SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Derbytime. Wird Zeit für den ersten Derbysieg in der Bundesliga im Schnabelholz. Das Hinspiel konnten wir souverän mit 0:3 gewinnen. Lustenau ist noch sieglos und ich hoffe sehr das es auch nach dem Derby so bleibt. Mit einem Sieg hätten wir ein nettes Polster über den Winter. Bei einer weiteren Niederlage wirds langsam kritisch und dann wäre man wiedermal mittendrin im Abstiegskampf. Wir müssen endlich den Ball ins Tor kriegen dann sehe ich kein Problem. Kämpft für unseren Verein. Wir wollen alle im Derbymodus sehen. Fans, Verein, Mannschaft. Das Derby hat aber natürlich andere Gesetze. Ab 10:00 Uhr stimmt man sich im Möslestadion in Götzis auf das Derby ein. Kommt alle zum Treffpunkt und dann heizen wir uns schonmal fürs Derby ein. Wir sind die #1 im Land! Gemma 💪🖤🤍 bearbeitet 5. Dezember 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Vom Gefühl her werden wir das Spiel ganz klar verlieren. Ich sehe nicht wirklich irgendwelche positiven Anzeichen, dass wir tatsächlich wieder mal ein Spiel gewinnnen. Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Vom Gefühl her werden wir das Spiel ganz klar verlieren. Ich sehe nicht wirklich irgendwelche positiven Anzeichen, dass wir tatsächlich wieder mal ein Spiel gewinnnen. Tipp: 0:2 Weil Clermont ja so torgefährlich ist und alle an die Wand spielt. Man kann es auch übertreiben. Rein von der Form gibts ein 0:0. Hoffe das mal Klartext geredet wird, die alles ist so super Atmosphäre ist ja peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 11 Minuten: Weil Clermont ja so torgefährlich ist und alle an die Wand spielt. Man kann es auch übertreiben. Rein von der Form gibts ein 0:0. Hoffe das mal Klartext geredet wird, die alles ist so super Atmosphäre ist ja peinlich. Die Abwärtsspirale ist leider eklatant, letztes Jahr hatten wir zur gleichen Zeit 2 Punkte mehr. Die Punkteteilung wird uns dann auch erstmals nicht mehr helfen also ich sehe nicht viele Anzeichen, dass wir in den letzten Runde des Grunddurchganges noch große Fortschritte sehen werden. Eher werden wir wieder komplett unten drin stehen und dann geht der Krampf wieder mal von vorne los. Tja , same as every year Seit dem letzten Derby vom 26.08 6 N / 3 U / 1 S bearbeitet 26. November 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 n`alex schrieb vor 8 Minuten: Weil Clermont ja so torgefährlich ist und alle an die Wand spielt. Man kann es auch übertreiben. Rein von der Form gibts ein 0:0. Hoffe das mal Klartext geredet wird, die alles ist so super Atmosphäre ist ja peinlich. Überpeinlich trifft‘s eher die Wohlfühl Phase ging e schon zu lange, mir kommt vor dass alle sich optimal auf Uns einstellen können nur Wir schaffen das eigentlich Nie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Die Abwärtsspirale ist leider eklatant, letztes Jahr hatten wir zur gleichen Zeit 2 Punkte mehr. Die Punkteteilung wird uns dann auch erstmals nicht mehr helfen also ich sehe nicht viele Anzeichen, dass wir in den letzten Runde des Grunddurchganges noch große Fortschritte sehen werden. Eher werden wir wieder komplett unten drin stehen und dann geht der Krampf wieder mal von vorne los. Tja , same as every year Gebe dir recht das wir uns negativ entwickeln, aber wir spielen am Sonntag gegen Clermont 2, die bis noch 0 Siege haben, die, auch wenn es beherzte Auftritte sind, offensiv noch harmloser sind als wir, die defensiv bei weitem nicht so stabil sind wie Klagenfurt, wo wir trotzdem 14:5 Torschüsse hatten, es war ja ned so das uns die Pacult Elf dominiert hat. Vielmehr haben diverse Spieler Hemmungen, die ich mir nicht erklären kann. Wenn es der Trainer schafft hier wieder 100% raus zu kitzeln, dann werden wir gewinnen. Einfach weil wir die höhere Qualität im Kader haben. strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Überpeinlich trifft‘s eher die Wohlfühl Phase ging e schon zu lange, mir kommt vor dass alle sich optimal auf Uns einstellen können nur Wir schaffen das eigentlich Nie! Exakt, Pacults Schachspiel geht auf weil wir keine Lösungen haben und nach dem Spiel applaudiert wird. Was mit Bähre, Lukakacevic, Fadinger etc. los ist? Das muss sich der Trainer fragen. Wenn es so weiter geht, kann man sich schon Gedanken machen ob man Mader für die nächste Saison verpflichten will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Bei Lustenau fehlen stand jetzt Spieler wie Fridrikas, Maak, Diallo und evtl Surdanovic. Sind alles Stammspieler. Wenn wir dann nichts holen sind wir sowieso selber schuld und dann muss man anfangen sich wiedermal zu hinterfragen. Da darf nix anbrennen auch weil sie in dieser Saison generell ,,schlecht" sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Bei Lustenau fehlen stand jetzt Spieler wie Fridrikas, Maak, Diallo und evtl Surdanovic. Sind alles Stammspieler. Wenn wir dann nichts holen sind wir sowieso selber schuld und dann muss man anfangen sich wiedermal zu hinterfragen. Da darf nix anbrennen auch weil sie in dieser Saison generell ,,schlecht" sind. Man muss sich jetzt schon hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Vom Papier her müsste Altach gewinnen… von der Form her ungewiss. Bin enttäuscht von Altach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Nuhiu bitte bis zum Spiel einfach nur Kopfbälle üben lassen. Dann klappt es mit einem Sieg! bearbeitet 26. November 2023 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Ich seh das mittlerweile so. Wer Favorit ist und nicht lässt sich jetzt nicht mehr so leicht feststellen. Ob wir jetzt derzeit schlechter in Form sind oder sie wird man nächsten Sonntag sehen können. Wird wohl maßgeblich vom Spielverlauf abhängen wer zuerst dem anderen den Schneid im Spiel abkauft. Aber das man so formschwach in das Derb gehen muss ist eigentlich ein Skandal an dem auch das Trainerteam seine Anteile hat. Und das schöngerede der letzten Leistungen von Trainer, Kirchler und Co kann man auch langsam mal sein lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2023 Sollten wir das verlieren sind wir endgültig die Lachnummer der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2023 So Leute, Derbywoche ist. Ich hoffe wirklich, dass wir endlich wieder einen Dreier einfahren!!! Ansonsten brennt es wie die letzten Jahre wieder lichterloh zur Weihnachtszeit. Lustenau war in Graz in der 1 Halbzeit nicht so schlecht. Mit einem Mann weniger war dann aber klar, dass das nichts wird. Mit einem Dreier aber auch mit einem Unentschieden halten wir sie auf Distanz. Ich hoffe, dass jetzt wirklich auch der Letzte mit dem Schönreden aufhört. Unser Glück ist, das die Senfdörfler diese Saison so schlecht sind und die WSG so schlecht gestartet ist, aber wir haben weniger Punkte als letztes Jahr nach 15 Spielen. Bei einer Niederlage am Sonntag muss man wieder alles hinterfragen, auch und vor allem den Trainer. 1 Punkt aus 6 Spielen bzw. 2 Punkte aus 7 Spielen und dazu 1 Tor ist viel zu wenig und da helfen auch die ganzen Ausreden wie Schiedsrichter oder man hat ja gut gespielt nichts. Auf gehts Jungs! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2023 Blöde Frage: Warum ist vor dem Spiel im Mösle Treffpunkt & nicht wie sonst im Riadle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 18 Stunden: Blöde Frage: Warum ist vor dem Spiel im Mösle Treffpunkt & nicht wie sonst im Riadle? Weil es beim Mösle einen beheizten und wettersicheren Gastrobereich gibt. (Zelt) Denke das ist der einzige Grund und man rechnet vermutlich mit mehr Fans als auf dem nassen Riedle Rasen. 10:00 Treffpunkt 12:15 Abmarsch bearbeitet 28. November 2023 von xxAltachFanaticsxx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts