FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Weil er die Ausführung des Einwurfs behindert hat.

Richtig.

Und Willi hat die Rote bekommen, weil er den Bregenzer aus Wut darüber abgeschossen hat anstatt die Sanktion des Schiedsrichters abzuwarten.

Dylan schrieb vor 1 Minute:

Weil ich es immer wieder lese: Was erwarten bzw erhoffen sich einige hier von der Winterpause?

Die Abwicklung des Vereins.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Wieso ist die richtige Frage.

Wieso darf ich bei der einen Standardsituation (Freistoß) den Gegner mit voller Wucht abknallen und bekomme sogar noch einen Elfer, wenn ich zufällig seinen schützenden Arm treffe und bei der anderen Standardsituation (Einwurf) bekomme ich für die selbe Aktion bei deutlich geringerer Geschwindigkeit Rot? :ratlos:

Das ist halt eine völlig richtige Rote, dazu gibt es etliche Präzedenzfälle. Das Problem das ich mit der Aktion habe ist dass der Schiri nicht schon längst rein pfeift und dem Bregenzer Gelb zeigt, der hat den Einwurf ja nicht nur kurz blockiert.

schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Und Willi hat die Rote bekommen, weil er den Bregenzer aus Wut darüber abgeschossen hat anstatt die Sanktion des Schiedsrichters abzuwarten.

Die kam halt nicht, das muss man dem Schiri ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich es immer wieder lese: Was erwarten bzw erhoffen sich einige hier von der Winterpause?

ich erhoffe mir, daß ich all das zugemutete beim schifahren vergesse oder wenigstens verdränge:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 29 Minuten:

 wann war eigentlich der anfang vom untergang? 

Oh, das ist leicht beantwortest:

Langfristig: Bosman

Kurzfristig: Die Einmischung der FA-Piefke Fraktion mit der Installierung zuerst von Magath, dann Wohlfahrt und dann Ketelaer.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Die kam halt nicht, das muss man dem Schiri ankreiden.

Eh, aber das entschuldigt Vorsagers Aktion nicht. Soll er beim Schiri die Gelbe reklamieren aber nicht so einen Scheiß liefern.

Und wie gesagt: das ist ja bei ihm bei weitem nicht das erste Mal.

Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Schwierig: die Fehler aus dem Sommer zu korrigieren evt.? :ratlos:

Ich wüßte halt nichts von zusätzlichem Budget und von unseren Schwachmaten bringst du ja keinen an. Die finden ja nie wieder einen Verein, der so deppert ist, sie für was anderes als als Hausmeister anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Eh, aber das entschuldigt Vorsagers Aktion nicht. Soll er beim Schiri die Gelbe reklamieren aber nicht so einen Scheiß liefern.

Und wie gesagt: das ist ja bei ihm bei weitem nicht das erste Mal.

Ich nehme Vorsager eh nicht in Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 34 Minuten:

Wenn der Gegner beim Freistoß 1m vor deiner Nase herumhampelt und du schießt ihm daraufhin den Ball mit voll Wucht in den Unterleib wird das auch zurecht Rot sein.

 

Wenn der Ball frei ist, also vom Schiri nicht gesperrt wurde, dann darf ich ihn spielen. Mir ist nicht klar, warum ich diesen dann nicht hinspielen kann wohin immer es mir beliebt. Hätte der Schiri das Spiel unterbrochen, den Ball damit gesperrt und er hätte trotzdem eingeworfen, dann wäre die Sanktion natürlich richtig. Der Schiedsrichter wollte aber, dass weitergespielt wird - dann mache ich halt einen Doppelpass mit dem Gegner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

 Hätte der Schiri das Spiel unterbrochen, den Ball damit gesperrt und er hätte trotzdem eingeworfen, dann wäre die Sanktion natürlich richtig. 

Nein, das wäre dann einfach nur Gelb, so wie Ball wegschießen.

Wenn du aber denn Ball in Verletzungsabsicht auf den Gegner schießt, ist das immer Rot, egal ob der Ball frei ist oder nicht.

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

 dann mache ich halt einen Doppelpass mit dem Gegner ...

Wenn es als solches ersichtlich ist, ist das auch ok.

Wenn aber ersichtlich ist, dass du keinen Doppelpass spielen, sondern den Gegner verletzen willst, ist es was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Pedasdorfa schrieb vor 4 Stunden:

Sonst muss Admira 1500 Flocken Entschädigung zahlen. Vielleicht ist Bregenz auch erst heute angereist? Das wäre super.

Gestern angereist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das wäre dann einfach nur Gelb, so wie Ball wegschießen.

Wenn du aber denn Ball in Verletzungsabsicht auf den Gegner schießt, ist das immer Rot, egal ob der Ball frei ist oder nicht.

Wenn es als solches ersichtlich ist, ist das auch ok.

Wenn aber ersichtlich ist, dass du keinen Doppelpass spielen, sondern den Gegner verletzen willst, ist es was anderes.

 

Wie willst du bitte mit einem Einwurf einen Spieler verletzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Wie willst du bitte mit einem Einwurf einen Spieler verletzen? :ratlos:

Ball ins Gesicht, Ball in der Unterleib.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

vielleicht habens ja vor wochen / monaten paar bitcoins gekauft :lol:

Vielleicht bei Motion Invest erfolgreich investiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Legendärer Spielort, was manche auch immer der Südstadt vorwerfen wollen. Starke Entwicklung des Heim-Fanblocks und insgesamt sympathische, und im zweiten Versuch diplomatische Verantwortliche, die ohne zu viel Emotionen für Gerechtigkeit stehen. 

Sieg genau so wie sie wir uns holen. Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt. Weiter Admira, hab die Spiele vermisst - nicht nur wegen dem Ergebnis. Damals Serkan Aslan 0:1 Sieg, heute Murat Satin, großer SWB

Mein Vorschlag: "Blumen" rausreißen - Fußballrasen pflanzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.