Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Da kriegt man gleich mal VAR Flashbacks bei nem Tor von Sturm. Aber zählt! bearbeitet 12. November 2023 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Der Start is mal perfekt so kann es ruhig weiter gehen heute 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Das war so schlecht verteidigt, Pacult möcht ich jetzt nicht begegnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Die Aggressivität gefällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2023 Dinge, die ich in meinem Leben nicht brauch: Scherpen rennt zwieda auf mich zu. Thanks, I choose life. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Sind wir aber auch ehrlich, den ersten Ball hat den Menzel extrem stark gehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die Aggressivität gefällt. So ist es, man muss gleich mal zeigen wer der Chef am Platz ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Ich habe ja keine sonderlich großen Ansprüche an die Kommentatoren bei Sky, aber der heute schläft ja noch ein beim Reden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Das war so schlecht verteidigt, Pacult möcht ich jetzt nicht begegnen Ich weiß nicht, das war schon gut von allen. Ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja keine sonderlich großen Ansprüche an die Kommentatoren bei Sky, aber der heute schläft ja noch ein beim Reden Dafür redet wer weniger Müll als andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. November 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja keine sonderlich großen Ansprüche an die Kommentatoren bei Sky, aber der heute schläft ja noch ein beim Reden Wollt ich gerade schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 Eine Chance. xG-Wert = 0,17. Aber Tor. So einfach geht das. Göööööö. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: Eine Chance. xG-Wert = 0,17. Aber Tor. So einfach geht das. Göööööö. Der Kopfball von Stankovic hat einen xG von 0.17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2023 Sehr gut, hoffentlich kommt jetzt der Flow Modus zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Sky hat echt keine Ansprüche mehr an Kommentatoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts