SCR Altach - Austria Lustenau 3:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Ich denke jeder von uns hätte lieber am Sonntag gespielt, aber jetzt ist's eben so und ewiges Jammern ändert nichts.

Nuhiu wird wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen. Hoffentlich sind ansonsten alle topfit bzw. gesund.

Wir sind trotz der schwachen Form Favorit und sollten zeigen, dass wir auf dem Platz sowie auf den Rängen die Nummer 1 im Land sind. AMG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich sind die Spieler heute nicht gleich unmotiviert wie Ich, hab mich noch nie so wenig auf ein Spiel gefreut. leider 

Geht mir genauso. Ein Arbeitskollege hat mir sogar in den Sinn gebracht, dass heute das Derby ist. Bin echt lustlos dafür. Schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Langsam kann man mit dem gejammere jetzt aber auch aufhören. Ja ich denke auch das es am Sonntag möglich gewesen wäre und die Absage für die Umstände zu früh kam. Aber mittlerweile habe ich schon Vorfreude aufs Derby. Man kanns auch anderst sehen so hat man es noch vor sich und sonst wäre es schon längst Schnee von gestern. Mir ist das Ergebnis wichtiger als der Austragungszeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

Geht mir genauso. Ein Arbeitskollege hat mir sogar in den Sinn gebracht, dass heute das Derby ist. Bin echt lustlos dafür. Schade 

Vielleicht gehts nach den ersten 5 Möst besser 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wie man heute in die Partie starten wird. Nuhiu wohl auf der Bank, denke, dass dann Gustavo trotz eigentlich konträrer Aussage von Standfest auf der PK wieder starten wird. Rechne mit Jurcec oder Reiter neben ihm im Angriff.

Kann leider beruflich bedingt nicht dabei sein. Hoffe ich schaffe es wenigstens im TV dabei zu sein.

AMG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altiga schrieb vor 54 Minuten:

Bin gespannt wie man heute in die Partie starten wird. Nuhiu wohl auf der Bank, denke, dass dann Gustavo trotz eigentlich konträrer Aussage von Standfest auf der PK wieder starten wird. Rechne mit Jurcec oder Reiter neben ihm im Angriff.

Kann leider beruflich bedingt nicht dabei sein. Hoffe ich schaffe es wenigstens im TV dabei zu sein.

AMG!!

Kommt uns e entgegen wobei ich niemand eine Krankheit wünsche. Gute Besserung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wie man heute in die Partie starten wird. Nuhiu wohl auf der Bank, denke, dass dann Gustavo trotz eigentlich konträrer Aussage von Standfest auf der PK wieder starten wird. Rechne mit Jurcec oder Reiter neben ihm im Angriff.

Kann leider beruflich bedingt nicht dabei sein. Hoffe ich schaffe es wenigstens im TV dabei zu sein.

AMG!!

Schlimmer kanns nimma werden. Letztens gabs keine Tore, nur Eigentore. Dementsprechend ist ein neuer Wind nicht verkehrt. Trotzdem gute Besserung an Nuhiu, hoffentlich schießt du in der 90+1 dann das Siegestor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.