Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid 

Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er

Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft 

Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 

Sie haben durchaus gute Transfer getätigt, auch der EC hilft ihnen natürlich, warten wir mal ab wie es in Zukunft weitergeht, der Vizemeister hat diese Saison schon keinen europäischen Fixplatz mehr und Qualiweltmeister warens ja nie wirklich, aber soll nicht unsere Sorge sein. Lang finde ich schon einen guten Transfer, vorausgesetzt er kann dort anschließen wo er bei Hartberg aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde den Kurier Artikel so interpretieren, dass die Verpflichtung des  Flügelspielers nicht unmittelbar bevor steht.

es hieß aber, dass der Kühn-Ersatz (was Lang nicht ist) am Dienstag ins TL nachreisen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Da war ich live dabei und hab mitgekriegt, wie die Eingeborenen begeistert vom Lang waren (hab leider den Spitznamen vergessen, mit dem sie ihn bedacht haben) und den Moormann verspottet haben. 

Guter Transfer, ich freu mich. 

welche Eingeborenen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es hieß aber, dass der Kühn-Ersatz (was Lang nicht ist) am Dienstag ins TL nachreisen soll

Katzer wird im selben Artikel zitiert, dass "nie gesagt wurde, dass wir einen Kühn-Ersatz verpflichten werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja von den Medien. Jene Medien zu denen Katzer jetzt sagt, dass er nie davon gesprochen hat einen Kühn-Ersatz zu holen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

schon gelesen was katzer grade in der krone gesagt hat?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid 

Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er

Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft 

Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 

Am besten dort nicht mit lesen aber unrecht haben sie aktuell nicht.Schicker würde ihm sonst nie herr geben und schon gar nicht an Rapid wenn sie ihm zutrauen würden das man mit lang einige millionen verdienen könnte. Wenn er die hartberg form mit bringt  kann lang ein guter spieler sein und wenn er bei uns zündet war es der erste große fehler von schicker man wird sehen wär am ende lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lang außerdem auch mit Erfahrung in einer spielstarken, dominant auftretenden Mannschaft, die Hartberg dieses Jahr ja überraschenderweise ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Finde ich auch strategisch gesehen einen sehr guten Transfer, wenn Seidl so weiterspielt und gar zur EM mitfährt, brauchen wir ja nicht weiterreden was dann im Sommer wohl passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Katzer hat 1 Jahr gebraucht um sich an die Medien- und Fanlandschaft bei Rapid zu gewöhnen. Gab es anfangs noch Hoppalas, dreht er gerade den Spieß um und macht sich einen Spaß zwischen seiner realen Transferarbeit und den Infos die gestreut werden. Ich glaub, das ist die eigentliche Aufgabe von Gartler - Spuren verwischen und falsche Fährten legen!
So kann Katzer jetzt völlig überraschende Transfers in Ruhe vorbereiten und finalisieren ... 
(don't take it serious)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Katzer wird im selben Artikel zitiert, dass "nie gesagt wurde, dass wir einen Kühn-Ersatz verpflichten werden".

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

ja von den Medien. Jene Medien zu denen Katzer jetzt sagt, dass er nie davon gesprochen hat einen Kühn-Ersatz zu holen. :)

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

schon gelesen was katzer grade in der krone gesagt hat?

jetzt müsste man den Journalisten mal ausforschen und fragen ob er noch ganz dicht ist

mir gefällt das Transferfenster nicht sonderlich, aber gut mehr als das UPO kann ja nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

mir gefällt das Transferfenster nicht sonderlich, aber gut mehr als das UPO kann ja nicht passieren

Wäre mit diesem "Move" auch keine große Überraschung - außer da folgt noch etwas. Für mich ist das uninspiriert, hat starke "Greil-Bajic-Nutz-Vibes". Ich wünsche Katzer (und uns) von Herzen, dass Lang performt. Sollte das nicht passieren und wir im UPO landen, na dann Gratulation. Wieder einmal hoch gepokert, wieder einmal das Geld nicht reinvestiert, wieder einmal einen Trainer verbrannt, wieder einmal Vertrauen (Stichwort "alles für den Sport") zerstört. Und das in der 125er Jubiläumssaison. Katzer muss schon sehr überzeugt von Lang sein, dass er hier ein solches Risiko eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte "nur" Lang kommen, wäre mir das zu wenig. Mein Eindruck von ihm bisher war nicht der eines AM. Er ist sicher eine gute Abrundung des Kaders im Zentrum, außen fehlt uns trotzdem noch jemand. 

Stand jetzt wären Gale, Seydi oder Zivkovic Startspieler, das sehe ich noch nicht in ihnen. 

Ich lasse mich gerne überraschen, habe aber Bauchweh 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Da Katzer den Lang schon länger auf der Liste hat, geh ich mal davon aus, dass er schon eine gute Verstärkung sein wird.

Sehe ich genauso.  Ich hab das schon läuten gehört, (weil murtaler Gerüchte) hab aber ehrlich gedacht, dass das eine pekingente ist. Das passt voll gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten