WAC - FK Austria Wien 1:0


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klare Rote am Ende. Einwürfe mehrfach falsch. Einer davon vor dem Gegentor. Ein unterirdischer Polster und ein intelligenzbefreiter Galvao. Dazu unser Sturm der für ein Tor 10 100er braucht...WAC weiß selbst ned wie sie dss gewinnen konnten.

1. HZ war ja bis auf die Chancenverwertung noch halbwegs ok aber in der 2. ging dann gar nix mehr. Was hat Guenouche eigentlich verbrochen, dass man einen Polster bei so einer "Leistung" durchspielen lässt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ist Schmid vielleicht doch der bessere Trainer, hab ichs mir doch fast gedacht. Weil den besseren Kader hat Wolfberg bestimmt ned und viel mehr ist mit diesem Verein, mit dem hässlichsten Stadion Österreich, auch schwer möglich. Ich werd Schmid ewig nachweinen.  :mimimi:

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir waren die bessere Mannschaft und haben nichts davon. Schade. Aber die Chancen muss man halt machen. Jetzt nicht den Kopf hängen lassen (da meine ich die Fans, die Mannschaft wird es eh nicht tun), sondern weiter attackieren und gegen den LASK gewinnen. Klagenfurt kann man auch  biegen. Noch ist alles möglich. Übrigens fand ich Schmidt besser als Asilani. Da hoffe ich, ihn gegen den LASK von Anfang an zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Derselbe Scheissdreck wie bis zum Derby !

Sehe ich nicht so. Chancen wären vorhanden gewesen und hinten stehen wir prinzipiell schon viel besser als bis zum Derby. Natürlich machst am Schluss dann mehr auf und fährst dir Konter ein. Aber der WAC hat das hinten recht gut gemacht, da gab es wenig Durchkommen, man hätte halt die Chancen in Hälfte 1 bereits nutzen müssen. Erschreckend ist unsere nicht vorhandene Torgefahr der Stürmer. Egal ob Asllani oder Schmidt, die Präsenz in der Box fehlt extrem. Und Gruber aktuell auch völlig außer Form. 

In den nächsten zwei Partien müssen mindestens vier Punkte her, sonst ist der Zug abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

War wie ein Cup-Spiel gegen einen 2. Ligisten, leider ist unsere offensive Qualität so bescheiden, dass wir auch gegen eindeutig schwächere Gegner schwer zu Chancen kommen . 

Wird schwer mit dem OPO, aber müssen halt bis zum Schluss fighten.

Unsere LAV Position ist seit 2 Jahren verflucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leimi bitte. Wir haben nach gefühlt 100 Jahren wieder verloren. In der ersten Hälfte klar überlegen, aber ka Goi gemacht. Oasc Tor bekommen und dann irgendwann zu 10. gegen Kärntner Massivbeton. Das kannst verlieren. Bitter aber nix wo ich zum Rotieren anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.