Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2023 frankreich, holland und wahrscheinlich polen. da kannst dich eingraben wennst nebenbei a, e und f stehen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 LOL Die erwartete "Horror-Gruppe". Bild ich mir das nur ein oder hat Portugal jedes mal eine der leichtesten Gruppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Pimmi schrieb vor 1 Minute: geh scheißen - da kommst an em karten, in der gruppe wär england und ich hab slowenien gegen serbien. unsere gruppe natürlich schwer mit den ersten 2 losen aber spiele gegen große namen sind schon auch was geiles. Slowenien - Jugoslawien war bei der EURO 2000 ein tolles Match! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Schon eine geile Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Viel schlimmer geht's nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 puh, das ist schon sehr nahe am super gau... aber gut, wir können nur überraschen und niemand erwartet wohl ein weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Slowenien - Jugoslawien war bei der EURO 2000 ein tolles Match! Zlatko Zahovic on fire mEn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Dezember 2023 menasche schrieb Gerade eben: puh, das ist schon sehr nahe am super gau... aber gut, wir können nur überraschen und niemand erwartet wohl ein weiterkommen. Was uns eigentlich vielleicht eh ganz gut tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 polen ist nicht so stark wie einige glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2023 Was für eine Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2023 Als gruppendritter geht es dann im Achtelfinale gegen den Gruppensieger aus der anderen horrorgruppe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was uns eigentlich vielleicht eh ganz gut tut Ganz richtig! Nie wieder sowas wie Ungarn 2016! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Ralle, übernehmen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Dezember 2023 Hoffentlich sind die Polen weiter so wie momentan unterwegs. Die brauch ich eigentlich nicht, der Lewandowski schenkt dir zu 99 Prozent einen rein. Gegen Frankreich im ersten Spiel einen Punkt ernudeln wärs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Schade ich hätte auch noch gerne Italien gehabt. Nach Frankreich, Holland war ich eh nur mehr am 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts