Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ist irgendwie der einzige Name der aus den Medienberichten noch im Rennen ist. Kann aber natürlich genau so gut sein, dass es ein ganz anderer Spieler wird, deswegen hab ich die Stats nur überblicksweise überflogen. Dribbling- und progressiven Läufe-Werte sind sehr stark, in einigen Bereichen aber auf den ersten Blick schwächer als Kühn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steffo schrieb Gerade eben:

Ist irgendwie der einzige Name der aus den Medienberichten noch im Rennen ist. Kann aber natürlich genau so gut sein, dass es ein ganz anderer Spieler wird, deswegen hab ich die Stats nur überblicksweise überflogen. Dribbling- und progressiven Läufe-Werte sind sehr stark, in einigen Bereichen aber auf den ersten Blick schwächer als Kühn.

Diese Bereiche wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Man darf seine Schwächen nicht zu überbewerten, da sein Team jetzt nicht die meisten Spiele dominiert bzw das Spiel machen muss. 

Liest sich aber mit den Parallelen zu Kühn so, als würde man endlich auch nach geeigneten Profilen suchen, die die Mannschaft und Trainer braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein sehr interessanter Spieler wäre mMn Remco Balk. Ein universal einsetzbarer Offensivspieler (Hauptposition RA) hat reichlich Erfahrung in der Eredivsie, aber voriges Jahr mit Cambuur abgestiegen, könnte mir gut vorstellen, dass wir da Möglichkeiten hätten trotz seines längerfristigen Vertrages ihn für uns zu gewinnen.

Hehe, ich spekuliere normalerweise nicht, was ist denn heute los ? :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Aber ernsthaft wie macht Katzer das? Sind in den Verhandlungen nicht zig Leute involviert? Das einfach absolut nix nach außen dringt?

Egal wie er es macht.. ich find es super. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, TwoPointFifty said:

Egal wie er es macht.. ich find es super. :super:

Grundsätzlich super ja, aber für uns wohl ein Horror. Ich würd am liebsten jedes kleinste Detail kennen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ein sehr interessanter Spieler wäre mMn Remco Balk. Ein universal einsetzbarer Offensivspieler (Hauptposition RA) hat reichlich Erfahrung in der Eredivsie, aber voriges Jahr mit Cambuur abgestiegen, könnte mir gut vorstellen, dass wir da Möglichkeiten hätten trotz seines längerfristigen Vertrages ihn für uns zu gewinnen.

Hehe, ich spekuliere normalerweise nicht, was ist den heute los ? :D

Schobi Comeback? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Hehe, ich spekuliere normalerweise nicht, was ist den heute los ? :D

Optisch erinnert er mich an Schobesberger!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Aber ernsthaft wie macht Katzer das? Sind in den Verhandlungen nicht zig Leute involviert? Das einfach absolut nix nach außen dringt?

Der Schlüssel ist wohl Rene Gartler, der ist auch gleichzeitig die Endstation jeder Info. Früher waren ja mehrere Personen an der Abwicklung beteiligt.
Dass das scouting jetzt überwiegend extern ist und in der Hand von mehreren Profis liegt, wird sicher auch dazu beitragen. Linden ist damit einmal außen vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten