtung von lang nur medial Druck raus und der eigentliche Plan ist

Lang -> Bajic Ersatz

Bischof -> Strunz Ersatz

Mr X -> kühn Ersatz

Aber ws nur Wunschtraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten:

Bald haben wir also die fast komplette U21 Nationalmannschaft unter Vertrag. Wird ruhig werden in den Länderspielpausen.

hoffentlich kommt auch Veratschnig & Koller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht nimmt katzer mit der Verpflichtung von lang nur medial Druck raus und der eigentliche Plan ist

Lang -> Bajic Ersatz

Bischof -> Strunz Ersatz

Mr X -> kühn Ersatz

Aber ws nur Wunschtraum

Bischof war unser schlechtester Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.