FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 53 Minuten:

Hoffe, man will heute mehr, als nur ungeschlagen zu bleiben.

Wenn man eine halbwegs ruhige und beschauliche Winterpause haben will, dann sollte die Mannschaft auf jeden Fall heute und am besten auch kommenden Freitag gewinnen.

Wenn das nicht gelingt, wird dem Klub nichts anderes übrig bleiben als die eine oder andere personelle Veränderung bei den Führungsspielern, die vielleicht erst im kommenden Sommer geplant ist, vorzuziehen.

Ein neuerlicher Trainerwechsel ist für mich keine Option. Die Mannschaft hat jetzt den vierten Trainer in 2 Jahren. Was soll ein fünfter Trainer bringen, wenn die Führungsspieler bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

Findets statt?

Wetter in Wien gerade nicht so prickelnd.

Nachdem der Gegner eine extrem lange Anreise hat, wird das Spiel wohl angepfiffen werden.

Momentan schneit es in Mödling, aber laut Niederschlagsradar ist der Spuk um 14 - 14.15 Uhr vorbei.

Vielleicht ist der Ball orange statt weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb Gerade eben:

Nachdem der Gegner eine extrem lange Anreise hat, wird das Spiel wohl angepfiffen werden.

Also das kann ja wohl nicht das Kriterium sein, wenn das Spielfeld nicht spieltauglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Also das kann ja wohl nicht das Kriterium sein, wenn das Spielfeld nicht spieltauglich wäre.

Das ist immer ein Kriterium, weil Bregenz natürlich auf jeden Fall spielen wird wollen und Druck auf den SR machen wird.

Und der Platz ist sicher halbwegs spieltauglich. Bis 12.30 war es trocken, jetzt schneit es ganz leicht. Da sagt niemand ein Spiel ab.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Das ist immer ein Kriterium, weil Bregenz natürlich auf jeden Fall spielen wird wollen und Druck auf den SR machen wird.

Und der Platz ist sicher halbwegs spieltauglich. Bis 12.30 war es trocken, jetzt schneit es ganz leicht. Da sagt niemand ein Spiel ab.

Wenn es spieltauglich ist (das war ja meine Frage; in Wien schneits seit 9 in der früh) wird gespielt; wenn nicht, dann nicht.

Egl ob der Gegner aus Bregenz oder Brunn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Haas

Gallé    Schöller      Zwierschitz    Puchegger   Anderson

 Teigl                         Rasner               Gashi

Young    Ristanic

5-3-2 gegen den Ball oder 3-3-4 im Ballbesitz schätze ich.

Bank: siehe bitte oben.

Saukalt ists, ich werde gleich losgehen, freue mich, wir werden Gas geben und 2:1 gewinnen. Forza ragazzi! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

IMG_5266.jpeg

Die Trainingseindrücke haben mich nicht getäuscht  Einzig dass der formschwache Rasner und nicht der formstarke Stefanovic beginnt, überrascht mich.

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es spieltauglich ist (das war ja meine Frage; in Wien schneits seit 9 in der früh) wird gespielt; wenn nicht, dann nicht.

Egl ob der Gegner aus Bregenz oder Brunn kommt.

Das kann halt nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat, wie so etwas in der Praxis gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem der Gegner eine extrem lange Anreise hat, wird das Spiel wohl angepfiffen werden.

Momentan schneit es in Mödling, aber laut Niederschlagsradar ist der Spuk um 14 - 14.15 Uhr vorbei.

Vielleicht ist der Ball orange statt weiß.

 

Sonst muss Admira 1500 Flocken Entschädigung zahlen. Vielleicht ist Bregenz auch erst heute angereist? Das wäre super.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.