Gesunde Bio Mahlzeiten für Studenten – eure Erfahrungen?


elling

Recommended Posts

Anfänger

Servus!

Ich hätte da mal eine frage an die Ernährungsbewussten unter euch…

Ich bin sportlich recht aktiv und schaue auch so gut es geht auf meine Ernährung, ich kann aber einfach leider (noch) nicht wirklich gut kochen, was das ganze Thema Ernährung doch um einiges schwieriger macht. Ich hab auch nicht soo viel Zeit zum Kochen, weil ich studiere und nebenbei relativ viel arbeite. Wichtig sind mir Nährstoffe und bestenfalls bio Produkte. 

Hat jemand von euch Tipps für gesunde Bio Mahlzeiten und kann seine Erfahrungen mit mir teilen? Am besten wären Vorschläge, für die man kein super Koch sein muss…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Nehammer: McDonalds.

para schrieb vor 23 Minuten:

milchschnitte, da ist viieeeeel milch drinnen...allerdings ob bio weiß ich nicht!!

Wäh! Alles, was von dieser Firma kommt, ist das oral-verklappte Äquivalent zu Botox- und Silikonimplantaten. Die haben das Künstliche zur Kunstform erhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elling schrieb vor 11 Stunden:

Servus!

Ich hätte da mal eine frage an die Ernährungsbewussten unter euch…

Ich bin sportlich recht aktiv und schaue auch so gut es geht auf meine Ernährung, ich kann aber einfach leider (noch) nicht wirklich gut kochen, was das ganze Thema Ernährung doch um einiges schwieriger macht. Ich hab auch nicht soo viel Zeit zum Kochen, weil ich studiere und nebenbei relativ viel arbeite. Wichtig sind mir Nährstoffe und bestenfalls bio Produkte. 

Hat jemand von euch Tipps für gesunde Bio Mahlzeiten und kann seine Erfahrungen mit mir teilen? Am besten wären Vorschläge, für die man kein super Koch sein muss…