Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf jeden Fall spannend, da ist von Wunderwuzzi bis Megaflop irgendwie alles drin.

Wie schon im Trainersuche-Thread geschrieben, ich hoffe er schafft es schrittweise auf dem Bestehenden aufzubauen und an den Schräubchen zu drehen, wo es notwenidig ist. "Ein Schritt zurück für zwei Schritte vorwärts" können wir uns derzeit nicht leisten.

Was beim Blick auf seine Spiele bei Nürnberg gleich auffällt, ist wie oft er das System gewechselt hat. Dreierkette, Zweiersturm, 4-2-3-1, Raute, 4-3-3, da ist alles dabei. Hoffe, er überfordert unsere Kicker nicht :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Herzlich willkommen in Hütteldorf Robo Klauß! :v:

Mach uns einfach wieder sportlich sinnvoll, also tabellarisch erfolgreich (die Edith meint: und zu einer Heimmacht!) - dann simma alle happy und alles wird gut!

Hoch Rapid!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall spannend, da ist von Wunderwuzzi bis Megaflop irgendwie alles drin.

Wie schon im Trainersuche-Thread geschrieben, ich hoffe er schafft es schrittweise auf dem Bestehenden aufzubauen und an den Schräubchen zu drehen, wo es notwenidig ist. "Ein Schritt zurück für zwei Schritte vorwärts" können wir uns derzeit nicht leisten.

Was beim Blick auf seine Spiele bei Nürnberg gleich auffällt, ist wie oft er das System gewechselt hat. Dreierkette, Zweiersturm, 4-2-3-1, Raute, 4-3-3, da ist alles dabei. Hoffe, er überfordert unsere Kicker nicht :D 

 

Ich hoffe auf Erfolg, weil sonst haben wir als nächsten wieder jemanden der Marke Herzog, weil man dann wieder auf Jahre nichts mehr anderes probieren kann und darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Diese Forderung vom Trainer ist aber legitim mMn. Hättest ihn deswegen abgelehnt?

Natürlich ist es legitim, nur hat Rapid in den letzten 10 Jahren hier ordentlich Geld verbrannt:

Jänner 2013: Verlängerung mit Schöttel, April 2013 Kündigung Schöttel

November 2015: Verlängerung mit Zoki bis 2018, Kündigung im Sommer 2016

Büskens, Canadi schreib ich jetzt gar nichts

Djuricin wurde um ein Jahr verlängert, Kündigung 5 Monate danach

Kühbauer Verlängerung im April 2021 bis 2023, Entlassung im November 2021

Feldhofer Vertrag für 1 1/2 Jahre plus Option, Ende nach knapp einem Jahr

So wie Rapid in den letzten 10 Jahren am Trainerposten agiert hat, bin ich nur mässig erfreut über die Vertragslänge, aber vielleicht ändert sich jetzt alles und wir sind froh über die 2 1/2 Jahre. Hoffen wir es für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

So, Linden wird sich bereits erfangen haben und in die Tasten hauen. Bin gespannt.

Was macht eigentlich Gossmann jetzt? Einerseits kann er eigentlich nur Rapid kritisieren anderseits redet er immer von RB und Rangnick und mit Klauß haben wir einen Trainer der genau dort in der Vergangenheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er bewegen wird.

Und wieder mal ein Dreijahresvertrag :lol: Wir lernen einfach nicht dazu. 

Völliger nonsense. Man lernt dahingehend null dazu. 

 

Dafür kann aber unser neuer Trainer nichts. Deshalb in erster Linie ein herzliches "Servus Robert". Alles Gute und mach es besser wie der Vorgänger. Bin wie bei jeder neuen Trainerbestellung natürlich optimistisch. Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online