Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 2 Stunden: Größte Frechheit für mich ist wiedermal die Deutschland Gruppe! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ungarn ALLEN in der Gruppe ziemlich auf den Geist gehen wird. Die Schotten sind extrem zweikampfstark, da haben sich schon die Spanier daran zerbissen. Die Deutschen sind der Favorit, aber durchspazieren werden sie nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ungarn ALLEN in der Gruppe ziemlich auf den Geist gehen wird. Die Schotten sind extrem zweikampfstark, da haben sich schon die Spanier daran zerbissen. Die Deutschen sind der Favorit, aber durchspazieren werden sie nicht. Stimmt schon . Vom Papier her ist es die leichteste Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Frage an die Bubble - wie ist das mit den Heim- und Away-Trikots bei der EM? Tragen die Teams das Heimtrikot, wenn sie beim Spiel als erster genannt werden und das Away-Trikot wenn sie als zweiter genannt sind? Oder hat das damit nix zu tun? bearbeitet 24. Mai 2024 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Stimmt schon . Vom Papier her ist es die leichteste Gruppe Naja ich sehe vom Papier her Gruppe E als leichteste Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Fredl1979 schrieb vor 37 Minuten: Frage an die Bubble - wie ist das mit den Heim- und Away-Trikots bei der EM? Tragen die Teams das Heimtrikot, wenn sie beim Spiel als erster genannt werden und das Away-Trikot wenn sie als zweiter genannt sind? Oder hat das damit nix zu tun? Ich glaub das Heimteam kann entscheiden mit welchem Trikot es spielen möchte. Der Gegner hat sich dann anzupassen. Österreich war gegen Nordmazedonien bei der Euro 2020 Heimteam und hat trotzdem mit den schwarzen Dressen gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2024 Hat dann eigentlich Deutschland bei jedem seiner Spiele automatisch "Heimrecht", oder spielt es im eigenen Land auch mal "auswärts"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Hat dann eigentlich Deutschland bei jedem seiner Spiele automatisch "Heimrecht", oder spielt es im eigenen Land auch mal "auswärts"? Einmal gegen die Schweiz sind sie als Auswärtsteam gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2024 szm11 schrieb vor 24 Minuten: Einmal gegen die Schweiz sind sie als Auswärtsteam gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 6 Stunden: Größte Frechheit für mich ist wiedermal die Deutschland Gruppe! Die haben das letzte Mal Frankreich und Portugal in der Gruppe gehabt, und wir Nordmazedonien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Die haben das letzte Mal Frankreich und Portugal in der Gruppe gehabt, und wir Nordmazedonien. Eben. Wir kriegen immer die Starken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2024 Christian2016 schrieb am 24.5.2024 um 14:51 : Die haben das letzte Mal Frankreich und Portugal in der Gruppe gehabt, und wir Nordmazedonien. Richtig. Und Nordmazedonien hatte da gerade in Deutschland 2:1 gewonnen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Richtig. Und Nordmazedonien hatte da gerade in Deutschland 2:1 gewonnen .... Wie immer belegt die gesamtheitliche Statistik ganz klar, dass wir in Wahrheit eh viel besser sind als Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Wie immer belegt die gesamtheitliche Statistik ganz klar, dass wir in Wahrheit eh viel besser sind als Deutschland WIssen wir seit 1978. Weltmeisterbesieger wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2024 Kommen noch diese "wer gewinnt die Gruppe bzw kommt weiter" Umfragen in dem jeweiligen Gruppenthread? Hats bislang immer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Kommen noch diese "wer gewinnt die Gruppe bzw kommt weiter" Umfragen in dem jeweiligen Gruppenthread? Hats bislang immer gegeben. Kannst ja erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts