Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat der hooluna schon gespoilert? :nein:

Mein letzter Tipp den ich bekommen hab soll jetzt auch euer letzter Tipp sein: Pro Lizenz mit 1,0 bestanden :) 

Und damit gute Nacht :super:

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Krooon_ schrieb vor 33 Minuten:

Hat der hooluna schon gespoilert? :nein:

Mein letzter Tipp den ich bekommen hab soll jetzt auch euer letzter Tipp sein: Pro Lizenz mit 1,0 bestanden :) 

Und damit gute Nacht :super:

Ich weiß nur, wer Jahrgangsbester war. Ob das auch mit 1,0 war?

Spoiler

Dann wirds wohl der logische Kandidat Klauß. Maaßen wäre wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Gegner bringen sich im ASB schon mal in Stellung. Bevor der Vertrag unterschrieben ist 👍 Läuft 

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Die Gegner bringen sich im ASB schon mal in Stellung. Bevor der Vertrag unterschrieben ist 👍 Läuft 

Fühl mich grad angesprochen von daher. Eigentlich hab ich den Abseits.at Artikel mit den Worten ihr werdet euch freuen im Hinterkopf geöffnet und der erste Name der da stand war Hasenhüttel.

Euphorisch poste ich dann "No way :love:"

Tja dann fiel mir noch ein hoppla keiner von den unrealistischen:facepalm:, somit steht jetzt nur noch ....

Aber bitteschön extra für dich, RB Trainer - Ballbesitz Philosophie?:=

Ich kenn den Klauß null. Sollte er es denn werden schau ma mal. Ähnlich wie bei Koller damals was mich betrifft weder freu ich mich, noch gibts etwas zu kritisieren, ich kenn den einfach nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vom Gefühl her würde Klauß für mich passen.

Sein damaliger CO Trainer bei Nürnberg war ein gewisser Parlatan Ersan.

Hätte bei Brunmayr aber auch kein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke für die Infos. Habe ein gutes Gefühl, das hätte ich aber eigentlich bis auf zwei, drei Ausnahmen bei allen auf der Liste gehabt. 

Möchte das keinesfalls als Kritik an Katzer verstanden wissen, weil ich mit seinem Auftreten und seiner Arbeitsweise bisher wirklich einverstanden bin, aber mein Verständnis von über den Tellerrand hinausschauen ist dann doch ein anderes. Wenn ich als SK Rapid mich mit den verfügbaren und über Erfahrungen im Profibereich besitzenden deutschen Trainern(die finanziell einigermaßen machbar sind) befasse, schaue ich nicht über den Tellerrand sondern nur auf den Teller. Ein Klauß bspw. wurde doch  bei der Austria nach Schmid auch als einer Topkandidaten gehandelt. Kann natürlich nicht sagen, warum das nichts wurde, könnte aber natürlich daran gelegen sein, dass sein Vertrag mit dem Club noch nicht aufgelöst war, was erst heuer im Juni erfolgt ist.

bearbeitet von Canadien1978
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Canadien1978 said:

Danke für die Infos. Habe ein gutes Gefühl, das hätte ich aber eigentlich bis auf zwei, drei Ausnahmen bei allen auf der Liste gehabt. 

Möchte das keinesfalls als Kritik an Katzer verstanden wissen, weil ich mit seinem Auftreten und seiner Arbeitsweise bisher wirklich einverstanden bin, aber mein Verständnis von über den Tellerrand hinausschauen ist dann doch ein anderes. Wenn ich als SK Rapid mich mit den verfügbaren und über Erfahrungen im Profibereich besitzenden deutschen Trainer(die finanziell einigermaßen machbar sind) befasse, schaue ich nicht über den Tellerrand sondern nur auf den Teller. Ein Klauß bspw. wurde doch  bei der Austria nach Schmid auch als einer Topkandidaten gehandelt. Kann natürlich nicht sagen, warum das nichts wurde, könnte aber natürlich daran gelegen sein, dass sein Vertrag mit dem Club noch nicht aufgelöst war, was erst heuer im Juni erfolgt ist.

er hat wohl lieber auf den Job bei Rapid gewartet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten:

Möchte das keinesfalls als Kritik an Katzer verstanden wissen, weil ich mit seinem Auftreten und seiner Arbeitsweise bisher wirklich einverstanden bin, aber mein Verständnis von über den Tellerrand hinausschauen ist dann doch ein anderes. Wenn ich als SK Rapid mich mit den verfügbaren und über Erfahrungen im Profibereich besitzenden deutschen Trainer(die finanziell einigermaßen machbar sind) befasse, schaue ich nicht über den Tellerrand sondern nur auf den Teller. Ein Klauß bspw. wurde doch  bei der Austria nach Schmid auch als einer Topkandidaten gehandelt. Kann natürlich nicht sagen, warum das nichts wurde, könnte aber natürlich daran gelegen sein, dass sein Vertrag mit dem Club noch nicht aufgelöst war, was erst heuer im Juni erfolgt ist.

Im Kontext wie Rapid bis dato bei Trainerbestellungen vorgegangen ist, finde ich schon dass dies "über den Tellerrand ist", auch wenn es sich nur um eine Phrase handelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bei Klauß wäre ich jetzt alles andere als euphorisch. Der Abschiedsthread in diesem FCN Forum liest sich auch anders als unserer zu Barisic: https://www.clubfans-united.de/2022/10/03/robert-klauss-freigestellt/

Und am meisten Sorgen mache ich mir  wegen @Ernestound @valderamaeinerseits natürlich wegen dem Spielstil, aber vor allem wegen dieser Meldung:

Zitat

Aus meiner Sicht ist auch hoffentlich die Verniedlichungszeit mit Timi, Geisi, Fabi, Matsi vorbei. Aus Verniedlichung wurde Harmlosigkeit auf allen Positionen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ernsti, Varimaxi und Valdi werden nun mit Niki, Schicki, Maxi, Querli, Moorli, Satti, Ossi, Nici, Mathi, Grülli und Burgi leben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

Im Kontext wie Rapid bis dato bei Trainerbestellungen vorgegangen ist, finde ich schon dass dies "über den Tellerrand ist", auch wenn es sich nur um eine Phrase handelt. 

In diesem Sinne ok.Da stimme ich zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Bei Klauß wäre ich jetzt alles andere als euphorisch. Der Abschiedsthread in diesem FCN Forum liest sich auch anders als unserer zu Barisic: https://www.clubfans-united.de/2022/10/03/robert-klauss-freigestellt/

Na serwas :fuckthat:

Zitat

Also ehrlich gesagt sehe ich nichts, was mit aller Gewalt erhalten werden müsste aus den 2,5 Jahren unter RK. Weder die Spielidee (welche Spiel Idee überhaupt?), noch das Einbinden und Weiterentwickeln von Talenten (welcher junge Spieler würde eingebunden, entwickelt und mit guter, für die Finanzen wichtiger Ablöse verkauft). Im Gegenteil. Spieler wie MMD und Duah haben sich in kürzester Zeit deutlich zurück entwickelt. Bei aller menschlichen Sympathie für RK muss ich sagen, daß da fachlich nichts bis gar nichts Positives hängen bleibt, so leid mir es tut. Wir werden sehr schnell sehen, ob der neue Trainer mehr aus dem Kader holt. Ich sehe diesen nicht so schlecht zusammengestellt und bin überzeugt, daß wir bessere Ergebnisse sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten