UEFA EL - 6.Spieltag: Sporting CP - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Stichwort Schnegg: der wird das ganze Frühjahr wohl auch gesetzt sein, wenn Dante zum Afrika-Cup fährt, und dadurch einige Zeit bei uns verpasst.

Ich glaub fast, dass den Platz vom Dante der Guindo von Salzburg einnehmen wird, weil jener bei RB in der Liga gesetzt ist und Dante eig nur auf der Bank sitzt.

Vll war das auch der Plan? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaub fast, dass den Platz vom Dante der Guindo von Salzburg einnehmen wird, weil jener bei RB in der Liga gesetzt ist und Dante eig nur auf der Bank sitzt.

Vll war das auch der Plan? :davinci:

?? Wie kommst auf die Idee? Guindo war auf Grund seiner Verletzung nicht für die CL gemeldet. Der war immer geplant als Nachfolger von Ulmer. Hatte vor seiner Verletzung eine richtig starke Saison in der Leihe, so dass sie ihn sogar früher zurückholten. Ich könnte mir bei ihm sogar vorstellen, dass er Terzic im Frühjahr ordentlich Gas gibt. 

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

symptomatisch, dass beide eckbälle, aus denen das tor gefallen ist, aus vermeidbaren eigenfehlern entstanden sind...sowas nervt halt einfach

Tore fallen immer aus Fehlern. Schimmer fand ich, dass wir praktisch kein Kopfballduell gewinnen konnten. Starke Kopfballspieler wie Affengruber sind nicht in die Duelle gegangen bzw. schienen schwere Beine zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwabdab schrieb vor 1 Stunde:

Um das mal kurz zu Untermalen:

Sporting hat in der Pause mal einfach so 72 Mille Marktwert laut Tranfsermarkt eingewechselt ...

So what? Klar erwarte ich nicht dass ein Prass technisch so gut wie ein Edwards oder andere ist, aber dafür solltest mehr laufen und es zumindest mit mehr Einsatz kompensieren versuchen. Für Sporting ging es um nichts. Die haben sich sogar geschont für Montag und trotzdem waren sie diejenigen die mehr gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

?? Wie kommst auf die Idee? Guindo war auf Grund seiner Verletzung nicht für die CL gemeldet. Der war immer geplant als Nachfolger von Ulmer. Hatte vor seiner Verletzung eine richtig starke Saison in der Leihe, so dass sie ihn sogar früher zurückholten. Ich könnte mir bei ihm sogar vorstellen, dass er Terzic im Frühjahr ordentlich Gas gibt. 

Ich red vom Africa Cup und vom Kader Malis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.