Testspiel: Österreich - Deutschland [Live]


iceman

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

klingt das nach Satire? Was hast du für einen Gregerl fetisch? Der war heute im Abschluss sehr sehr unglücklich und ist auch sonst keine über drüber kicker und auch nie gewesen.

Gregerl insgesamt sehr wertvoll heute und dass man hier Burgstaller erwähnen muss, hat stark satirischen Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Halt bei beiden Toren entscheidend beteiligt 

Ja, eh brav, ich denke trotzdem dass 97 von 100 Österreich Fans den Arnautovic höher einschätzen. Find die Diskussion sinnlos.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
maxglan schrieb Gerade eben:

Gregerl insgesamt sehr wertvoll heute und dass man hier Burgstaller erwähnen muss, hat stark satirischen Charakter

Den Burgi hab ich gebracht weil er erstens gerade erst dabei, war und ich zweitens explizit vom verwerten der Chancen gesprochen habe, und da garantier ich dir ein Burgi Tor bei solchen Bällen. Das ist DIE Stärke von ihm und mir sind Rapdi Kicker wirklich sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ja, eh brav, ich denke trotzdem das 97 von 100 Österreich Fans den Arnautovic höher einschätzen. Find die Diskussion sinnlos.

Von seinen Fähigkeiten her auf jeden Fall, nur tuts dir der Arnie keine 90 Minuten mehr in so einem System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.