UEFA EL - 6.Spieltag: Sporting CP - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Voller Fokus auf die Meisterschaft - diese Partie ist mir sowas von egal.

Kann man dann gerne im Frühjahr machen wenn man nur mehr in zwei Bewerben vertreten ist.... 

bearbeitet von Dr_Eisenfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Voller Fokus auf die Meisterschaft - diese Partie ist mir sowas von egal.

In dieser Partie geht es (noch immer) um beträchtlichen Mehr-Einnahmen, es geht um die Vereinsreputation, es geht um das Schaffen eines Fundaments für zukünftig "bessere" Auslosungen, es geht vielleicht um lukrative Spielertransfers und nicht zuletzt geht es noch immer um einen Titel meine Herren (und nein, nicht scheissegal, ob ich das noch erleb... tot hab i nix davon :davinci: ).

All die oben angeführten Punkte haben positive Folgen für eine bessere Vereinszukunft. 

Gegen BW Linz & Altach gehts hingegen einmal um jeweils 1,5 Punkte. "Wer den Punkt nicht ehrt..."  schön und gut. Aber vom "das tägliche Brot ist wichtig"-Geschwafel möcht ich mir jetzt in der Sekunde auch nichts mehr kaufen.

Voller Fokus auf Europa, voller Fokus auf die Meisterschaft. So samma uns einig. 

Ps.: Will dich aber nicht bekehren und respektiere deinen europäischen Grant/Meinung. :D   

Deine Beiträge sind aber einfach immer so gut um meine Gedanken zu ergänzen. :v:

@Vuibrett geht die Bezeichnung "Überwinterung" ja auch schon auf die Eier. Aber bis 14.12. müssts damit leben. Ich will den Europacup-Titel  _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Vllt ist es eh besser, wenn sich keiner was im letzten Spiel erwartet. War ja in der Vorsaison anders, Ausgang bekannt.

diesmal hat sich halt jeder was im vorletzten spiel erwartet, ausgang bekannt. vielleicht sollten wir einfach gar nix mehr erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

diesmal hat sich halt jeder was im vorletzten spiel erwartet, ausgang bekannt. vielleicht sollten wir einfach gar nix mehr erwarten ;)

Ja, aber zum Glück gibts noch ein Spiel. :D

Jetzt ists mal an der Zeit nichts zu erwarten.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

diesmal hat sich halt jeder was im vorletzten spiel erwartet, ausgang bekannt. vielleicht sollten wir einfach gar nix mehr erwarten ;)

Seh ich nicht so. Wenn wir Favorit sind, sind wir Favorit und das war eben so im Heimspiel gegen Rakow. Da muss sich die Mannschaft an der Nase nehmen und mit dem Trainerteam analysieren warum es zu wenig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

In dieser Partie geht es (noch immer) um beträchtlichen Mehr-Einnahmen, es geht um die Vereinsreputation, es geht um das Schaffen eines Fundaments für zukünftig "bessere" Auslosungen, es geht vielleicht um lukrative Spielertransfers und nicht zuletzt geht es noch immer um einen Titel meine Herren (und nein, nicht scheissegal, ob ich das noch erleb... tot hab i nix davon :davinci: ).

HAst ja nicht ganz unrecht aber,

wäre der Meister nicht zielführender?

Gewinnbringender auf jeden Fall.

20-25 Millionen Fix nur für die Teilnahme, +Merchandise, Reputation die um einiges höher ist als ein EL oder ECL Sieg, allein in Manchester, Barcelona oder Madrid aufzulaufen, in der heutigen Zeit, dass wäre Werbung. 8 Spiele sind save.

Dieses neue CL Format würde uns in 3 Monaten helfen die feste zweite Kraft zu werden über Jahre und man müsste nicht ein Spiel dafür gewinnen in der CL, wenn wir 8x 0:5 verlieren, was bei blöder Losung absolut möglich ist, haben wir dennoch Geld was uns über Jahre reichen würde. Mit Fernseh einnahmen reden wir von evtl. 35-40 Millionen bei 2 Siegen,  hab die Rechnung mal gesehen in einem Spiegel Bericht.

Salzburg wird sich nicht oft so schwach zeigen, wenn man sieht welche Talente bald nach oben kommen, wird es schon sehr bald wieder recht langweilig.

Bitte einfach diese einmalige Chance nutzen und den Verein für lange Zeit unabhängig zu machen, eine CL Teilnahme in dem neuen Format und wir sind durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 18 Minuten:

HAst ja nicht ganz unrecht aber,

wäre der Meister nicht zielführender?

Gewinnbringender auf jeden Fall.

20-25 Millionen Fix nur für die Teilnahme, +Merchandise, Reputation die um einiges höher ist als ein EL oder ECL Sieg, allein in Manchester, Barcelona oder Madrid aufzulaufen, in der heutigen Zeit, dass wäre Werbung. 8 Spiele sind save.

Dieses neue CL Format würde uns in 3 Monaten helfen die feste zweite Kraft zu werden über Jahre und man müsste nicht ein Spiel dafür gewinnen in der CL, wenn wir 8x 0:5 verlieren, was bei blöder Losung absolut möglich ist, haben wir dennoch Geld was uns über Jahre reichen würde. Mit Fernseh einnahmen reden wir von evtl. 35-40 Millionen bei 2 Siegen,  hab die Rechnung mal gesehen in einem Spiegel Bericht.

Salzburg wird sich nicht oft so schwach zeigen, wenn man sieht welche Talente bald nach oben kommen, wird es schon sehr bald wieder recht langweilig.

Bitte einfach diese einmalige Chance nutzen und den Verein für lange Zeit unabhängig zu machen, eine CL Teilnahme in dem neuen Format und wir sind durch.

 

Wie nichtig ein “Überwintern” wäre sieht man dann, wenn man es geschafft hat und direkt wieder ausscheidet. Mehr als Spieltagseinnahmen steht dann nämlich nicht da. Natürlich ist die Meisterschaft um ein Vielfaches wichtiger. Wie der Großteil hier sieht man das aber auch im Verein komplett anders, was schlussendlich auch der Anfang vom Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

wenn nicht komm ich dich nackt besuchen 

Nackig in Thailand ist jetzt net so ungewöhnlich.

Wenn doch, dann mach ich selbst auf nackter Oberkörper wie ein leicht angetrunkener Oldham-Fan um diese Jahreszeit in Litauen. Natürlich nur für die örtliche Boulevardpresse und das portugiesische Staatsfernsehen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.