FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png   vs.   z6521_150x150_2023.png

  • 15. Runde, Sa,25.11.23 14:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Ist zwar erst nächste Woche, aber ich habe einmal den Thread eröffnet. Letztes Heimspiel und Ende der Hinrunde. Malicsek wird gesperrt sein, bitte bei den Aufstellungen beachten.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab gerade eine Mail bekommen, dass es ein Wacki Spiel ist.

Ausdrückliches Lob an das Management. Heuer kümmert man sich wirklich sinnvoll um Mitglieder und Wacki Club.

Es geht gar nicht um die Gratiskarten sondern um das regelmäßige Kontakt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 39 Minuten:

Hab gerade eine Mail bekommen, dass es ein Wacki Spiel ist.

Ausdrückliches Lob an das Management. Heuer kümmert man sich wirklich sinnvoll um Mitglieder und Wacki Club.

Es geht gar nicht um die Gratiskarten sondern um das regelmäßige Kontakt halten.

https://flyeralarmadmira.at/wacki-spiel-am-25-november-gegen-schwarz-weiss-bregenz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Hab gerade eine Mail bekommen, dass es ein Wacki Spiel ist.

Ausdrückliches Lob an das Management. Heuer kümmert man sich wirklich sinnvoll um Mitglieder und Wacki Club.

Es geht gar nicht um die Gratiskarten sondern um das regelmäßige Kontakt halten.

Wir können anhand des ständigen Austauschs zwischen Fanclubs und Management auch klar sagen, dass die neue Vereinsführung deutlich interessierter an der Fanarbeit wirkt und sich Anliegen und Ideen viel mehr zu Herzen nimmt als die Vorgänger.

Da wird noch deutlich mehr kommen, die Erhöhung der Mitglieder- und Abozahlen hat höchste Priorität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Stunden:

Wir können anhand des ständigen Austauschs zwischen Fanclubs und Management auch klar sagen, dass die neue Vereinsführung deutlich interessierter an der Fanarbeit wirkt und sich Anliegen und Ideen viel mehr zu Herzen nimmt als die Vorgänger.

Da wird noch deutlich mehr kommen, die Erhöhung der Mitglieder- und Abozahlen hat höchste Priorität!

Das finde ich wirklich gut und macht die bescheidene sportliche Leistung erträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 11 Stunden:

Als Underdog in einem Heimspiel gegen Bregenz bezeichnet zu werden, tut schon ein bisserl weh ... :)

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-der-underdog-setzt-auf-seine-heimstaerke-395781604

Die haben in dieser Saison mit 7 Siegen und 4 Unentschieden sehr viel richtig gemacht. Da kommen wir leider nicht mit. „Wir wollen unser Spiel auf den Platz bringen, aber uns auch auf Bregenz einstellen.“ Was meint der Trainer damit genau? Ich frag mich seit Monaten was eigentlich unser Spiel ist - also eines, das wir auch können - und sich auf den nächsten Gegner auch(!) einzustellen...najo. Mir gehen diese leeren Worthülsen am O****. Bei dieser engen Tabelle sind 3 Punkte fast schon überlebenswichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 7 Stunden:

Die haben in dieser Saison mit 7 Siegen und 4 Unentschieden sehr viel richtig gemacht. Da kommen wir leider nicht mit. „Wir wollen unser Spiel auf den Platz bringen, aber uns auch auf Bregenz einstellen.“ Was meint der Trainer damit genau? Ich frag mich seit Monaten was eigentlich unser Spiel ist - also eines, das wir auch können - und sich auf den nächsten Gegner auch(!) einzustellen...najo. Mir gehen diese leeren Worthülsen am O****. Bei dieser engen Tabelle sind 3 Punkte fast schon überlebenswichtig

wenn ichs richtig sehe haben die von ihren 24 Punkten ganze 19 noch mit den illegal beschöftigten Brasilianern geholt, seit ende September 5 Punkte - also angackesn müssen wir uns daheim vor Bregenz ah ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 36 Minuten:

wenn ichs richtig sehe haben die von ihren 24 Punkten ganze 19 noch mit den illegal beschöftigten Brasilianern geholt, seit ende September 5 Punkte - also angackesn müssen wir uns daheim vor Bregenz ah ned

Also angacken braucht  man sich in unserer Liga vor überhaupt keinem Gegner. Und darum ist es mir ja ein Rätsel, warum unsere Mannschaft so oft eine Unterhose mit 3 Streifen anhat.

Sie könnten es ja wie z.B. gegen Rapid in der 1. Hälfte zu sehen war. Aber auch das gestrige Training war echt stark. Da haben viele Dinge funktioniert, die in vielen Spielen viel zu selten funktionieren.

Was auch positiv ist, dass Anderson nach seinem verletzungsbedingten Austausch beim 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 U-21-Team vergangenen Freitag voll mittrainiert hat.

Hingegen weniger positiv ist, dass Wagner wieder einmal nicht auf dem Platz war, sondern nur in der Kraftkammer. Dass ein Spieler, der fußballerisch in unserer Liga ein absoluter Unterschiedsspieler sein könnte, schon die komplette Herbstsaison nicht zur Verfügung steht, ist halt auch echt bitter.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.