Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 53 Minuten: 👀 Bin noch auf der Suche nach Absicherungswetten 🙊 Gerne per PM Der Rest ist mir schon aufgegangen, Bayern und Benfica waren Selbstläufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Also durch mehrere Kombiwetten bekomm ich 502€ wenn Sporting gewinnt. Da muss Sturm punkten Wenn Sturm verliert, schaut das bei dir dann so aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sturm verliert, schaut das bei dir dann so aus? Ganz genau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Vuibrett schrieb am 13.12.2023 um 08:54 : 👀 Bin noch auf der Suche nach Absicherungswetten 🙊 Gerne per PM Rakow auf Sieg gegen Atalanta 1B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2023 Rakow hat eine Siegquote von unter 2 mittlerweile. Heute wird uns nur ein Wunder weiterbringen. Wir werden es dann arschknapp nicht schaffen und dann ärgert man sich noch mehr über das Heimspiel gegen die Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich erwarte mir für heute gar nichts, schon gar kein Weiterkommen. Das hat man gegen die Polen kapital verschissen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2023 Bin schon sehr gespannt auf die heutige Partie, denk wir werden ein Unentschieden holen. Ob das dann fürs Überwintern reichen wird, wird man sehen. Gestern schon einige Schwoaze in der Stadt gesehen, laut PK sind heute sogar knapp 2.000 Sturm-Fans mit dabei in Lissabon Wird jedenfalls ein feines Tagerl bei Sonnenschein und angenehmen 16 Grad werden. LG aus Lissabon und auf die Schwoazn 🖤🤍 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 OoK_PS schrieb vor 49 Minuten: Ich erwarte mir für heute gar nichts, schon gar kein Weiterkommen. Das hat man gegen die Polen kapital verschissen. Danke Ook 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Das wird nochmal ein Fussballfest als würdiger Abschluss der Hinrunde! EC auswärts gegen einen absoluten Traditionsverein und dazu die Möglichkeit noch was zu reißen. Viel Spaß euch allen bearbeitet 14. Dezember 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Möglichkeit weiterzukommen ziehe ich ehrlich gesagt nicht mehr in Betracht. Hoffe auf ein anständiges Spiel unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Ganz einfach: Die Burschen sollen sich einfach nix scheißn, zu verlieren haben wir eh nix mehr. Wenn dann haben wir es eh schon vor 2 Wochen verspielt. Daher: Enfach das spielen was wir können, den mitgereisten Fans ein tolles Spiel zeigen und was dann rauskommt, kommt raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 Um ein wenig die Europacupstimmung zu heben, lass ich das einmal hier: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Hauts euch mal ein paar Puntis zur Entspannung rein... Werd ich nach der scheiß Hockn heute auch machen... DER KUNDE IST EIN HUUUUUUUURENNNNNNSOHN!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 Es erwartet sich keiner was, genau das ist unsere Chance. Freu mich schon riesig auf Spiel und wünsche allen vor Ort einen geilen Europacup Ausflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Hauts euch mal ein paar Puntis zur Entspannung rein... Werd ich nach der scheiß Hockn heute auch machen... DER KUNDE IST EIN HUUUUUUUURENNNNNNSOHN!!!!! Wem sagst das? Wir bereiten gerade noch immer ein Angebot für einen großen blau/gelben Diskonter vor, und sie wollen in ihren Templates ein Logo drinnen haben, dass den aufwand von ca. 40MT auf ca. 100 MT anhebt, weil das Logo nicht immer drinnen ist und aber mit dem Logo alles verschoben werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts