Hauptversammlung 2023


Bernd Hartweger

Recommended Posts

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige, bei dem rapid.tv nimmer funktioniert? Nachdem kaum mehr einer kommentiert, ist das genau mein Verdacht. :-D

ich komm auch nicht mehr auf die seite, war kurz weg. jetzt gehts nicht mehr haha. 
 

Zitat

Diese Seite funktioniert nicht

tv.skrapid.at hat dich zu oft weitergeleitet.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Das is doch Blödsinn. Der Steff is sicher keiner, der bei Rapid um einen Posten gebettelt und vom Klub jetzt mit einem Amterl versehen wurde. 

Man kann und soll Kritik üben, aber mit solchen Urteil könnte man schon bissi aufpassen. 

Was muss ich ausfpassen, ich will ja nicht unfair sein oder vielleicht irgendeinen Hass schüren.
Aber zumindest hats vor Steffen die Position des Generalmanagers mWn nicht gegeben.
Dieser Posten wurde also für ihn geschaffen.

Das ist in Ordnung, wenn man einen Sinn darin erkennt.
Ich tue's noch nicht - wenns doch so kommt, bin ich der Erste der seinen Fehleinschätzung zugibt.
Im Sinne von Rapid wünsche ich mir das natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

ich komm auch nicht mehr auf die seite, war kurz weg. jetzt gehts nicht mehr haha. 
 

 

Habe Browserdaten gelöscht und es funktioniert wieder (weiß aber nicht, ob das nur Zufall ist oder tatsächlich die Lösung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, Gschropp said:

Also die Erklärungen zur Spielphilosophie überzeugen mich leider keineswegs.

Einmal alles in gut, bitte.

Kontinuierlicher Spielaufbau ist halt gewachsen, weil Zoki und Schuldes das wollten.

Schauen wir mal, wie Mecki das wirklich sieht, man wird‘s eh an der Trainerentscheidung ablesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Das war leider bissi sehr viel Blabla vom Mecki. 

Und genau das macht mir Sorge. Wenn ich in einem Bereich absoluter Profi bin, es leidenschaftlich verfolge, vorran treiben will... dann freue ich mich auf solch eine Frage und antworte nicht als erstes damit, dass ich nichts vorbereitet habe. Dann kommt Katzer mit Statistiken und beantwortet die Nachfrage mit gefühlten Verbesserungen... Ich hoffe ich irre mich. Sonst habe ich bei Katzer ja eigentlich ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.