FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Bitte im frühjahr mit den panthers spielen. Schlechter gehts eh nimmer

 

Du würdest dich wundern, was alles möglich ist. Die von dir geforderte Mannschaft hat daheim gegen Katzelsdorf 2:4 verloren. Katzelsdorf spielt eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg in der 5. Liga.

Wir müssen damit leben, dass wir uns aktuell als Verein im sportlichen Bereich in einer Talsohle befinden. Die Hoffnung auf Besserung heißt Peter Stöger. Die Winterpause kann gar nicht früh genug kommen, diese Mannschaft ist am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Er hat den Gegner der den Einwurf blockieren wollte angeworfen. Die Rote ist übrigens richtig.

ah ok, also wie Fuchs damals gegen Manchester!

Hat er wenigstens ordentlich durchgezogen oder ihn nur angeschupft

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Man darf sich nicht wundern. Wenn bei einer Mannschaft mit einem der (2 oder 3) höchsten Budgets der Liga Spieler herumlaufen die keine Ahnung davon haben wie man Fußball spielt, dann muss ein Schiedsrichter in dieser Liga wohl auch die Regeln dieses Sports nicht kennen.

da ist dann aber schon vereinsseitig der fehler zu suchen. und auch bei denjenigen, die jetzt nicht gegensteuern und einfach weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb Gerade eben:

da ist dann aber schon vereinsseitig der fehler zu suchen. und auch bei denjenigen, die jetzt nicht gegensteuern und einfach weitermachen. 

gegensteuern sollen sie in der winterpause, was das letztes jahr gebracht hat, hat eh Landerl gezeigt! Augen zu und durch, die letzte Woche durchdruckn, und dann, soweit möglich, tablua rasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat den Gegner der den Einwurf blockieren wollte angeworfen. Die Rote ist übrigens richtig, ganz im Gegenteil zur Roten am Ende.

das zum thema, dass einige spieler nicht die hellsten kerzen auf der torte sind.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

gegensteuern sollen sie in der winterpause, was das letztes jahr gebracht hat, hat eh Landerl gezeigt! Augen zu und durch, die letzte Woche durchdruckn, und dann, soweit möglich, tablua rasa

:ratlos:ich habe nicht das trainerteam gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

was darf man sich darunter vorstellen?

 

Naja - Einwurf für uns, er nimmt den Ball, will schnell einwerfen, tut das auch, ein Bregenzer steht im Weg (ich denke zu nahe - denn er hat dafür Gelb bekommen), er trifft ihn, der Bregenzer fällt um wie vom Blitz getroffen, der Schiri gibt Rot.

Wird in Zukunft interessant. Gegner anschießen um einen Eckball oder Abstoß herauszuholen ist dann wohl Rot und eine längere Sperre - so ein Schuss ist ja wesentlich härter als ein Einwurf. Freistoß in die Mauer? Rot und lange Sperre. Schuss aufs Tor, Gegner wird getroffen? Rot!

Aja - die Doppelbestrafung beim Zweikampf um den Ball im Strafraum wurde auch wieder eingeführt? Muss ich verschlafen haben.

Wobei - der Zweikampf war eh außerhalb ...

 

Das alles hat aber natürlich nicht das Geringste mit der Niederlage zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Alle schuldig, alle raus!

Bitte den Scheißverein im Winter zusperren und alle auf die Strasse setzen. Die sind ja unvermittelbar.

Das macht alles keinen Sinn mehr, so schlecht.

 

Btw die Rote für Willi völlig gerechtfertigt. Wie man das anders sehen kann, ist mir schleierhaft.

Der ist überhaupt der größte Trottel in der Mannschaft. Wie der gekommen ist, bei dem Spielstand und Spielverlauf hab ich schon gewußt, dass der sich provozieren lässt und sich wegen einer Trottelei in den 10 Minuten noch eine Karte fängt.

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Naja - Einwurf für uns, er nimmt den Ball, will schnell einwerfen, tut das auch, ein Bregenzer steht im Weg (ich denke zu nahe - denn er hat dafür Gelb bekommen), er trifft ihn, der Bregenzer fällt um wie vom Blitz getroffen, der Schiri gibt Rot.

Wird in Zukunft interessant. Gegner anschießen um einen Eckball oder Abstoß herauszuholen ist dann wohl Rot und eine längere Sperre - so ein Schuss ist ja wesentlich härter als ein Einwurf. Freistoß in die Mauer? Rot und lange Sperre. Schuss aufs Tor, Gegner wird getroffen? Rot!

Aja - die Doppelbestrafung beim Zweikampf um den Ball im Strafraum wurde auch wieder eingeführt? Muss ich verschlafen haben.

Wobei - der Zweikampf war eh außerhalb ...

 

Das alles hat aber natürlich nicht das Geringste mit der Niederlage zu tun.

Geh bitte, er hat voll durchgezogen und in Richtung Gesicht des Gegners gezielt. Klar hat der dann Theater gespielt  (und für sein Herumhampeln verdient Gelb bekommen) aber es war trotzdem klar Rot wegen Insultierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

da ist dann aber schon vereinsseitig der fehler zu suchen. und auch bei denjenigen, die jetzt nicht gegensteuern und einfach weitermachen. 

 

Ich könnte mich nicht daran erinnern etwas geschrieben zu haben was dem widersprechen würde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade wie das Spiel verlaufen ist. Die 1. HZ war vielversprechend. Die Auswechslungen taten uns nicht gut. Schöller ist extrem wichtig für den Aufbau, genau wie Anderson.

Traurig für den Fussball, dass Teams wie Bregenz mit dieser Mauertaktik so erfolgreich sind. Dazu der Schiri eine Vorgabe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.