Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Super FOMO

Wichtig ist dass man diese positive Gefühlslage auch noch kurz vor dem Sommer hat. Kühbauer war wohl ein eigener Fall, aber sowohl bei Zoki II als auch beim Ferdl hatte man ja schon zu Saisonende im Mai das Gefühl dass da nimmer viel weitergehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig ist dass man diese positive Gefühlslage auch noch kurz vor dem Sommer hat. Kühbauer war wohl ein eigener Fall, aber sowohl bei Zoki II als auch beim Ferdl hatte man ja schon zu Saisonende im Mai das Gefühl dass da nimmer viel weitergehen wird. 

Da hat aber fast die halbe Mannschaft gefehlt zu Saisonende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RomanHammer schrieb vor 15 Stunden:

Dazu müsste ich ein Abo bei der Memes-App abschließen. Ist es mir dann doch ned wert. 

OT: Bist du nicht Fotograf? Da wird sich das mit Photoshop oder Gimp ja hoffentlich noch ausgehen. :D

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube bei den meisten Rapid Fans hat RK jetzt schon einen dermassen grossen Stein im Brett das er massiv Scheisse bauen müsste um in die Kritik zu kommen. 

Das geht doch (nicht nur bei uns, aber besonders) bei uns ziemlich schnell. Ein paar schlechte Ergebnisse am Anfang der nächsten Saison und die Trainerdiskussion wird sicher wieder langsam starten.

 

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Ferdl war vom Tag der Verpflichtung für mich ein Fail, unabhängig von den Ergebnissen. 

Dann hat das aber wenig mit den ersten drei Spielen zu tun gehabt. Bei denen hat man auch bei Feldhofer doch die Hoffnung haben können, dass es in die richtige Richtung geht. Wirklich eindeutig war das nur bei Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke der Schlüssel zur Beliebtheit bei den meisten von uns war von ihm die einfache Frage:

"und was ist, wenn wir gewinnen?"

Damit hat er einfach so viel bewirkt, ich denke nicht nur bei uns Rapid Anhängern, sondern auch im Verein und bei den Spielern.

Damit hat er uns praktisch im Sack gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche ihm (und mir :D ), dass er die Saison Ergebnis- und Stimmungsmäßig zumindest so gut abschließt, dass wir wieder mal in die nächste starten können, ohne dass der Trainer gefühlt schon angezählt ist und Angst haben muss, bei der ersten "Krise" gleich wieder zu fliegen.

Nachdem uns doch einige Stützen in der Mannschaft (drohen zu) verlassen - Grüll, Querfeld, alle unsere RV - ist ein erneut etwas holpriger Start ja nicht ganz ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsche ihm (und mir :D ), dass er die Saison Ergebnis- und Stimmungsmäßig zumindest so gut abschließt, dass wir wieder mal in die nächste starten können, ohne dass der Trainer gefühlt schon angezählt ist und Angst haben muss, bei der ersten "Krise" gleich wieder zu fliegen.

Nachdem uns doch einige Stützen in der Mannschaft (drohen zu) verlassen - Grüll, Querfeld, alle unsere RV - ist ein erneut etwas holpriger Start ja nicht ganz ausgeschlossen.

und was ist wenn er einen guten Start hinlegt? auch Katzer wird im Sommer ganz andere Möglichkeiten haben (Kühn Millionen), muss nicht zwangsläufig heißen, dass es schlechter wird, natürlich ist ein Grüll nicht zu ersetzen, unser Spiel wird sich ein wenig verändern

leiwand wäre wirklich wenn man eine EC Gruppe fixieren könnte, das würde vieles einfacher machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

und was ist wenn er einen guten Start hinlegt? auch Katzer wird im Sommer ganz andere Möglichkeiten haben (Kühn Millionen), muss nicht zwangsläufig heißen, dass es schlechter wird, natürlich ist ein Grüll nicht zu ersetzen, unser Spiel wird sich ein wenig verändern

leiwand wäre wirklich wenn man eine EC Gruppe fixieren könnte, das würde vieles einfacher machen

wollt auch grad sagen, Klauß wird sich das Leben leicht machen, wird 3ter oder Cupsieger und gewährt sich und Katzer eine gewisse Planungssicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich wünsche ihm (und mir :D ), dass er die Saison Ergebnis- und Stimmungsmäßig zumindest so gut abschließt, dass wir wieder mal in die nächste starten können, ohne dass der Trainer gefühlt schon angezählt ist und Angst haben muss, bei der ersten "Krise" gleich wieder zu fliegen.

Nachdem uns doch einige Stützen in der Mannschaft (drohen zu) verlassen - Grüll, Querfeld, alle unsere RV - ist ein erneut etwas holpriger Start ja nicht ganz ausgeschlossen.

Ich sehs als Chance. Durch den Kühn Transfer dürfte ja bereits frühzeitig einiges an Kapital freigeworden sein und wenn man Krone und Co. Glauben schenkt, laufen mit Sollbauer, Schick und Co. einige hochdotierte Verträge aus bzw. wird Burgi wahrscheinlich auch nicht mehr diesen Top Vertrag bekommen wie nach seinem Transfer. 

Das Duo Katzer - Klauss macht auf mich den Eindruck, dass sie perfekt harmonieren. Ich mach mir da keine Sorgen, dass wir nach einer vollen Sommervorbereitung und 6 Monaten Vorbereitungszeit auf das Transferfenster großartige Anfangsschwierigkeiten haben werden. 

Mich erinnert das aktuelle Gespann irgendwie sehr an die Anfangszeit vom Duo Zoki - Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 2 Stunden:

OT: Bist du nicht Fotograf? Da wird sich das mit Photoshop oder Gimp ja hoffentlich noch ausgehen. :D

Jo eh, habs das erste Mal aber von Handy aus gemacht und gestern eben daheim am Laptop. 
 

Spoiler

Gimp is shice 😂

 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.