revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Minuten: Das ist schon sehr geiler Fußball, den ihr da spielt, und vor allem sehr kurzweilig. Ich liebe dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 ich vermute, RR ist der sieg zu wichtig, um 3-4 neue spieler zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2023 Seh ich das richtig? 2:0 gegen die Deutschen? Ich Kimmich nicht mehr aus, aber war halt kein Sane-Tag für den Gegner. Ich leg mich fest, das Wirtz gewesen sein. Und falls wer meint ich verschreie es damit, könnts gerne sagen "Darauf Nagelsmann fest", egal, Tah passiert heute nix mehr, ich Füllkrug mit Bier! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Freiheit für unseren König! Kaiser hatten wir auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Captain Pluheit schrieb vor 3 Minuten: nie im Leben wäre ich jetzt auf die Idee gekommen das damit zu verbinden vor allem, dass es davor anders gewesen wäre ^^ (wir sind so a scheinheilige spezies :p) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2023 beef zw mählich und könig bitte ned streiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2023 Das war gerade mitunter die anstrengendste Szene für Schlager. Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 Bitte Arnautovic noch kurz bringen damit die Deutschn wissen, dass wir mit einer B-Elf gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Kalajdzic fan werd ich glaubich keiner mehr, aber vll bei der em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Steht schon wieder mal ein Prozess an? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Ziemlich schlampig jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. November 2023 Kimmich du ungustiöser Peidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2023 Diese Gesichter der Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2023 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Schorf kennt sich auch nimma aus ... Du bist wohl der einzige, der noch ORF schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: Seh ich das richtig? 2:0 gegen die Deutschen? Ich Kimmich nicht mehr aus, aber war halt kein Sane-Tag für den Gegner. Ich leg mich fest, das Wirtz gewesen sein. Und falls wer meint ich verschreie es damit, könnts gerne sagen "Darauf Nagelsmann fest", egal, Tah passiert heute nix mehr, ich Füllkrug mit Bier! sehr geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts