SCR Altach - Austria Lustenau 3:0


Recommended Posts

Sportclub 1929
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Los, organisier was.

20-30 zentimeter schwerer neuschnee, da bist ewig am räumen, von hand, weil drauf fahren kannst auch nicht, dann schaut der platz aus wie damals in Grödig. 

Ausserdem, noch schneit es & eine klare nacht steht bevor. Keine Ahnung ob sich das ausgehen kann.

Ja, das stimmt natürlich. Da könnten wir aber auch eventuell ein bisschen Glück haben wenn man ZAMG trauen darf:

Prognose für morgen Sonntag

Am Sonntag stellt sich ein kalter aber sonniger Wintertag ein. Tagsüber gibt es in den meisten Regionen viel Sonne bei wolkenlosen bis gering bewölkten Verhältnissen. Hochnebel im Rheintal und beim Bodensee lichtet sich am Vormittag. Die Kälte bleibt vielerorts mit Dauerfrost aufrecht. Tiefstwerte: -12 bis -5 Grad. Höchstwerte: -6 bis -1 Grad.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Los, organisier was.

20-30 zentimeter schwerer neuschnee, da bist ewig am räumen, von hand, weil drauf fahren kannst auch nicht, dann schaut der platz aus wie damals in Grödig. 

Ist ja nicht nur der Platz der geräumt werden muss, auch die Tribünen müssen sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Ja, das stimmt natürlich. Da könnten wir aber auch eventuell ein bisschen Glück haben wenn man ZAMG trauen darf:

Prognose für morgen Sonntag

Am Sonntag stellt sich ein kalter aber sonniger Wintertag ein. Tagsüber gibt es in den meisten Regionen viel Sonne bei wolkenlosen bis gering bewölkten Verhältnissen. Hochnebel im Rheintal und beim Bodensee lichtet sich am Vormittag. Die Kälte bleibt vielerorts mit Dauerfrost aufrecht. Tiefstwerte: -12 bis -5 Grad. Höchstwerte: -6 bis -1 Grad.

 

 

Also treffen wir uns morgen einfach um 8:00 alle im Stadion und schaufeln den Platz frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Los, organisier was.

Bei aller liebe weiß nicht was der Kommentar jetzt soll. Wenn ich was organisiere und da auflaufe mit Schneebahnern bekomme ich nichts als wie einen Anschiss vom Platzwart.:laugh: Dass die Entscheidung wie man verfährt beim Verein liegt ist dir aber schon klar oder? Ich wollte damit nichts anderes sagen als das es doch mehr Aufwand wird als vieleicht manche denken. Kann ich gut einschätzen weil ich gerade eine etwas größere Fläche geräumt habe und der Schnee extrem nass und schwer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller liebe weiß nicht was der Kommentar jetzt soll. Wenn ich was organisiere und da auflaufe mit Schneebahnern bekomme ich nichts als wie einen Anschiss vom Platzwart.:laugh: Dass die Entscheidung wie man verfährt beim Verein liegt ist dir aber schon klar oder? Ich wollte damit nichts anderes sagen als das es doch mehr Aufwand wird als vieleicht manche denken. Kann ich gut einschätzen weil ich gerade eine etwas größere Fläche geräumt habe und der Schnee extrem nass und schwer ist. 

Dann frag beim Verein ob helfen kannst. Deine „langsam sollte man“ braucht kein Mensch, die wissen schon was zu tun ist, wäre nicht das 1. mal. Aber ob es Sinn macht wird dir hier niemand sagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Dann frag beim Verein ob helfen kannst. Deine „langsam sollte man“ braucht kein Mensch, die wissen schon was zu tun ist, wäre nicht das 1. mal. Aber ob es Sinn macht wird dir hier niemand sagen können. 

Beruhig dich... geh an die frische Luft und genieße die Winterlandschaft ✌

Ich habe genau da gleiche schreiben wollen wie du das es mehr Arbiet ist und entsprechend Zeit braucht. Und wenn man nichts hört das Spiel wohl ehe rnicht statfindne wird. Aber wenn ich deinen hohen formulier und arikulieransprüchen nicht gerecht werde entschuldige ich mich bei dir. Wollte dir nicht zu nahe treten.:facepalm:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Dann frag beim Verein ob helfen kannst. Deine „langsam sollte man“ braucht kein Mensch, die wissen schon was zu tun ist, wäre nicht das 1. mal. Aber ob es Sinn macht wird dir hier niemand sagen können. 

Das einzige was kein Mensch braucht, sind deine beiden Dummen Antworten auf ganz normale Aussagen von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten:

Beruhig dich... geh an die frische Luft und genieße die Winterlandschaft ✌

Ich habe genau da gleiche schreiben wollen wie du das es mehr Arbiet ist und entsprechend Zeit braucht. Und wenn man nichts hört das Spiel wohl ehe rnicht statfindne wird. Aber wenn ich deinen hohen formulier und arikulieransprüchen nicht gerecht werde entschuldige ich mich bei dir. Wollte dir nicht zu nahe treten.:facepalm:

Du tritts mir nicht zur Nahe, keine Angst. Als einer der scheinbar weder beim Verein noch bei den Fanclubs engagiert ist, sind das halt einfach Aussagen die man nicht nachvollziehen kann. Aber du hast mit dem Lustenauer U-Boot eh einen der dich unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Du tritts mir nicht zur Nahe, keine Angst. Als einer der scheinbar weder beim Verein noch bei den Fanclubs engagiert ist, sind das halt einfach Aussagen die man nicht nachvollziehen kann. Aber du hast mit dem Lustenauer U-Boot eh einen der dich unterstützt. 

Aussagen die man nicht Nachvollziehen kann?

Der Verein macht normalerweise immer einen Aufruf zur Schneeräumung, wo jeder kommen kann!

…jetzt hat er danach gefragt, ob man das nicht wieder macht….und das ist nicht Nachvollziehbar?

Bist du etwa auch eine Marionette des Vereins geworden, die Mittlerweile einfach jeden Beschimpft der nur ein Hauch von Kritik übt, oder willst einfach nur Stänkern?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Bist du etwa auch eine Marionette des Vereins geworden, die Mittlerweile einfach jeden Beschimpft der nur ein Hauch von Kritik übt, oder willst einfach nur Stänkern?

War ja nichtmal Kritik. Burtale Aussageen die ich da gebracht habe muss ich schon sagen. Was erlaube nur nachzufragen ob jemand was von einer Schneeräumaktion weiß. Aber lassen wir das jetzt sein, wenn das Spiel wirklich stattfindet konzentrieren wir uns auf die unterstützung der Mannschaft und gut ist. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Aussagen die man nicht Nachvollziehen kann?

Der Verein macht normalerweise immer einen Aufruf zur Schneeräumung, wo jeder kommen kann!

…jetzt hat er danach gefragt, ob man das nicht wieder macht….und das ist nicht Nachvollziehbar?

Bist du etwa auch eine Marionette des Vereins geworden, die Mittlerweile einfach jeden Beschimpft der nur ein Hauch von Kritik übt, oder willst einfach nur Stänkern?

Keine Ahnung warum ich mit einem Lustenauer U-Boot diskutiere. Wo habe ich ihn beschimpft? Zeig es mir, wirst du nicht können. 
 

„Man sollte langsam“ ist keine Frage, aber da scheinst du auch deine Mühe haben beim lesen und verstehen. Weil sonst schreibt man: Gibt es eine Schneeräumaktion? Merkst den Unterschied? Dir geht es ja auch ausschliesslich darum den Verein schlecht zu reden, halt ein U-Boot.

1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

War ja nichtmal Kritik. Burtale Aussageen die ich da gebracht habe muss ich schon sagen. Was erlaube nur nachzufragen ob jemand was von einer Schneeräumaktion weiß. Aber lassen wir das jetzt sein, wenn das Spiel wirklich stattfindet konzentrieren wir uns auf die unterstützung der Mannschaft und gut ist. 

Das hast du erst danach gefragt, deine Aussage war eine andere, aber ja lassen wir es. Hoffe du kommst dann mit einer Schaufel vorbei wenn man eine Aktion macht.

In einer Stunde gibt es eine Vorkommissionierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.