FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Subkultur1997 schrieb Gerade eben:

Sehr toll. Nur das der Heimblock nicht auf dem Rasen steht. 
 

Auch wäre es an der Zeit den Burschen auf dem Rasen nach so einem Kick einmal die Meinung zu geigen und nicht wie ein Lemming alles hinzunehmen. Support muss und kann auch kritisch sein. 
 

 

Und wenn der heimblock die eigenen dann schimpft bzw angeht Spielens plötzlich besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Ball ins Gesicht, Ball in der Unterleib.

 

Geh bitte. Jeder der gekickt hat, hat danach darüber gelacht. Das sind kurz mal ein bissl Schmerzen - aber eben solche die im Fußball nicht der Rede wert sind, Berufsrisiko einfach und auch kein allzugroßes.

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Und wenn der heimblock die eigenen dann schimpft bzw angeht Spielens plötzlich besser? 

 

Schimpfen ist völlig unnötig - man kann auch einfach den Support verweigern z.B., oder sich umdrehen und weggehen wenn die Spieler zur Kurve kommen.

Insgesamt ist mir das aber egal. Die meisten werden einfach daheim bleiben - fällt in der Südstadt nicht weiter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Geh bitte. Jeder der gekickt hat, hat danach darüber gelacht. Das sind kurz mal ein bissl Schmerzen - aber eben solche die im Fußball nicht der Rede wert sind, Berufsrisiko einfach und auch kein allzugroßes.

Geh bitte wenn er ihn absichtlich richtung kopf/Unterleib wirft ist es klar rot - war schon immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Subkultur1997 schrieb vor 13 Minuten:

Sehr toll. Nur das der Heimblock nicht auf dem Rasen steht. 
 

Auch wäre es an der Zeit den Burschen auf dem Rasen nach so einem Kick einmal die Meinung zu geigen und nicht wie ein Lemming alles hinzunehmen. Support muss und kann auch kritisch sein. 
 

 

Super, du zuerst! Ach, warte, nein, lieber im ASB und mit dem Finger auf Leute zeigen, die mehr investieren. Vielleicht lieber mit den ",ich komm nie wieder" Leuten weiter hier rummotzen.

Wo sind die alten (asb) SF (Bertl!), wenn man sie mal braucht. ASB Forum Entwicklung wie die der Mannschaft, auch wenn's noch genug verdient hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Schimpfen ist völlig unnötig - man kann auch einfach den Support verweigern z.B., oder sich umdrehen und weggehen wenn die Spieler zur Kurve kommen.

Insgesamt ist mir das aber egal. Die meisten werden einfach daheim bleiben - fällt in der Südstadt nicht weiter auf.

Und dann Spielens besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Pratl's Aussagen zu Spiel...:facepalm:

Und täglich grüßt das Murmeltier, ich kann's nicht mehr hören wie gut die Mannschaft das gemacht hat, bla bla bla die Tabelle lügt nicht, normal müßte es das für Pratl gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Und dann Spielens besser? 

 

Belanglos. Warum etwas geben, wenn man nichts zurück bekommt? Spiel und Support sollten eine Wechselwirkung haben. Deswegen ist ein Ultradauergesurre auch nichts was mir gefällt. Spielbezogener Support ist für meinen Geschmack viel sinnvoller - insbesondere in einem Stadion wo man den Rest der Zuschauer kaum wahrnimmt. Bei uns pfeift der Schiri Elfer für den Gegner und hört von der Tribüne ein "Admira Wacker ole" zur Bestätigung.

Das ist jetzt keine Kritik an unseren Burschen die sich da voll einsetzen. Die sind eh super. Ich habe einfach einen anderen Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fogi schrieb vor 18 Minuten:

Super, du zuerst! Ach, warte, nein, lieber im ASB und mit dem Finger auf Leute zeigen, die mehr investieren. Vielleicht lieber mit den ",ich komm nie wieder" Leuten weiter hier rummotzen.

Wo sind die alten (asb) SF (Bertl!), wenn man sie mal braucht. ASB Forum Entwicklung wie die der Mannschaft, auch wenn's noch genug verdient hätten 

Nein, mach du nur. Du, sicher, auf jeden Fall, weißt natürlich auch wieviel jeder hier bereits Zeit investiert hat, um zu Spielen kommen zu können. Und zu deiner Info, ich motze auch am Platz und nicht nur hier. Soviel trau ich mir schon zu.

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Und wenn der heimblock die eigenen dann schimpft bzw angeht Spielens plötzlich besser? 

Wär vielleicht Mal einen Versuch wert. Schlechter geht's eh fast nimmer.

halbe südfront schrieb vor 33 Minuten:

 

Geh bitte. Jeder der gekickt hat, hat danach darüber gelacht. Das sind kurz mal ein bissl Schmerzen - aber eben solche die im Fußball nicht der Rede wert sind, Berufsrisiko einfach und auch kein allzugroßes.

Über eine Watsche lacht man vielleicht nachher auch. Trotzdem ist es im Spiel rot.

Fogi schrieb vor 20 Minuten:

Super, du zuerst! Ach, warte, nein, lieber im ASB und mit dem Finger auf Leute zeigen, die mehr investieren. Vielleicht lieber mit den ",ich komm nie wieder" Leuten weiter hier rummotzen.

Wo sind die alten (asb) SF (Bertl!), wenn man sie mal braucht. ASB Forum Entwicklung wie die der Mannschaft, auch wenn's noch genug verdient hätten 

Geh einfach in Oarsch, genieß euren Sieg und lass uns da in Frieden.

da_3_er schrieb vor 13 Minuten:

normal müßte es das für Pratl gewesen sein.

Ich weiß nicht, ob Pratl ein guter oder ein schlechter Trainer.

Aber wenn 3 Trainerteams mit dieser Hundstruppen scheitern, liegt's erst Mal nicht am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Wär vielleicht Mal einen Versuch wert. Schlechter geht's eh fast nimmer.

Über eine Watsche lacht man vielleicht nachher auch. Trotzdem ist es im Spiel rot.

 

Ein Ball der einen trifft gehört halt zum Spiel, eine Insultierung nicht. Wenn der Ball frei war, dann hatte er das Recht ihn einzuwerfen und der Gegenspieler hatte das Recht und die Möglichkeit dem Ball auszuweichen - er musste jederzeit mit dem Einwurf rechnen. War der Ball nicht frei, dann war es eine Tätlichkeit - der Gegenspieler hätte in diesem Fall nicht mit dem Einwurf rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

 

Ein Ball der einen trifft gehört halt zum Spiel, eine Insultierung nicht. Wenn der Ball frei war, dann hatte er das Recht ihn einzuwerfen und der Gegenspieler hatte das Recht und die Möglichkeit dem Ball auszuweichen - er musste jederzeit mit dem Einwurf rechnen. War der Ball nicht frei, dann war es eine Tätlichkeit - der Gegenspieler hätte in diesem Fall nicht mit dem Einwurf rechnen müssen.

War halt auf jeden Fall ein falscher Einwurf, weil (gezielt) nach unten geworfen. Ob der Gegenspieler damit rechnen muss, unabhängig davon einem Routinier darf so ein Aussetzer nicht passieren - kann mir nicht vorstellen,  dass es dazu 2 Meinungen gibt.

Weiß zufällig noch jemand, ob Christian Fuchs damals beim Einwurf "auf die 12" von Alexis Sanchez eine Karte bekommen hat? Der war zumindest korrekt ausgeführt :ratlos:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Subkultur1997 schrieb vor 47 Minuten:

Nein, mach du nur. Du, sicher, auf jeden Fall, weißt natürlich auch wieviel jeder hier bereits Zeit investiert hat, um zu Spielen kommen zu können. Und zu deiner Info, ich motze auch am Platz und nicht nur hier. Soviel trau ich mir schon zu.

Wenn man nach so einem Spiel anfängt den Fanblock anzuzählen anstatt dann selber mal die Spieler am Ausgang zu konfrontieren, wenn das so nötig zu sein scheint (lt.euch), dann mach, aber sich untereinander zu zerfleischen macht wohl kaum Sinn. Aber hey, die Sinnlosigkeit hast du dir in dem Fall verdient, durch deinen bisherigen Einsatz...

 

@schallvogl so einen Kommentar schreib ich auch wenn wir gar nicht gegen euch spielen. Hauptsache vorbei am eigentlichen Problem. Kackpopulismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.