SCR Altach - Austria Lustenau 3:0


Recommended Posts

Superkicker
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens noch eine kleine Anmerkung bez. der Absage. Was ich gehört habe wurde das Spiel auch von polizeilicher Seite abgesagt. An- und Abreise zu gefährlich.

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann dürfte man ein Wiener Derby nie anpfeifen. Die Absage wird wohl ein Rätsel bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Das frage ich mich auch.. Ist ihnen vielleicht gelegen kommen, da sie morgen weniger zu tun haben

Glaub Mir, die haben auch morgen genug zu tun denn trotz der widrigen Umstände/ Uhrzeit werden sicher mehr als genug Grüne anreisen und mit dem Feierabend Verkehr inklusive Anreise wird es eine richtige Herausforderung zudem sind die Parkplätze nicht vollumfänglich nutzbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Auf der Website gibt es wieder reichlich Karten. Sogar Südsteher sind wieder verfügbar

Ich hoffe das wird noch verbreitet. Letzte Woche waren ja noch einige auf der Suche nach Tickets, die sollte man jetzt schon erreichen.

Zum Spiel: Nuhiu wird nicht von Anfang an spielen, auch wenn er einsatzfähig ist. Das macht nach einer Krankheit keinen Sinn. Hoffentlich erwischts sonst niemand mehr.

Trotz der schwachen Form sind wir Favorit morgen. Die Mannschaft soll sich den Arsch aufreissen und sich aus dem Tief herausarbeiten. 

Tipp kann ich keinen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das wird noch verbreitet. Letzte Woche waren ja noch einige auf der Suche nach Tickets, die sollte man jetzt schon erreichen.

 

Man sollte eine Restticketbörse über den TicketShop etablieren, dann könnte man bequem Karten retour geben bzw. müssten Interessenten nicht zu überhöhten Schwarzmarktpreisen Tickets kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

Man sollte eine Restticketbörse über den TicketShop etablieren, dann könnte man bequem Karten retour geben bzw. müssten Interessenten nicht zu überhöhten Schwarzmarktpreisen Tickets kaufen. 

Wir sind hier immer noch in Altach :D Ich denke nicht, dass hier irgendwer überteuerte Tickets auf dem Schwarzmarkt kauft. Falls ja, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb vor 20 Minuten:

Wir sind hier immer noch in Altach :D Ich denke nicht, dass hier irgendwer überteuerte Tickets auf dem Schwarzmarkt kauft. Falls ja, selber schuld.

Für Samstag wurden auf jeden Fall bei viagogo Tickets für über 80€ angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 10 Stunden:

ich bleibe dabei - ich war gestern 14.30 am platz - glaub mir, es wäre nicht möglich gewesen den platz zu räumen ohne ihn dabei kaputt zu machen. 1x schaufel ansetzten und du nimmst den rasen zusammen mit dem schnee mit. das war südseitig einfach zu weich und der schnee zu schwer.

im endeffekt jetzt aber eh egal, da es vorbei ist.

hoffe es können morgen trotzdem möglichst viele leute, auch wenn der termin ziemlich schlecht ist.
wäre auch super wenn nuhiu noch fit wird, zumindest als alternative für die 2te hz.

Du warst um 14:30 auf dem Platz…

…hätten Sie bereits am Morgen begonnen wegzuschaufeln, garantier ich dir, hätte es um 14;30 ganz anders ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Du warst um 14:30 auf dem Platz…

…hätten Sie bereits am Morgen begonnen wegzuschaufeln, garantier ich dir, hätte es um 14;30 ganz anders ausgesehen!

Warum immer noch "nochejassa"? Es ist vorbei und erledigt. Bin auch der Meinung das der Verein am wenigsten wollte, das es abgesagt wird, weil er am meisten Verluste hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.