UEFA EL - 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Rakow Czestochowa

Recommended Posts

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Dieses ständige Reden vom Überwintern hat halt sicher auch nicht geholfen. Im Endeffekt eines der überbewertetsten Ziele, das man nun aus der Hand gegeben hat.

Sicher nicht überbewertet, man könnte von Profis die das nicht zum ersten Mal machen, erwarten dass sie sowas dann auch über die Bühne bringen gegen einen sehr limitierten Gegner.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Sicher nicht überbewertet, man könnte von Profis die das nicht zum ersten Mal machen, erwarten dass sie sowas dann auch über die Bühne bringen gegen einen sehr limitierten Gegner.

Komplett überbewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, spiegelt halt auch die Stärke der  Öst. Bundesliga wieder.

Im Grunde muss man sagen, so toll manche Transfers waren, dieses Mal haben wir schon daneben gegriffen.

Und zum Thema Meisterschaft, stellt euch vor wie spielen CL, da kassierst, in der neuen CL,  8x eine Packung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Dieses ständige Reden vom Überwintern hat halt sicher auch nicht geholfen. Im Endeffekt eines der überbewertetsten Ziele, das man nun aus der Hand gegeben hat.

So a Schwachsinn. Zum einen ist das nicht im geringsten eine ausrede, sich kollektiv derart lächerlich zu präsentieren. Und zum anderen reden wir da von rund 10% des Budgets und wesentlich mehr Werbewert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist also das geworden was ich befürchtet habe und mich nicht überrascht aber ganz ehrlich es ist eigentlich echt nur noch peinlich was wir international spielen wenn es um etwas geht man muss mich irgendwie manchmal für solche Leistungen sogar schämen.

Es ist nicht unerwartet und tut dennoch jedesmal weh weil man einfach nie lernt kommt mir vor

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Versager! So eine Drecksleistung in diesem wichtigen Spiel.

Wir spielen schon die ganze Saison einen kompletten Rotz, und das war heute der Gipfel.

Drei Mal Letzter, das ist inakzeptabel. Ilzer ist für mich hinterfragenswert. Da ist die Luft offenbar raus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag