baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Stunden: Bajic hat 81 Bundesliga Spiele dabei 16 Tore und 10 Assists. Seydi 0 Spiele in der Bundesliga..Also ich wäre mit solchen Aussagen noch vorsichtig. Bajic hat bei uns sehr wenig * gezeigt, die Latte liegt nicht sonderlich hoch. Zumal er ohnehin nur Ersatz war sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass ein Talent seine Platz ebenbürtig einnimmt. bearbeitet 5. Januar 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Bajic hat bei uns sehr wenig * gezeigt, die Latte liegt nicht sonderlich hoch. Zumal er ohnehin nur Ersatz war sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass ein Talent seine Platz ebenbürtig einnimmt. Ja eh, wenn Kühn und Grüll bleiben, sonst wird es Bessere brauchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 oestl schrieb vor 39 Minuten: Ja eh, wenn Kühn und Grüll bleiben, sonst wird es Bessere brauchen.. Sicherlich. Das steht ja garnicht zur Diskussion… Weil ich von einem 1:1 Ersatz bei Bajic gesprochn hab. Bajic spielte zuletzt keine Rolle mehr, als Grüll und Kühn Ersatz wäre er wohl nie in Betracht gezogen worden unter dem neuen Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2024 Laut Krone sucht man für Pejic bereits einen Abnehmer, derzeit aber vergebens. Das wird schwierig den anzubringen, selbst um quasi kein Geld dürfte der nicht interessant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 Für Pejic wird noch ein abnehmer gesucht; Das war klar das wir ihm gerne abgeben würden für einen Legionär viel zu schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2024 Ich werde wohl ewig darauf warten müssen, bis Pejic neben einem starken Nebenspieler explodiert. Meine Überraschung hält sich in Grenzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 56 Minuten: Laut Krone sucht man für Pejic bereits einen Abnehmer, derzeit aber vergebens. Das wird schwierig den anzubringen, selbst um quasi kein Geld dürfte der nicht interessant sein. Welch Überraschung! Wen Feldhofer zu den Abstiegskanditaten nach Belgien wechseln sollte, wäre sein damaliger Wunschspieler gleich das richtige Einstiegsgeschenk. Aber wahrscheinlich geschenkt noch zu teuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 News aus Wien Hütteldorf - Klauß geht davon aus, dass Kühn, Grüll und Querfeld in der Rückrunde dabei sind - Klauß rechnet mit keinen und fordert keine Neuzugänge - (Auch für Aleksa Pejic wird ein Abnehmer gesucht - bislang vergebens.)-> wurde schon gepostet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: News aus Wien Hütteldorf - Klauß geht davon aus, dass Kühn, Grüll und Querfeld in der Rückrunde dabei sind - Klauß rechnet mit keinen und fordert keine Neuzugänge - (Auch für Aleksa Pejic wird ein Abnehmer gesucht - bislang vergebens.)-> wurde schon gepostet Und woher stammt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: News aus Wien Hütteldorf - Klauß geht davon aus, dass Kühn, Grüll und Querfeld in der Rückrunde dabei sind - Klauß rechnet mit keinen und fordert keine Neuzugänge - (Auch für Aleksa Pejic wird ein Abnehmer gesucht - bislang vergebens.)-> wurde schon gepostet @bianco verde https://www.krone.at/3210676 bearbeitet 6. Januar 2024 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Und woher stammt das? Krone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: @bianco verde https://www.krone.at/3210676 Danke Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Krone Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 oestl schrieb vor 13 Stunden: Bajic hat 81 Bundesliga Spiele dabei 16 Tore und 10 Assists. Seydi 0 Spiele in der Bundesliga..Also ich wäre mit solchen Aussagen noch vorsichtig. Bitte ausschließlich die Leistung von Bajic bei Rapid bewerten. Diese Leistung der letzten 1 1/2 Jahre bekomme ich mMn ganz sicher auch von einem Seydi. Die letzten 20-25 min den Impuls bringen, ab und an Mal starten und dabei nicht besonders auffallen und paar Highlights das bekomme ich definitiv von Seydi der jedoch aufgrund deiner erwähnten Statistik etwas kostengünstiger als Bajic ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 1 Stunde: Ich werde wohl ewig darauf warten müssen, bis Pejic neben einem starken Nebenspieler explodiert. Meine Überraschung hält sich in Grenzen. Seltsame Erwartungshaltung die du ziemlich exklusiv haben dürftest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 1 Stunde: Ich werde wohl ewig darauf warten müssen, bis Pejic neben einem starken Nebenspieler explodiert. Meine Überraschung hält sich in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts