Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 wenn kein zweiter Transfer ( Flügel ) kommt, kämpfen wir fix bis zur letzten Runde gegen UPO Lang ist mir nie sonderlich aufgefallen, abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Kann Lang nicht bewerten, da ich mich noch nicht mit ihm beschäftigt habe. Sturm muss doch irgendeinen Mehrwert sehen, wenn sie extra die Leihe von Lang beenden und ihn an uns abgeben. Folgende Begründungen sind möglich: Sturm bekommt, für unsere Verhältnisse, viel Geld Sturm findet Lang zu schwach und ist daher mit ein paar 100k zufrieden Sturm will die Konkurrenz schwächen, Hartberg hat ja deutlich mehr Punkte als wir --> aber dafür müssten sie ihn nicht an uns verkaufen sondern könnten ihn selbst behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Der Katzer wird jeden Abend vor dem einschlafen im ASB lesen und es wird ihn vor lachen aus dem Bett hauen wie sehr er uns hier verarscht. Mit Lang hätte wohl niemand gerechnet. Auch von den Insidern kam nix. Aber trotzdem ist er mir nach Kühn zu wenig. bearbeitet 15. Januar 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Lang ist mir nie sonderlich aufgefallen, abwarten Also kann er nur einschlagen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: welche Eingeborenen Na die, die dort leben im Land der Thermen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Kann Lang nicht bewerten, da ich mich noch nicht mit ihm beschäftigt habe. Sturm muss doch irgendeinen Mehrwert sehen, wenn sie extra die Leihe von Lang beenden und ihn an uns abgeben. Folgende Begründungen sind möglich: Sturm bekommt, für unsere Verhältnisse, viel Geld Sturm findet Lang zu schwach und ist daher mit ein paar 100k zufrieden Sturm will die Konkurrenz schwächen, Hartberg hat ja deutlich mehr Punkte als wir --> aber dafür müssten sie ihn nicht an uns verkaufen sondern könnten ihn selbst behalten Laur Krone 600.000...bei Erfolg 1 Mio https://fan.at/news/65a53d488a85593bf57b51dc?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Das ist ein top deal, so einen spieler würde man bei der vertragslaufzeit von anderen buli vereinen nicht für 600-700k bekommen. Wäre der fix bei hartberg würden die mindestens das doppelte verlangen, der ist immerhin nach entrup deren topscorer! bearbeitet 15. Januar 2024 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Laur Krone 600.000...bei Erfolg 1 Mio https://fan.at/news/65a53d488a85593bf57b51dc?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser die Grazer könnten sich hier ähnlich wie bei Seidl ein wenig verschätzt haben, oder sie mögen generell keine Österreicher im Kader, Transfer ist gut nur bleibt eine ordentliche Lücke auf dem Flügel ich hab auch nichts wenn man den Weg mit den Jungen riskiert, nur irgendwie redet man viel und es kommt dann doch anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 Greenspan schrieb vor 8 Minuten: wenn kein zweiter Transfer ( Flügel ) kommt, kämpfen wir fix bis zur letzten Runde gegen UPO Lang ist mir nie sonderlich aufgefallen, abwarten. Auch wenn ein 2ter Transfer kommt wird es so sein. Wie solls auch nicht so sein? 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Sturm wird halt 700 bis 800k Euro Kassieren was ja nicht schlecht ist Habe den Lang heuer schon oft in Spielen gesehen, er ist sicher ein guter der viel läuft defensiv brav Arbeitet und Offensiv seine Stärken hat aber keine was man heraus streichen kann,also sowie besonders schnell oder technisch hervorragend Am Flügel wird man es wohl mit Grüll,Seydi, Zivkovic und Gale probieren sollte man nicht doch noch einen Legionär finden der sofort hilft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Grazer könnten sich hier ähnlich wie bei Seidl ein wenig verschätzt haben, oder sie mögen generell keine Österreicher im Kader, Transfer ist gut nur bleibt eine ordentliche Lücke auf dem Flügel ich hab auch nichts wenn man den Weg mit den Jungen riskiert, nur irgendwie redet man viel und es kommt dann doch anders Is doch nicht gesagt dass kein zweiter kommt. Bleibts doch alle mal ruhig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sturm wird halt 700 bis 800k Euro Kassieren was ja nicht schlecht ist Habe den Lang heuer schon oft in Spielen gesehen, er ist sicher ein guter der viel läuft defensiv brav Arbeitet und Offensiv seine Stärken hat aber keine was man heraus streichen kann,also sowie besonders schnell oder technisch hervorragend Am Flügel wird man es wohl mit Grüll,Seydi, Zivkovic und Gale probieren sollte man nicht doch noch einen Legionär finden der sofort hilft werden wir Gale diese Saison noch spielen sehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 Burschi schrieb vor 24 Minuten: schon gelesen was katzer grade in der krone gesagt hat? Hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Najo…. Einer der sofort hilft? Man wird sehen. Hoffe auf das beste, bin mal nicht begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Da wirds wohl eine Systemumstellung geben wenn kein Flügel mehr kommt... 3-5-2 oder so.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts