FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz


Recommended Posts

Postaholic

Genausoschlecht wie letzte Saison ... wenn nicht noch schlechter ?! Oder dümmer ??

Daheim gegen einen Aufsteiger paniert werden... peinlich

Mich wird man lang nicht nehr in der Südstadt sehen ... da muss schon eine Leistungsexplosion her !!

Und ich hoffe es kommt KEIN Spieler zur SF Weihnachtsfeier !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Teigl, Young, Gashi.....

Dazu 2x Ristanic (Schuss und Freisstoss) und Zwie per Kopf. Da kann auch einmal einer reingehen.

Und Haas reagierte Anfang der 2. HZ bei einer der ganz wenigen Chancen der Bregenzer stark  

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Weitschüsse sind halt hübsch, aber selten drin, die anderen spielen ja mit Tormann.

Weitschüsse von innerhalb des Sechzehners?

Admirafreak schrieb Gerade eben:

Dazu 2x Ristanic (Schuss und Freisstoss) und Zwie mit Kopf. Da kann auch einmal einer reingehen.

Schüsse aus der Distanz sind für mich keine Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Weitschüsse von innerhalb des Sechzehners?

Schüsse aus der Distanz sind für mich keine Torchancen.

 

Vielleicht habe ich vor lauter Ärger nicht so genau hingeschaut. Aber die gefährlichsten Abschlüsse die ich wahrgenommen habe kamen von außerhalb des Strafraums. Die ersten paar Minuten der 2. Hz hab ich auch nicht gesehen.

Insgesamt einfach deutlich zu wenig, auch wenn ich ein oder zwei gute Chancen übersehen haben sollte. Wir wissen ja, dass wir davon ein Dutzend brauchen um mal mehr als ein oder zwei Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Wieso spielen wir eigentlich mit Tormann?

Der Ball war gefühlt eine halbe Minute unterwegs.

Und warum der 25m mit dem Ball laufen und dann noch ungehindert abziehen darf ist auch nicht verständlich.

Gute Frage, das war halt schon wieder ein Haltbarer.....und leider richtig.

Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

wir verkommen immer mehr zu einer kompletten lachnummer. ich glaube immer mehr, dass wir eine unintelligente mannschaft sind, es der mannschaft wirklich zwischen den ohren fehlt. anders sind die haarsträubenden fehler, die uns des längeren begleiten, nicht erklärbar. 

Wahnsinn, wie viele unerzwungene Ballverluste wir 1. HZ hatten.

Dylan schrieb vor 39 Minuten:

Heimserie auch noch gerissen. Einfach nur mehr traurig. 

Ja, traurig.

prutus schrieb vor 34 Minuten:

Fazit: Es ist einfach eine sch... Mannschaft. Zum X Mal den Trainer wechseln bringt nix. Umbau der Mannschaft jetzt im Winter..... 

potentielle  Führungsspieler sind durch die Bank eine Vorgabe.... eigentlich eine Frechheit die Leistung der letzten Monate. 

Dieses.

Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten:

Die Niederlage hat wieder einmal damit zu tun dass der Gegner seine Chancen nutzt, wir aber nicht. Eh alles wie seit Jahren.

So schauts aus.

Irgendwie noch die letzte Runde runternudeln, im Winter dann handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirafreak schrieb vor 6 Minuten:

Laut Admira HP wars Latte... :ratlos:

Hätte ich nicht so gesehen, wenn du den Freistoß meinst.

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

 Wir wissen ja, dass wir davon ein Dutzend brauchen um mal mehr als ein oder zwei Tore zu erzielen.

Ja, genau das ist das Problem. Und dass wir aus fast jeder gegnerischen Chance ein Gegentor bekommen.

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage, das war halt schon wieder ein Haltbarer...

Leicht war der ned zu halten, der dreht sich auch immer weiter raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lange habe ich zugeschaut, aber nun reicht es mir auch. Der Verein entwickelt sich in die völlig falsche Richtung. Mittlerweile sind wir in die Bedeutungslosigkeit der 2.Liga angelangt und kämpfen hier mit einen der höchsten Budgets zum zweiten mal in Folge um den Ligaverbleib. 
Es muss Personaltechnisch endlich hart durchgegriffen werden. Statt unserem Rumpelstilzchen auf der Seitenlinie einen fähigen Trainer und Persönlichkeit einstellen und sich endlich von Spieler verabschieden, welche wir schon jahrelang mitschleppen, bei denen man vergebens auf eine Entwicklung wartet - auf die Admira-Vergangenheit einiger Spieler darf absolut keine Rücksicht mehr genommen werden.
Einfach traurig was aus unserer Admira geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira1973 schrieb vor 37 Minuten:

wow, fulminante schlußphase. was ist dem formstarken stefanovic passiert?

Dass ist ein ZM und vielleicht ein IV, aber kein Außenbahnspieler, schon gar keiner für die linke Seite. So werden junge Spieler nicht gefördert, sondern nur kaputt gemacht.

Zum Spiel: So lange die Mannschaft das gemacht hat, was unter der Woche trainiert wurde, war das in Ordnung (10. bis 40. Minute).

In der 2. Hälfte haben gerade die Führungsspieler regelrecht darum gebettelt, von  ihren Aufgaben freigestellt zu werden.

Ich hoffe, der Verein hat dieses Betteln endlich gehört und zieht besser heute als morgen nach 2 Jahren ohne Leistungsbereitschaft & -wille die Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.