SCR Altach - Austria Lustenau 3:0


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Denke man wird alles mit den Sicherheitsbehören abklären müssen und wenn die genug Kapazität haben kann man es diese Woche nachholen. Für Senfdorf wäre das eh optimal wenns erst im Frühjahr ausgetragen wird weil dann haben sie einen neuen Trainer, neue Spieler und die verletzten Fridrikas, Maak und der gesperrt Diallo werden auch wieder verfügbar sein.

Darum hoffe ich dass wir darauf pochen das Spiel noch vor der Pause durchzuführen was auch der Normalfall wäre...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist ein großer Nachteil - bei uns sind alle Spieler fit, und Lustenau hat viele Ausfälle. Zudem wird Lustenau wohl im Winter richtig investieren (falls Schäfer sein Okay und Geld hergibt).

Was mich wundert: Das Spiel wäre ja morgen und da wäre es den ganzen Tag sonnig...

Wettervorhersage für Sonntag von Wetterring.at: Der erste Advent präsentiert sich verbreitet winterlich verschneit und durch ein schwaches Hochdruckgebiet dürfte es im Ländle recht sonnig werden. In den Höhenlagen strenger Frost. Warm anziehen! Auch im Rheintal könnte es mancherorts den ersten Eistag geben (ganztags unter 0 Grad)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Anywish schrieb vor 23 Minuten:

Das ist ein großer Nachteil - bei uns sind alle Spieler fit, und Lustenau hat viele Ausfälle. Zudem wird Lustenau wohl im Winter richtig investieren (falls Schäfer sein Okay und Geld hergibt).

Was mich wundert: Das Spiel wäre ja morgen und da wäre es den ganzen Tag sonnig...

Wettervorhersage für Sonntag von Wetterring.at: Der erste Advent präsentiert sich verbreitet winterlich verschneit und durch ein schwaches Hochdruckgebiet dürfte es im Ländle recht sonnig werden. In den Höhenlagen strenger Frost. Warm anziehen! Auch im Rheintal könnte es mancherorts den ersten Eistag geben (ganztags unter 0 Grad)

20231202_150350.jpg20231202_150321.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn du da jedes mal am Rand drüber läufst bis du den Schnee aus der Mitte rausgeschoben hast, ist das maximal noch ein Acker.  Der Schnee ist einfach zu schwer um nur einmal von der Mitte nach außen zu schieben, da schafft man maximal 5m aufeinmal und dann ist alles kaputt am Rand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke auch das es machbar gewesen wäre, wenn man schnell reagiert hätte und gestern bereits  einen Trupp für den frühen Morgen  zusammengestellt oder organisiert hätte und den Schnee beseitigt hätte bevor er nochmal 10 Stunden von unten mit der Rasenhazeizung angetaut worden wäre. Dann hätte man bei der Komissionierung auch eine halbwegs grüne Wiese präsentieren können. Aber zugegeben ist das vieleicht ein Bischen zu viel Wunschdenken und zu viel verlangt das so zu antizipieren.

Aber habe persönlich auch keine Abneigung gegen ein Spiel am Nikolausabend. Wäre auch die fairste Lösung. Denn wenns in der Woche nach dem Sturmmatch wäre, hätten wir am Sonntag das Auswärtsmatch in Graz mit Reisestrapatzen und am Dienstag oder Mittwoch wohl das Match. Wohingegen Lustenau am Samstag das Heimmatch hat udn gemütlich diese ein einthalb wochen in Vorarlberg ohne Stress verbringen könnte. Bedeutet ein Tag mehr Pause plus keine Reisstrapatzen, die in die Steiermark immer am größten sin, wäre ein klarer Wettbewerbsvorteil für Clermont 2. Deshalb sollte man alle sdafür tun das der Nachtrag noch vor dem Sturmmatch ist.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Denkt ihr echt dass Mittwoch realistisch ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt ja weiterhin sehr kalt.

Kälte dürfte egal sein. Der Platz muss Frei vom Schnee sein, dann wäre es möglich.

Wenn man auf anderen Stadien blickt, müsste normal auch ein Spiel morgen theoretisch möglich sein.

Wie gesagt, ich bin kein Experte, aber ich glaube diese Absage wäre zu verhindern gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Kälte dürfte egal sein. Der Platz muss Frei vom Schnee sein, dann wäre es möglich.

Wenn man auf anderen Stadien blickt, müsste normal auch ein Spiel morgen theoretisch möglich sein.

Wie gesagt, ich bin kein Experte, aber ich glaube diese Absage wäre zu verhindern gewesen!

Salzburg wird Morgen nachgeholt... Unseres wird sofort abgesagt🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Finde es schon etwas Kurios, das man mehr als 24 Stunden vor einem Spiel, ohne überhaupt Probiert zu haben denn Schnee wegzubekommen, ein Spiel absagt!

…..aber gut, ich bin kein Experte!

In Salzburg konnte man zwar heute nicht spielen hat jedoch den Termin gleich morgen angesetzt. Und weniger Schnee lag da heute bestimmt auch nicht. Von dem her für mich auch verwunderlich das wir das einzige Sonntagspiel sind wo man das schon am Vortag entschieden hat, zumal es ja nicht mal ein Auswärtsteam/Fans gibt die Anreisen hätten müssen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahnsinnig. Da hat man eine Rasenheizung, quasi keine Auswärtsfans die anreisen, und einen sonnigen Sonntag und dann wird abgesagt. 

Altach wollte bestimmt spielen. Die Wiener:deppat: sahen vermutlich nur "Vorarlberg" und haben dann gewürfelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.