SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Spitzenspieler
Woody schrieb vor 30 Minuten:

Viel Zeit für die Vorbereitung ist ja nicht.

Habt ihr einen Überblick, welche Spieler aktuell bei den diversen Nationalteams sind? Sollte nicht so schlimm sein, weil meines Wissens die Nachwuchsteams schon wieder retour sind, oder?

Es fehlen derzeit Seidl, Sattlberger, Oswald, Querfeld. Haben alle heute noch ein Nationalteamspiel. Kasanwirjo (NED U21) war beim Team, die haben aber kein Match mehr, dürfte damit normalerweise schon wieder zurück sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stuessi schrieb vor einer Stunde:

Es fehlen derzeit Seidl, Sattlberger, Oswald, Querfeld. Haben alle heute noch ein Nationalteamspiel. Kasanwirjo (NED U21) war beim Team, die haben aber kein Match mehr, dürfte damit normalerweise schon wieder zurück sein.

Danke, hatte die U21 nciht am Schirm. Dachte, die wären nach dem Frankreich Spiel schon retour gekommen.

Das heißt es fehlen heut (und wohl auch morgen) eigentlich fast die halbe Mannschaft verteilt über alle Mannschaftsteile... Also viele Impulse von der Trainingswoche werden wir uns nicht erwarten dürfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Hat er auch bei der PK erwähnt

Aber auch ziemlich aufs Wesentliche reduziert. Scheint nicht so, als würde hier täglich der Mental-Trainer dabei sein, sondern eher Anlass bezogen. Find ich gut, dass er die erste Anlaufstelle sein will, wenn's Probleme gibt und dann sieht man weiter. Zumindest hätte ich das in der PK so verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Woody schrieb vor 50 Minuten:

Danke, hatte die U21 nciht am Schirm. Dachte, die wären nach dem Frankreich Spiel schon retour gekommen.

Das heißt es fehlen heut (und wohl auch morgen) eigentlich fast die halbe Mannschaft verteilt über alle Mannschaftsteile... Also viele Impulse von der Trainingswoche werden wir uns nicht erwarten dürfen

 

Ja die U21 spielt heute noch ein Testspiel. Nachdem es aber ein Heimspiel ist (bei Seidl genauso) dürften trotzdem alle morgen schon wieder dabei sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Hat er auch bei der PK erwähnt

Er hat aber eher gesagt, dass es ihm wichtig ist selbst mit Mentaltrainer/Psychologen zu arbeiten und dass es für die Mannschaft auch ein Angebot geben soll, von einem solchen Gebrauch machen zu können. 

Stetige Einbindung oder „Zwang“ für Spieler zur Arbeit mit Mentaltrainern war kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Danke, hatte die U21 nciht am Schirm. Dachte, die wären nach dem Frankreich Spiel schon retour gekommen.

Das heißt es fehlen heut (und wohl auch morgen) eigentlich fast die halbe Mannschaft verteilt über alle Mannschaftsteile... Also viele Impulse von der Trainingswoche werden wir uns nicht erwarten dürfen

 

Zwischen Dienstag und Sonntag gibt's ja noch ein paar Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
synetic schrieb vor 12 Stunden:

Natürlich wär es praktischer gewesen, ihn schon beim Testspiel auf der Bank zu haben - jetzt hat er „nur“ das Videostudium, die Gespräche und die paar Trainingseinheiten. Da er aber Statistiker und Zahlenmensch ist, wird er zumindest am Papier schnell seine Truppe finden. Am Papier ist aber nicht gleich in der Praxis. Wie er auch im Interview erwähnte, macht die persönliche Komponente sehr viel aus und da hat er jetzt die harte Arbeit in wenig Zeit, viel zu erfahren und dann Schlüsse zu ziehen.

Einfach ist anders, wenn das nächste Spiel schon in 6 Tagen ist. 
 

Denke daher, die Austellung wird sich nicht viel ändern bis dahin.

Ich hoffe für ihn und die Mannschaft auf ein gutes Ergebnis mit 3 Punkten. Würde die erste Last ein wenig von den Schultern aller nehmen und auch ein positiver Wink in die richtige Richtung sein.

Hopp auf! 

Selbst wenn er schon 3 Wochen hier wäre, viel kann er mMn nicht an der Aufstellung herumschrauben generell, da müssten einigen schon eine überraschende Leistungsexplosion haben. Oder wen würdest du dir mal wünschen in der Aufstellung, der bisher kaum zum Zug gekommen ist.

 

Hedl

Schick - Querfeld - Sollbauer - Auer

Sattleberger

Gale/Oswald - Grüll

Seidl

Burgstaller - Kühn

 

Ich sehne ein 2-Stürmer-System herbei.... insbesondere gg "machbare" Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Start 11 stellt sich eigentlich eh von selbst auf. Interessant wird sein,

1. wo er Oswald positionsmäßig am ehesten sieht. 

2. wie das ZM aussehen wird. Sattlberger + Grgic oder + Kerschbaum? oder doch mit Oswald?

3. wen er auf die Bank mitnimmt. Sind es die gleichen oder bekommt der ein oder andere neue Chancen?

4. Wie die Rolle von Nana aussehen wird. 

5. ob es bei den Ecken Änderungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

freu mich schon sehr auf die partie bei euch und so sehr ich euch einen aufschwung mim neuen trainer wünsch ... gegen uns dürfts euch noch bissl zeit lassen und uns zumindestens einen punkt überlassen 

grün - weiß - blau  ... RAPID und SKV :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zum Glück spielen wir nicht gegen den LASK. :davinci:

Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. Pirkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb Gerade eben:

Zum Glück spielen wir nicht gegen den LASK. :davinci:

der Koffer ist als VAR sogar noch gefährlicher und sowas ist sogar "Fifa Schiedsrichter", bin nach wie vor der Meinung, dass er aus dem Verkehr gezogen gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.