pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Um es kurz zu halten: Ich bin derzeit bei der BAWAG und suche aus unterschiedlichen Gründen eine neue Bank. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass es Terminals gibt, bei denen ich Geld einzahlen kann. Da fällt zum Beispiel die Bank N26 weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 pironi schrieb vor 12 Minuten: Um es kurz zu halten: Ich bin derzeit bei der BAWAG und suche aus unterschiedlichen Gründen eine neue Bank. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass es Terminals gibt, bei denen ich Geld einzahlen kann. Da fällt zum Beispiel die Bank N26 weg, oder? Gib bei Durchblicker.at deine Wünsche ein, vielleicht findest was So bin ich damals auf ein Angebot der Bank Austria gekommen, lebenslang keine Kontogebühr 🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 pironi schrieb vor 46 Minuten: Um es kurz zu halten: Ich bin derzeit bei der BAWAG und suche aus unterschiedlichen Gründen eine neue Bank. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass es Terminals gibt, bei denen ich Geld einzahlen kann. Da fällt zum Beispiel die Bank N26 weg, oder? @Anywishweiß rat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Iniesta schrieb vor 40 Minuten: @Anywishweiß rat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Gib dein Geld einfach bei mir ab. Oder noch besser ich komm sogar vorbei und hol dein Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Gib bei Durchblicker.at deine Wünsche ein, vielleicht findest was So bin ich damals auf ein Angebot der Bank Austria gekommen, lebenslang keine Kontogebühr 🥳 Merci. Werde es mal ausprobieren. Die haben sogar eine Filiale gleich ums Eck bei mir. Werde mich mal schlau machen. Funktionieren ebanking und auch andere Services gut? ooeveilchen schrieb Gerade eben: Oder noch besser ich komm sogar vorbei und hol dein Geld Passt! USTtrianer können mit Geld ja sehr gut umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 @pironi: Erste Bank Sparkasse: das Online Girokonto. Ist günstig, kann alles, gratis Echtzeitüberweisungen und man hat trotzdem noch Filialen wo man bei Problemen hingehen kann. Und die "George" Online Banking Oberfläche ist echt top. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 Dem kann ich zustimmen, George ist sicherlich das beste Onlinebanking-Tool, das derzeit am Markt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 pironi schrieb vor 6 Stunden: Eine wichtige Voraussetzung ist, dass es Terminals gibt, bei denen ich Geld einzahlen kann. Die haben eh alle größeren Banken, aber nicht unbedingt in jeder Filiale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 pironi schrieb vor 10 Stunden: Um es kurz zu halten: Ich bin derzeit bei der BAWAG und suche aus unterschiedlichen Gründen eine neue Bank. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass es Terminals gibt, bei denen ich Geld einzahlen kann. Da fällt zum Beispiel die Bank N26 weg, oder? Ich würde jedenfalls zumindest zwei Banken nehmen, gerade bei Sparkonten gibt es jetzt immer wieder mal irgendwo Aktionen. Eine davon kann dann eine reine Online-Bank sein, die zweite sollte eine mit Filialnetz und akzeptablen Öffnungszeiten sein (nehme an, das ist einer Gründe gegen die BAWAG). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 Heikki schrieb vor 6 Stunden: Dem kann ich zustimmen, George ist sicherlich das beste Onlinebanking-Tool, das derzeit am Markt ist. Stimme zu. Girokonto ist bei Erste. Kredit läuft über BA. Die BA App ist eher mäh. Funktioniert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Raika. Gibt es überall, haben die gewünschten Automaten, Elba klappt gut. Du bist ja glaub ich nähe Fürstenallee, da hast die Filiale in Fussnähe. Leider Kontoführung 11,20 Eur im Monat. bearbeitet 18. November 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Leider Kontoführung 30 Eur im Quartal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 pironi schrieb vor 13 Stunden: Um es kurz zu halten: Ich bin derzeit bei der BAWAG und suche aus unterschiedlichen Gründen eine neue Bank. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass es Terminals gibt, bei denen ich Geld einzahlen kann. Da fällt zum Beispiel die Bank N26 weg, oder? Raiffeisen Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden: Und die "George" Online Banking Oberfläche ist echt top. Bin mit George auch sehr zufrieden. Als Gehaltskonto würde sich auch Dadat anbieten: https://girokonto.dad.at/?nfxsid=Cj0KCQiA3uGqBhDdARIsAFeJ5r3ylKkcZPiDSQfUa5rdPNLytBBkuECqBOsDgrwaO8qvCs-aiMfugSMaAqBqEALw_wcB&gclid=Cj0KCQiA3uGqBhDdARIsAFeJ5r3ylKkcZPiDSQfUa5rdPNLytBBkuECqBOsDgrwaO8qvCs-aiMfugSMaAqBqEALw_wcB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts