forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2023 maxglan schrieb vor 19 Minuten: der Klassenerhalt ist gerade heuer so überhaupt kein Thema. Ok, das heißt wir steigen ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Ok, das heißt wir steigen ab Najoooo schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Ok, das heißt wir steigen ab Hab ich gestern gefunden und ihm Fanshop abgegeben... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Dezember 2023 tosale schrieb vor 1 Minute: Hab ich gestern gefunden und ihm Fanshop abgegeben... Hätte aber nicht in den Fanshop, sondern ins Museum gehört. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Dezember 2023 tosale schrieb vor einer Stunde: Hab ich gestern gefunden und ihm Fanshop abgegeben... Und wie ist @forzaviola84 dann bei der Kälte heimgekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Und wie ist @forzaviola84 dann bei der Kälte heimgekommen? Leiderst zu Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2023 Veilchen, bei unserer gestrigen Charity-Aktion konnten wir sensationelle ❗8.200 €❗ sammeln. Innerhalb drei Stunden ist das ein richtig fettes Ergebnis!!! Danke an alle Geldspender (inkl Cheftrainer) Weinspenden, Verein, Helfer, B116 Quiz, Osttribüne-Auktion, etc. DAS IST AUSTRIA WIEN!! 💜🤍 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Problematisch ist jedenfalls unser Rechtsdrall im Spielaufbau, wenn Meisl links spielt, so hatte Ranftl gestern wieder um rund 30 BK mehr als Polster. Sehe ich nicht wirklich als Problem, sondern als logische taktische Maßnahme: Rechts mit technisch starken Spielern (Handl, Potzmann, Ranftl, Gruber) überladen - Pressingsversuche des Gegners überspielen - Seitenwechsel auf den schnellen Polster - der den Platz für 1gg1-Dribblings und Flanken nutzen kann. Ist ja nicht nur bei uns so. Bei Arsenal hat die rechte Seite (Saka + Odegaard) z.B. auch viel mehr Kontakte als die linke (Martinelli). Eine solche Asymmetrie ist als Anpassung auf das vorhande Personal und dessen Stärken ja durchaus normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. Dezember 2023 Südveilchen schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich sollten auch das Mittelfeld eine gewisse Torgefahr ausstrahlen, aber da kommt leider aktuell nix. Das liegt aber auch am System. Das ZM verteil eben primär auf die hoch stehenden drei Stürmer statt selbst in die Zone zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2023 Was Polster betrifft bin ich auch dieser Meinung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tafelsilber-polster---wimmer---er-hat-sich-extrem-veraendert-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-16-runde-bundesliga-23-24/ Finale der Noteneingabe - noch 2h bis Annahmeschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 10 Stunden: irgendwas muss er sich ja überlegen, wie soll das weitergehen? Wenn wir jedesmal 0:0 spielen wird selbst der Klassenerhalt eine Zitterpartie. Wenn man jedes Spiel unentschieden spielt, steigt man sicher nicht ab. Eher wird man 6. oder 7. in einer 12er Liga. Edit: Dank der 3 Punkte Regel landet man mit einem 1er Schnitt im unteren Mittelfeld. Mit einer ausgeglichenen Bilanz (1.33er Schnitt) ist man bei Platz 6 dabei. Letzer werden ist aber nie drin. bearbeitet 4. Dezember 2023 von schestak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-16-runde-bundesliga-23-24/ Finale der Noteneingabe - noch 2h bis Annahmeschluss. Wie hoch ist da eigentlich die ca. Anzahl der abgegebenen Stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: Was Polster betrifft bin ich auch dieser Meinung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tafelsilber-polster---wimmer---er-hat-sich-extrem-veraendert-/ denke ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2023 Möge mich bitte jemand, der analytisch versierter ist korrigieren, aber in den letzten Spielen ist Asllani für mich leider ein Schwachpunkt. Im Kombinationsspiel mit va. Gruber geht es meist nicht so gut, Bälle sichern kann er auch nicht sonderlich gut und Tore schießt er grad auch keine. Vielleicht reißt er spezielle irgendwelche Lücken auf, welche mir nicht auffallen. Also bitte falls da jemand mehr oder mit einem geschulteren Auge drauf schaut, klärt mich auf. So wie ich das zumindest sehe finde ich nicht, dass er spielen sollte. Da würde ich lieber auf die eigene Jugend in Form von Vucic, wenn es ein recht ähnlicher Typ sein sollte, oder eben Huskovic setzten. Mit Huskovic, Fitz und Gruber hätten wir eine sicher dynamischere Offensive, mit Vucic könnten wir unsere aktuelle Spielanalage Großteils beibehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts