Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) debakel für den Ungarischen Fussball bearbeitet 18. November 2023 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2023 Wir sind die besten Fans! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2023 The_Trooper schrieb Gerade eben: Wir sind die besten Fans! Sogar Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sie gegen Debrecen war also ein Höhepunkt 🫣😅 Und ein debakel für den ungarischen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2023 Rhetorik Wrabetz vs. Hanappi-Egger. Wie Tag und Nacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Wrabetz kommt zwar vom ORF, hat aber nicht vor der Kamera gearbeitet. Das muss man schon differenzieren. Manchen liegt das Reden schwingen mehr und manchen weniger. bearbeitet 18. November 2023 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2023 18505 Mitglieder beim Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Rhetorik Wrabetz vs. Hanappi-Egger. Wie Tag und Nacht. Ja,hoffe die wird unsere nächste Präsidentin, so eine angenehme und Gescheite Frau 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Ja,hoffe die wird unsere nächste Präsidentin, so eine angenehme und Gescheite Frau das wäre auch mein Wunsch. Ein sehr klares und überzeugendes Auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. November 2023 moerli schrieb vor 17 Minuten: Keine Bekanntnahme eines neuen Trainers heute, war aber eh klar Laut unseren Präse Und ich dachte Katzer hat nach dem Zeitpunkt mitn Zoki Rauswurf schon jemanden der so gut wie fix ist. Umso länger es dauert umso wahrscheinlicher wird dass Kulo bis Winter bleibt, dann versteh ich den Rauswurf kein bisschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 18. November 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Und ich dachte Katzer hat nach dem Zeitpunkt mitn Zoki Rauswurf schon jemanden der so gut wie fix ist. Umso länger es dauert umso wahrscheinlicher wird dass Kulo bis Winter bleibt, dann versteh ich den Rauswurf kein bisschen. A Witz nach 3-4 Tagen noch kein neuer Trainer Alle Schuldig alle Raus😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Ehrenmitglied Andy Kamper bearbeitet 18. November 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Ehrenmitglied Andy Marek Kamper meinst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 SHFG is ganz schön nervös 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Umso länger es dauert umso wahrscheinlicher wird dass Kulo bis Winter bleibt, dann versteh ich den Rauswurf kein bisschen. Er wird nicht übern Winter sein , ob der neue jetzt heut da ist oder in 4,5 Tagen ist nicht so wichtig wie die Person selber. Es muss kein Schnellschuss sein es soll der "richtige" kommen der uns weiter bringt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts