joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Senegal, Kamerun, Elfenbeinküste da fäll mir sofort der Dieter Nuhr ein Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Hui, da ist wieder ein Eidgenosse übereifrig mit der Trollerei Ich seh das eher anders rum: ihr habt in dieser Gruppe nur zu verlieren, wenn ihr nicht weiter kommt, wärs peinlich. Als zweiter bekommt ihr dann einen Big Name :> Wir hingegen haben nur zu gewinnen, wenn wir in dieser Gruppe gar als Zweiter aufsteigen etwa. Naja also gegen Deutschland sind wir schon der Underdog, aber die Schotten und die Ungarn werden paniert. Falls nicht, wäre das peinlich, ja. Das wir wohl gegen B2 spielen im Achtelfilnale ist allerdings schon etwas übel. Vielleicht müssen wir uns erneut taktisch anschütten, um Gruppendritter zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Fisolen san super. Und sportlich attraktive und herausfordernde Gegner auch. Ganz ehrlich, die Gruppe reizt mich auf jeden Fall mehr als 2021. Wir können nur gewinnen, desto besser wir in der Gruppe abschneiden, desto eher ist sogar ein halbwegs realistischer Turnierpfad möglich, bei dem wir nicht direkt zB Italien im Achtelfinale bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 semmerl schrieb vor 14 Minuten: Ja ganz sicher während Österreich gegen Polen/Wales fix verliert, schlägt die Schweiz natürlich Deutschland daheim. Beruhig dich mal wieder ihr gwinnts ja nicht mal gegen den Kosovo. Ungarn wird euch schon putzen. Prinzipiell eine gute Antwort, aber die Trollerei war so offensichtlich, das hättest du auch ignorieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell eine gute Antwort, aber die Trollerei war so offensichtlich, das hättest du auch ignorieren können. Stimmt, leider hats mich in den Fingern gejuckt 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Naja also gegen Deutschland sind wir schon der Underdog, aber die Schotten und die Ungarn werden paniert. Falls nicht, wäre das peinlich, ja. Das wir wohl gegen B2 spielen im Achtelfilnale ist allerdings schon etwas übel. Vielleicht müssen wir uns erneut taktisch anschütten, um Gruppendritter zu werden Ich sehe eure Gruppe abseits der Papierform eigentlich enger, als es viele hier annehmen. Deutschland wird sich bis zur EM nicht in Überform spielen, das ist auszuschließen. Dafür reicht die Zeit, reichen die Spiele nicht mMn. Da ist viel zu viel im Argen. Schottland mit McTominay ist tatsächlich richtig stark im Moment. Wenn er fehlt, naja. Aber die werden richtig ekelhaft zu bespielen in Bestbesetzung, halt richtig defensiv, mit viel Physis und überraschender Durchschlagskraft in der Offensive in der Quali. Ungarn ist schon seit Jahren jetzt recht stark, und scheitert eigentlich nur an den absoluten Top-Mannschaften - und selbst das nicht regelmäßig, da waren viele Überraschungsergebnisse dabei. Also auf dem Papier ärgerts mich auch für uns, aber je mehr ich darüber nachdenke bin ich eigentlich recht froh, dass wir die Schotten zB nicht haben, weil die uns genau nicht liegen würden - und euch auch nicht :> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 war schon mal wer von euch in düsseldorf? lohnt sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Birdy90 schrieb vor 47 Minuten: weils eine schwierige gruppe für die schweizer wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe eure Gruppe abseits der Papierform eigentlich enger, als es viele hier annehmen. Deutschland wird sich bis zur EM nicht in Überform spielen, das ist auszuschließen. Dafür reicht die Zeit, reichen die Spiele nicht mMn. Da ist viel zu viel im Argen. Schottland mit McTominay ist tatsächlich richtig stark im Moment. Wenn er fehlt, naja. Aber die werden richtig ekelhaft zu bespielen in Bestbesetzung, halt richtig defensiv, mit viel Physis und überraschender Durchschlagskraft in der Offensive in der Quali. Ungarn ist schon seit Jahren jetzt recht stark, und scheitert eigentlich nur an den absoluten Top-Mannschaften - und selbst das nicht regelmäßig, da waren viele Überraschungsergebnisse dabei. Also auf dem Papier ärgerts mich auch für uns, aber je mehr ich darüber nachdenke bin ich eigentlich recht froh, dass wir die Schotten zB nicht haben, weil die uns genau nicht liegen würden - und euch auch nicht :> Ja also wenn wir so scheisse spielen wie in der Quali, wird es natürlich nichts. Ich denke aber, das wir uns und auch Deutschland sich massiv steigern werden. Die Deutschen gehören für mich zu den Titelfavoriten. Gut für uns, dass wir die am Schluss haben, wenn die wohl schon durch sind. Schottland wird überschätzt, Ungarn spielt schon ziemlich guten Fussball. Mein Tipp: 1. Deutschland 2. Schweiz 3. Ungarn 4. Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Dezember 2023 In einer WM/EM Qualifikationsgruppe wäre die Qualifikation in dieser Gruppe auszuschließen, bei einer Endrunde sind es einzelne Spiele auf neutralem Boden, da kann alles passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-mit-UEFA-EURO-2024-Auslosung-Endrunde/14270392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2023 Können wir bitte aufhören, den Schweizer Troll zu füttern? Interessiert keine Sau, ob der Kasperl an den EM-Titel glaubt oder nicht. Das ist der ÖFB-Channel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2023 IceChris schrieb vor 25 Minuten: Ich find die deutsche Gruppe alles andere als einfach, alles unangenehme, ungute Gegner Der Schiri wird's schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Wäre ich Albaner würde ich die Welt heute Abend wohl auch nicht mehr verstehen: Gewinnst Deine Quali-Gruppe und fasst zur Belohnung Spanien, Kroatien, Italien aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: war schon mal wer von euch in düsseldorf? lohnt sich das? War vor drei Wochen übers WE in DüDo. Eigentlich eine ziemlich nette Stadt. Die längste Theke der Welt. Cooles Ambiente, gmiadliche Leute. Wenn die DüDo-Partie an einem Samstag wäre, wär‘s optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts