Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn kein zweiter Transfer ( Flügel ) kommt, kämpfen wir fix bis zur letzten Runde gegen UPO

Lang ist mir nie sonderlich aufgefallen, abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann Lang nicht bewerten, da ich mich noch nicht mit ihm beschäftigt habe.

Sturm muss doch irgendeinen Mehrwert sehen, wenn sie extra die Leihe von Lang beenden und ihn an uns abgeben. Folgende Begründungen sind möglich:

1. Sturm bekommt, für unsere Verhältnisse, viel Geld
  2. Sturm findet Lang zu schwach und ist daher mit ein paar 100k zufrieden
  3. Sturm will die Konkurrenz schwächen, Hartberg hat ja deutlich mehr Punkte als wir --> aber dafür müssten sie ihn nicht an uns verkaufen sondern könnten ihn selbst behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Katzer wird jeden Abend vor dem einschlafen im ASB lesen und es wird ihn vor lachen aus dem Bett hauen wie sehr er uns hier verarscht. Mit Lang hätte wohl niemand gerechnet. Auch von den Insidern kam nix. Aber trotzdem ist er mir nach Kühn zu wenig. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Kann Lang nicht bewerten, da ich mich noch nicht mit ihm beschäftigt habe.

Sturm muss doch irgendeinen Mehrwert sehen, wenn sie extra die Leihe von Lang beenden und ihn an uns abgeben. Folgende Begründungen sind möglich:

1. Sturm bekommt, für unsere Verhältnisse, viel Geld
  2. Sturm findet Lang zu schwach und ist daher mit ein paar 100k zufrieden
  3. Sturm will die Konkurrenz schwächen, Hartberg hat ja deutlich mehr Punkte als wir --> aber dafür müssten sie ihn nicht an uns verkaufen sondern könnten ihn selbst behalten

Laur Krone 600.000...bei Erfolg 1 Mio

https://fan.at/news/65a53d488a85593bf57b51dc?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist ein top deal, so einen spieler würde man bei der vertragslaufzeit von anderen buli vereinen nicht für 600-700k bekommen. Wäre der fix bei hartberg würden die mindestens das doppelte verlangen, der ist immerhin nach entrup deren topscorer! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

die Grazer könnten sich hier ähnlich wie bei Seidl ein wenig verschätzt haben, oder sie mögen generell keine Österreicher im Kader, Transfer ist gut nur bleibt eine ordentliche Lücke auf dem Flügel

ich hab auch nichts wenn man den Weg mit den Jungen riskiert, nur irgendwie redet man viel und es kommt dann doch anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

wenn kein zweiter Transfer ( Flügel ) kommt, kämpfen wir fix bis zur letzten Runde gegen UPO

Lang ist mir nie sonderlich aufgefallen, abwarten.

Auch wenn ein 2ter Transfer kommt wird es so sein. Wie solls auch nicht so sein? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm wird halt 700 bis 800k Euro Kassieren was ja nicht schlecht ist 

Habe den Lang heuer schon oft in Spielen gesehen, er ist sicher ein guter der viel läuft defensiv brav Arbeitet und Offensiv seine Stärken hat aber keine was man heraus streichen kann,also sowie besonders schnell oder technisch hervorragend 

Am Flügel wird man es wohl mit Grüll,Seydi, Zivkovic und Gale probieren sollte man nicht doch noch einen Legionär finden der sofort hilft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Grazer könnten sich hier ähnlich wie bei Seidl ein wenig verschätzt haben, oder sie mögen generell keine Österreicher im Kader, Transfer ist gut nur bleibt eine ordentliche Lücke auf dem Flügel

ich hab auch nichts wenn man den Weg mit den Jungen riskiert, nur irgendwie redet man viel und es kommt dann doch anders

Is doch nicht gesagt dass kein zweiter kommt. Bleibts doch alle mal ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Sturm wird halt 700 bis 800k Euro Kassieren was ja nicht schlecht ist 

Habe den Lang heuer schon oft in Spielen gesehen, er ist sicher ein guter der viel läuft defensiv brav Arbeitet und Offensiv seine Stärken hat aber keine was man heraus streichen kann,also sowie besonders schnell oder technisch hervorragend 

Am Flügel wird man es wohl mit Grüll,Seydi, Zivkovic und Gale probieren sollte man nicht doch noch einen Legionär finden der sofort hilft 

werden wir Gale diese Saison noch spielen sehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten