Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Durch sind wir noch lange nicht, der WAC hat schon das Zeug 4-6 Punkte zu machen, gleichzeitig wird das Spiel gegen Lustenau kein Selbstläufer, die sind die ersten 2 Spiele hinten wirklich gut gestanden, wenn wir da kein frühes Tor machen.

Will jetzt nicht schwarzmalen, bin optimistisch das man gegen Lustenau gewinnt und dann könnten wir bei einem Punktegewinn von Sturm gegen den WAC schon durch sein. Kann mich aber noch zu gut erinnern wie wie man vor einigen Jahren gegen RB gewonnen hat um dann das obere playoff gegen Mattersburg zu verhauen.

Eines ist aber klar, die Austria ist weg, rechnerisch ist es zwar noch möglich, aber realistisch ist es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja schon vor einigen Monaten unter Barisic gesagt. Anhand der Tordifferenz sieht man doch schön, wo ein Verein tabellarisch ungefähr hingehört.

Bei so ziemlich allen Mannschaften ist der Rang in der Tabelle mit der Tordifferenz halbwegs im Einklang. Außer bei uns. Das zeigt meiner Meinung nach schon, dass wir deutlich stärker sind als aktuell in der Tabelle ersichtlich. Und die Austria steht da, wo sie aktuell auch hingehören.

Wir müssen uns ab jetzt nach oben orientieren. Das Thema OPO muss am Sonntag abgehakt werden.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielst einen furchtbaren herbst- gewinnst zu hause nur 2 mal, der neue trainer startet eine aufholjagd und aufeinmal gehts steil berg auf!!! 
 

lask bei salzburg könnt halt schon interessant werden für uns - da könnten wir nächstes Wochenende einen rießigen schritt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Neues Ziel im Grunddurchgang sollte lauten den Rückstand auf Platz 3 soweit zu verkürzen, dass nach der Teilung maximal nur noch 1 Punkt Rückstand besteht. Das wär dann echt eine super Basis nach dem Verlauf im Herbst...

Also Vollgas in den letzten 2 Partien.

Ich würde kein konkretes Ergebnisziel ankündigen. Einfach die nächsten zwei Spiele mit der gleichen Intensität beginnen, wie das Derby und der Rest kommt sowieso von selbst.

Indurus schrieb vor 14 Minuten:

Den Threadtitel könnte man mal korrigieren...

Den Thread gibt es in der Form nur, weil Rapid in der Krise war. In meinen Augen muss man nicht zwingend die Vergangenheit durch den Ist-Zustand überschreiben. Vor allem, weil der Thread in zwei Wochen sowieso Geschichte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Screenshot_20240303-193946_Chrome.jpg

 

Bitte jetzt ein Unentschieden gg Klagenfurt, ein Austriasieg und eine Hartbergniederlage. Austria in der 3erTabelle 3., und der Channel der violetten Verschwörungserzähler kocht über. :D

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte jetzt ein Unentschieden gg Klagenfurt, ein Austriasieg und eine Hartbergniederlage. Austria in der 3erTabelle 3., und der Channel der violetten Verschwörungserzähler kocht über. :D

Für den Fussball sollte man sich einen Sieg von euch und von uns wünschen.

Es gibt nichts besseres im trostlosen österreichischen Fussball als ein Derby zwischen euch und uns.

So und jetzt zerlegt mich, mir is wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Für den Fussball sollte man sich einen Sieg von euch und von uns wünschen.

Es gibt nichts besseres im trostlosen österreichischen Fussball als ein Derby zwischen euch und uns.

So und jetzt zerlegt mich, mir is wurscht.

 

Keine Sorge. Du bist es nicht wert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_20240303-193946_Chrome.jpg

 

Bitte jetzt ein Unentschieden gg Klagenfurt, ein Austriasieg und eine Hartbergniederlage. Austria in der 3erTabelle 3., und der Channel der violetten Verschwörungserzähler kocht über. :D

Das wäre wunderbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xmindgamerx schrieb vor 16 Stunden:

Für den Fussball sollte man sich einen Sieg von euch und von uns wünschen.

Es gibt nichts besseres im trostlosen österreichischen Fussball als ein Derby zwischen euch und uns.

So und jetzt zerlegt mich, mir is wurscht.

 

Sorry, aber euch Heuchler brauch I net im OPO. Ihr könnts ja dann Beschwerdebriefe an sämtliche Medien wegen der pösen Rapidverschwörung verfassen. Der @AngeldiMariawird sich sicher führend daran beteiligen! :)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten:

Für den Fussball sollte man sich einen Sieg von euch und von uns wünschen.

Es gibt nichts besseres im trostlosen österreichischen Fussball als ein Derby zwischen euch und uns.

So und jetzt zerlegt mich, mir is wurscht.

 

Für den Fußball sollte man sich eine Insolvenz von euch wünschen, so schauts aus :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.