Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
alfman schrieb vor einer Stunde:

zu journalist Martin L.:

"der hat sich ja auch dazu entwickelt, der war ja nicht immer so!" :lol:

wollte das selbe schreiben - ich glaub sogar er sagte "...der war ja hoffentlich nicht immer so" *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 7 Stunden:

aktuelle folge mit robert klauß ist online. ein sehr ausführliches gespräch über vieles. Causa prima (aber nicht so lange), seinen werdengang in leipzig, studium, nürnberg, rapid und viel über seinen positiven zugang zu herausforderungen.

warnung: dauert 90 minuten und heißt "Und was ist, wenn wir gewinnen?"

 

->>>> https://1899fm.net

Danke für die Folge, bin extra nen Umweg heim gefahren, damit ich länger hören kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Erinnert mich an die "typische Handbewegung" bei Robert Lemkes "Heiteres Beruferaten".
(Wie viele von euch wissen eigentlich, was damit gemeint ist?)

Die Handbewegung stand mit der jeweiligen Tätigkeit (Beruf) in Zusammenhang den der Teilnehmer ausübte. Hans, Anette, Guido, Marianne waren das Rateteam. Lang ist es her, aber noch sehr gut in Erinnerung.

Zuerst die "typische Handbewegung", dann "Welches Schweinderl hätten`s denn gerne?". Bei jeder falschen Antwort wurde auf einem Stehkalender geblättert. Zum Abschluss galt es eine bekannte Person zu erraten - das Rateteam trug richtige "Woscha" von Augenbinden. 

Zu unserem neuen Trainer fällt mir ein, dass er sehr oft die richtigen Worte in der Situation findet. Außerdem ein akribischer Arbeiter und Analytiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
alfman schrieb vor 5 Stunden:

zu journalist Martin L.:

"der hat sich ja auch dazu entwickelt, der war ja nicht immer so!" :lol:

Habe ebenfalls sehr laut gelacht! 

„Nennen wirs „Karriere““ und das Verschlucken bei der Gehaltsfrage waren auch sehr lustig. Neben seiner Professionalität merkt man, dass er auch jemand ist, der sehr gerne lacht, vor allem auch über sich selbst. Dass er meint, dass seine Vorbereitung zu Lustenau nicht gut war - großartig, diese Selbstrefexion. 
 

Gratulation zu dieser extrem guten Folge, Gratulation an den Verein, dass wir so ein Kapazunder überzeugen konnten, bei uns zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb am 21.3.2024 um 10:46 :

aktuelle folge mit robert klauß ist online. ein sehr ausführliches gespräch über vieles. Causa prima (aber nicht so lange), seinen werdengang in leipzig, studium, nürnberg, rapid und viel über seinen positiven zugang zu herausforderungen.

warnung: dauert 90 minuten und heißt "Und was ist, wenn wir gewinnen?"

 

->>>> https://1899fm.net

Sehr, sehr leiwand.

Super Fragen, ruhig, unaufgeregt, informativund auch ein menschlich toller Interviewpartner. Fantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er ist genau der Typ Trainer den ich mir für unsere Rapid gewünscht hab! Ein POSITIVER Irrer! Der 24/7 nur an Fussball denkt. Wie er auftritt, wie wortgewandt er ist. Schon bemerkenswert für ein so jungen Trainer. 
 

Danke Mci! Das war der beste Transfer seit laaaanger Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online