WAC - FK Austria Wien 1:0


fis

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Leimi1911 schrieb vor 52 Minuten:

Wir sind scheisse wie der Scr 

Äh NEIN!!

Nichts kann so Scheisse sein wir der SKROW, wobei sich die Dose doch sehr bemüht ranzukommen 😉

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut unverdiente und unnötige Niederlage! Spielerisch erste HZ ganz ok mit vielen guten Chancen. Der WAC mit der ersten Chance glücklich und mMn irregulär (muss Einwurf für uns geben! Und der LiRi auch sehen!) in Führung. Danach war es gg. seeeeehr tief stehende Kärntner nicht einfach. Altmann und Co. haben dann den Rest erledigt....Galvao sofort G/R, während Bamba und der Georgier immer nur ermahnt wurden.

 

Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten:

Wir sind scheisse wie der Scr 

Gusch!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komplett unnötige Niederlage, klar überlegen, der Kick vom WAC dass es der Sau graust. 
Dass da keine Rote am Ende ist, ist einfach lächerlich. 
Der falsche Einwurf vor einem Gegentor gehört im Lavanttal wohl zum Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

15 Spiele, 14 Tore, drittschlechteste Offensive der Liga.

Hätte heute von Beginn weg einmal Quirligkeit (Husko) statt Körper (Asllani) probiert, aber es war im Gesamten wohl einfach zu ideenlos. Galvao auch ohne die beiden Karten heillos überfordert (der Fehlpass in Hälfte 1), Polster nach 45 Minuten k.o., Fitzis mangelnde Robustheit würde weniger nerven, wenn er die Zweikämpfe annehmen würde, anstatt bei jeder Berührung 1000 Tode zu sterben.

Ansonsten wieder mal ein fast klischeehaft trister Bauernschach-Sonntag: Grind-Acker, Rumpelkick, Schmid mit 7-0-3-Zement, Fehlentscheidung vor Gegentor und "He Leute das ist schön" als Kirsche obendrauf.

Stand Dietmar Riegler heute allen Ernstes neben einer lebensgroßen Dietmar Riegler-Pappfigur neben dem Spieler-"Tunnel"?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Sehr wahr, und noch dazu fast immer von Führungsspielern in wichtigen Phasen eines Spiels.

Find ich jetzt nach dem Spiel aber auch recht uninteressant zu hören. Man kann sich seine Antwort ausmalen, für ihn natürlich keine Rote, und sie ist obendrein egal.

Für das heutige Spiel war es nicht unbedingt von Relevanz. Er hätte aber dann bei der letzten Flanke nicht mitverteidigen können. Außerdem würde er zumindest 1 Spiel fehlen und es ist unser direkter Konkurrent der dadurch nicht geschwächt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Die letzten 15 Minuten war doch das Rezept nur: Ball zu Fitz, der spielt lang. Mots komplett unauffällig für mich. 

Bildschirmfoto 2023-11-26 um 16.59.07.jpg

 

Das widerspricht nicht meinen Aussagen.

Ich habe auch lediglich ausdrücken wollen, dass ich Potzmann für völlig überbewertet halte.

Braunöder ist heute gar nicht zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde einmal interessieren, woran man das festmacht.

Ich sehe unnötige Ballverluste (nicht erst in diesem Spiel), unnötige Fehlpasses und teilweise aufreizende Passivität. Laut Beschreibung müßte da aber ein Gattuso herumlaufen.

Also für mich waren heute auch Fischer, Potzmann und erneut Joe Handl die Stärksten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Interimsgott schrieb vor 2 Minuten:


Ansonsten wieder mal ein fast klischeehaft trister Bauernschach-Sonntag: Grind-Acker, Rumpelkick, Schmid mit 7-0-3-Zement, Fehlentscheidung vor Gegentor und "He Leute das ist schön" als Kirsche obendrauf.
 

:laugh: - auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir drehen uns doch einfach Jahr für Jahr im Kreis. Krebsen den Herbst immer irgendwo herum und versuchen uns dann im Frühjahr ins OPO zu murksen. Das kann klappen, muss aber nicht. Matchen uns dann mit Rapid um Platz 4-5 und bekommen einen Conference League Quali Platz. Wir scheiden dann früh in besagter Quali aus und das Spiel beginnt von neu. 

Die paar wenigen jungen talentierten Kicker und potentiellen Transferaktien müssen sich hinten anstellen, damit wir mit irgendwelchen Durchschnittskickern semi competitive durch die Liga krebsen. MS wurde gestanzt, weil sich JW & co hohen Pressingfußball vorstellen, den wir eh seit Wochen schon nicht mehr spielen. Somit spielen wir eigentlich genau dasselbe, was wir unter MS gespielt haben. Ich sehe absolut keine Weiterentwicklung und das hab ich mir auch schon während dieser glücklich zustande gekommenen Serie gedacht... macht irgendwie nicht so wirklich Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Also für mich waren heute auch Fischer, Potzmann und erneut Joe Handl die Stärksten. 

Fischer für 1 Pass auf Gruber?

Für mich einer der schwächsten Spieler im HZ1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel selbst

Wie man es schafft mit diesen Chancen in Halbzeit 1 und guten umachaltsituationen 1:0 hinten zu sein,ist auch eine Kunst.Mormalerweiwe musst da schon der Sack zu sein.

2.Halbzeit war zu vergessen,grade Mal eine Torchance. Eigentlich kann man sagen ,mit der Hereinnahme von Fitz,Schmidt und Huskovic war die Partie vorbei .

Zu Fitz will ich Mal auch was loswerden . technisch wahrscheinlich der beste Kicker bei uns,aber seit der  neuen Saison komplett zum vergessen. Jedesmal der selbe gschlapfte hohe Ball in den 16er,wo eh schon jede Verteidigung vorher sieht was er vorhat.Du weißt jedesmal was er vorhat,sobald er den Ball annimmt,Haken nach innen und der hohe Ball.

Und so gut sind seine ruhende bälle nicht mehr,dass er spielen muss

Galvao ist ja 5 Mal so schlimm wie Martins.Ist ja Wahnsinn.Bei Martins hat sich die Fehlerquote massivabgebaut.Maximal 1 Situation wo du dir auf den Kopf greifst.Aber Galvao spielt den selben schmarrn wie vor der Serie,die wir bis heute gehabt haben.Ausschluss korrekt.Normalerweise muss er ja 2mal ausgeschlossen werden. Einmal wegen den klaren 2 gelben Karten und einmal rot wegen Dummheit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
culixo schrieb vor 2 Minuten:

 

Das widerspricht nicht meinen Aussagen.

Ich habe auch lediglich ausdrücken wollen, dass ich Potzmann für völlig überbewertet halte.

Braunöder ist heute gar nicht zu bewerten.

Zu MB müsste man mal kritisch den Trainer befragen, wieso dieser Führungsspieler jetzt praktisch vorgegeben wird. Ihn für 20 Minuten zu bringen, bringt ihm und der Mannschaft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.