Steffo . Geschrieben 15. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/denilho-cleonise-oder-mr-x-kuehn-nachfolger-ante-portas/ Abseits Artikel über Cleonise Ist irgendwie der einzige Name der aus den Medienberichten noch im Rennen ist. Kann aber natürlich genau so gut sein, dass es ein ganz anderer Spieler wird, deswegen hab ich die Stats nur überblicksweise überflogen. Dribbling- und progressiven Läufe-Werte sind sehr stark, in einigen Bereichen aber auf den ersten Blick schwächer als Kühn. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Steffo schrieb Gerade eben: Ist irgendwie der einzige Name der aus den Medienberichten noch im Rennen ist. Kann aber natürlich genau so gut sein, dass es ein ganz anderer Spieler wird, deswegen hab ich die Stats nur überblicksweise überflogen. Dribbling- und progressiven Läufe-Werte sind sehr stark, in einigen Bereichen aber auf den ersten Blick schwächer als Kühn. Diese Bereiche wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 Steffo schrieb vor 5 Minuten: Ist irgendwie der einzige Name der aus den Medienberichten noch im Rennen ist. Kann aber natürlich genau so gut sein, dass es ein ganz anderer Spieler wird, deswegen hab ich die Stats nur überblicksweise überflogen. Dribbling- und progressiven Läufe-Werte sind sehr stark, in einigen Bereichen aber auf den ersten Blick schwächer als Kühn. Man darf seine Schwächen nicht zu überbewerten, da sein Team jetzt nicht die meisten Spiele dominiert bzw das Spiel machen muss. Liest sich aber mit den Parallelen zu Kühn so, als würde man endlich auch nach geeigneten Profilen suchen, die die Mannschaft und Trainer braucht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Bis auf bortis krone artikel findet man reingar nix was auf einen der beiden hindeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Aber ernsthaft wie macht Katzer das? Sind in den Verhandlungen nicht zig Leute involviert? Das einfach absolut nix nach außen dringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Diese Bereiche wären? Torabschluss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Ein sehr interessanter Spieler wäre mMn Remco Balk. Ein universal einsetzbarer Offensivspieler (Hauptposition RA) hat reichlich Erfahrung in der Eredivsie, aber voriges Jahr mit Cambuur abgestiegen, könnte mir gut vorstellen, dass wir da Möglichkeiten hätten trotz seines längerfristigen Vertrages ihn für uns zu gewinnen. Hehe, ich spekuliere normalerweise nicht, was ist denn heute los ? bearbeitet 15. Januar 2024 von derfalke35 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft wie macht Katzer das? Sind in den Verhandlungen nicht zig Leute involviert? Das einfach absolut nix nach außen dringt? Egal wie er es macht.. ich find es super. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) x bearbeitet 15. Januar 2024 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 11 Stunden: bei deiner kroatischen Flagge fehlt noch ein Symbol in der Mitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 3 minutes ago, TwoPointFifty said: Egal wie er es macht.. ich find es super. Grundsätzlich super ja, aber für uns wohl ein Horror. Ich würd am liebsten jedes kleinste Detail kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ein sehr interessanter Spieler wäre mMn Remco Balk. Ein universal einsetzbarer Offensivspieler (Hauptposition RA) hat reichlich Erfahrung in der Eredivsie, aber voriges Jahr mit Cambuur abgestiegen, könnte mir gut vorstellen, dass wir da Möglichkeiten hätten trotz seines längerfristigen Vertrages ihn für uns zu gewinnen. Hehe, ich spekuliere normalerweise nicht, was ist den heute los ? Schobi Comeback? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 15. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ein sehr interessanter Spieler wäre mMn Remco Balk. Ein universal einsetzbarer Offensivspieler (Hauptposition RA) hat reichlich Erfahrung in der Eredivsie, aber voriges Jahr mit Cambuur abgestiegen, könnte mir gut vorstellen, dass wir da Möglichkeiten hätten trotz seines längerfristigen Vertrages ihn für uns zu gewinnen. Hehe, ich spekuliere normalerweise nicht, was ist den heute los ? Optisch erinnert er mich an Schobesberger!😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Schobi Comeback? war auch mein Gedanke ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Aber ernsthaft wie macht Katzer das? Sind in den Verhandlungen nicht zig Leute involviert? Das einfach absolut nix nach außen dringt? Der Schlüssel ist wohl Rene Gartler, der ist auch gleichzeitig die Endstation jeder Info. Früher waren ja mehrere Personen an der Abwicklung beteiligt. Dass das scouting jetzt überwiegend extern ist und in der Hand von mehreren Profis liegt, wird sicher auch dazu beitragen. Linden ist damit einmal außen vor ... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts