WAC - FK Austria Wien 1:0


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb Gerade eben:

Leimi bitte. Wir haben nach gefühlt 100 Jahren wieder verloren. In der ersten Hälfte klar überlegen, aber ka Goi gemacht. Oasc Tor bekommen und dann irgendwann zu 10. gegen Kärntner Massivbeton. Das kannst verlieren. Bitter aber nix wo ich zum Rotieren anfang.

Naja, die offensive Qualität lässt halt auch für die Spiele gegen nominell schwächere Gegner befürchten dass wir nicht immer die benötigten 3 Punkte mitnehmen werden. Von dem her bin ich schon eher unrund, auch wenn das heut wirklich blöd gelaufen ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Spiel, das perfekt in den September gepasst hätte. Man ist viel besser im Spiel als der Gegner, hat Top-Chancen, bekommt ein unnötiges Gegentor und rennt danach gegen eine Menschenmauer an. Dazu noch eine Fehlentscheidung beim einzigen Gegentor gegen uns und schon ist der typische Spielablauf der Spiele gegen WAC, Hartberg und Altach gezeichnet.

Schiri Altmann halte ich normalerweise für einen der Besseren, aber heute hat er mir unendlich Nerven gekostet. Dass er in der 96. die Rote nicht zeigt, die mMn schon im Livebild glasklar war, danach auf Ecke zeigt und sich vom Assistenten auf Abstoß korrigieren lässt, war das Sahnehäubchen seines bescheidenen Arbeitstags.

Dennoch will ich nicht es nicht nur auf den Schiedsrichter und Pech schieben. Beim Gegentor haben wir uns ebenso schlecht angestellt wie in der Chancenverwertung erste Halbzeit. Auch ärgert mich Galvaos selbstverschuldeter Ausschluss. Dass wir gegen die tiefstehenden Wolfsberger 2. HZ kaum durchgekommen sind, war noch das verständlichste aller Probleme für mich, wobei ich manche Spieler wie Huskovic hierbei enttäuschend fand.

Nach so einer tollen Serie, die heute zu Ende geht, bereitet das jetzt keine schlaflosen Nächte, sondern verlieren wir eben mal wieder ein Spiel. Aber dass es unnötig/ungerecht war, schmerzt ebenso wie die Tatsache, dass wir uns aufgrund des Spätsommers eigentlich nicht mehr derartige Faller leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

deswegen heißt es sechspunktespiel :augenbrauen:

voller kurs aufs UPO, das war doch vor ziemlich genau einem jahr der grund für die entlassung des trainers wenn ich mich nicht täusche? aber ich bin mir sicher heute ist "alles anders" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Leimi bitte. Wir haben nach gefühlt 100 Jahren wieder verloren. In der ersten Hälfte klar überlegen, aber ka Goi gemacht. Oasc Tor bekommen und dann irgendwann zu 10. gegen Kärntner Massivbeton. Das kannst verlieren. Bitter aber nix wo ich zum Rotieren anfang.

Offensiv sind wir null. Auch ein gruber ist, wenn er nicht am 16er steht unbrauchbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Komische Partie ....

Eigentlich über 90 Minuten zusammengerechnet  klar überlegen, deutlich mehr Torchancen und Du verlierst 😒

Das Tor entsteht nach einem out das der blinde Wachler falsch gibt... 

So entsteht dann ein gebrauchter Nachmittag! 

Wir waren am Ende einfach auch zu dumm die Tore zu machen! Während die Holzgschnitzten aus dem Nichts treffen....

Dazu ein Schiri der in den knappen Situationen gegen uns gelb zieht beim WAC eben gelb nicht gibt ....

Kennedy hätte beim Foul gegen Mandi Fischer an der Mitellinie gelb sehen müssen und wäre dann geflogen...

Bei Altundashvilli  zieht der Ref beim Ballwegschießen die Hand wieder aus der Tasche als er merkt er müsste gelb/rot gegen ihn geben!

Aber Galvao fliegt ... 

Die klare Rote am Ende gibt er dann auch nicht..

I bin brennhaaassss

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind scheisse wie der Scr 

also wer glaubt, dass nur irgendetwas auch nur annäherungsweise so scheisse ist wie der scr, glaubt auch daran, dass der scr in absehbarer zeit einen titel gewinnt oder dass die erde flach ist. zum spiel: scheisse heast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein Selbstfaller!! Sehr ideenlos und typischerweise nach Fehlentscheidung das nicht erwartete Tor erhalten.

Umgekehrt entwickeln wir viel zu wenig Torgefahr. Gruber formschwach, DF und MOZ konnten leider auch nichts Entscheidendes ( Standards) beitragen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider Galvao trotz Ü30 mit zu wenig Reife in mehreren Situationen. Den Abwerchef hat er wirklich nicht drauf.

Martins letzte Woche, Martins zu Saisonbeginn, Holland und Braunöder im Derby - 5 rote Karten nach 15 Runden ist einfach zu viel.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letztendlich in meine Augen absolut verdiente Niederlage. 

Zu dumm in vielen Aktionen und wir sind irgendwie unfähig wirklich Druck aufzubauen, auch glaub ich ist das nie der Spielplan ist, man will schnell nach vorne und wenn der Gegner mauert wird das dann eine brutal zerfahrene Partie mit einer Ideenlosen Situation nach der nächsten.

Auch ein paar Personalentscheidungen und Entwicklungen geben schon zu denken 

Braunöder wurde eigentlich total abmontiert und nur mehr ein Schatten seiner selbst, seine spielerische Qualität würde uns guttun, aber der scheint nicht mehr in unsere Spielanlage zu passen.
Polster wie zu oft gewaltig gefährlich für die eigene Mannschaft, man lässt sich halt von seinen zu oft von seinen Offensivaktionen täuschen, weil das Endprodukt fehlt auch noch total in eben diesen. 
Alex Schmidt seh ich keinen Grund warum der noch irgendeine Minute bei uns spielen sollte, ein Kopfballtor nach einem Eckball ist halt auch viel zu wenig.

Mit Galvao und Martins zwei Legionäre in der Abwehr, welche eigentlich zu oft für kapitale Fehler und für Platzverweise gut sind.

Ist James Holland eigentlich noch beim Verein, was macht der so außer alle paar Monate mal ein Match spielen und Geld kassieren?

Kaderplanung bei uns ist eigentlich eine totale Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Mixtur aus eigenem Unvermögen (Chancenverwertung - schon gegen RB das Problem), eigener Dummheit (gelb-rot) und einem völlig überforderten Schiedsrichter (sensationell, wie man am Ende nach 5 Minuten Studium keine rote Karte geben kann, dazu braucht man normal keine 5 Sekunden realtime) haben zu dieser Niederlage geführt. Und natürlich der Fakt, dass beim Gegner der Ex-Trainer angestellt ist - da kann man fast schon drauf wetten, dass es nix wird :=.

Warum bei uns Potzmann so gehypt wird, verstehe ich auch nicht. Das ist bestenfalls Hausmannskost - garniert mit ein paar Harakiri-Aussetzern. Wenn sich bei uns im MF etwas stabilisiert hat, dann wegen der höheren Laufstärke/Grundschnelligkeit von Jukic im Vergleich zur internen Konkurrenz.

Alles in allem weiß der WAC überhaupt nicht, wie er eigentlich gewonnen hat. Und ohne Mithilfe wäre ja nicht mal das eine Tor zustande gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.