14. Runde: Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU

Vor dem heutigen Spiel: 

Zitat

„Wir müssen nichts beschönigen, wir haben mit Kiteishvili, Jatta, Prass (Anm.: verletz), Johnston und auch Böving (Anm.: der Däne ist fraglich) sehr schmerzhafte Ausfälle“, sagt Ilzer.

Q: Kleine.

 

Camara rückt damit wohl in den Spieltagskader: 

Zitat

Aufgrund der angespannten Personalsituation könnte heute erstmals Amady Camara im Bundesliga-Kader von Ilzer stehen.

Q: Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke das wird heute die dritte Niederlage in Serie. Offensiv war das zuletzt überhaupt nichts, kann mir nicht vorstellen das es heute plötzlich laufen wird, noch dazu mit einer nicht zusammengespielten Truppe aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht kann man sich mit einem X in die Länderspielpause retten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Die Offensive stellt sich mMn selbst auf, bzw muss sogar kreativ gestaltet werden.

Hierländer                  Horvat

Sarkaria

Wloda      Teix

Hmm bin gespannt wer dann noch auf der Bank sein wird. Camera wohl fix dabei dazu wohl Serano, Lavalee, Schnegg, Fuseini und Stückler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich denke das wird heute die dritte Niederlage in Serie. Offensiv war das zuletzt überhaupt nichts, kann mir nicht vorstellen das es heute plötzlich laufen wird, noch dazu mit einer nicht zusammengespielten Truppe aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht kann man sich mit einem X in die Länderspielpause retten. 

 

Gwinn ma heute trotzdem. Tippe auf einen 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Die Offensive stellt sich mMn selbst auf, bzw muss sogar kreativ gestaltet werden.

Hierländer                  Horvat

Sarkaria

Wloda      Teix

Scherpen
Gazi - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Lavalée - Stankovic
Horvat ——————Teixeira
Sarkaria - Wlodarczyk

Ich denke mal, Ilzer wird bei diesem unsäglichen System bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Scherpen
Gazi - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Lavalée - Stankovic
Horvat ——————Teixeira
Sarkaria - Wlodarczyk

Ich denke mal, Ilzer wird bei diesem unsäglichen System bleiben.

Außer das du drei Spieler drin hast, die komplett fertig am Donnerstag waren, was stört dich so dran. Gegen Hartberg und auch eine Hälfte gegen Atalanta war das wahrscheinlich das beste was wir heuer taktisch gespielt haben. Wir pressen höher, haben mehr Kontrolle vor der Abwehr, wodurch die AV abgesichert sind. Finde es durchaus eine gute Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Außer das du drei Spieler drin hast, die komplett fertig am Donnerstag waren, was stört dich so dran. Gegen Hartberg und auch eine Hälfte gegen Atalanta war das wahrscheinlich das beste was wir heuer taktisch gespielt haben. Wir pressen höher, haben mehr Kontrolle vor der Abwehr, wodurch die AV abgesichert sind. Finde es durchaus eine gute Variante.

Gegen GAK war das nicht zum Anschauen und gegen die Austria und den LASK haben wir verloren. 

Wenn man sich die Ergebnisse mit der Raute und dem 4222 ansieht und vergleicht, stellt sich die Frage glaube ich nicht, womit wir erfolgreicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist schon lustig, dass Demaku sich bei den Amateuren so richtig den Arsch aufreißt (da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden) und dort gute Leistungen bringt, aber aus irgend einem Grund komplett ausgemustert wurde und überhaupt keine Chance mehr bekommt, und das noch trotz der aktuellen Situation im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Gegen GAK war das nicht zum Anschauen und gegen die Austria und den LASK haben wir verloren. 

Wenn man sich die Ergebnisse mit der Raute und dem 4222 ansieht und vergleicht, stellt sich die Frage glaube ich nicht, womit wir erfolgreicher sind.

GAK hatte viel mit Einstellung und Einsatz zu tun, da wären wir auch mit der Raute überlaufen worden. LASK ist zur Zeit frischer und besser als wir, da kann man schonmal verlieren. Und wenn du was neues probierst, kann auch mal was schief gehen.

Auch mit der Raute hatten wir eine Menge schlechter Spiele, nur hat uns da immer wieder die Klasse von einzelnen Spielern gerettet, Diese Spieler sind nun aber entweder verletzt oder komplett überspielt und nicht mehr frisch genug um den Unterschied auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Gegen GAK war das nicht zum Anschauen und gegen die Austria und den LASK haben wir verloren. 

Wenn man sich die Ergebnisse mit der Raute und dem 4222 ansieht und vergleicht, stellt sich die Frage glaube ich nicht, womit wir erfolgreicher sind.

Gegen die Austria waren wir dennoch die klar bessere Mannschaft, nur gegen den LASK hat es wirklich gestottert. Mit der Raute waren wir spielerisch sicher nicht besser.

Ich glaube langfristig ist es derzeit die richtige Entscheidung weiterhin Dinge im Wettbewerbsmodus einzuspielen. Wenn man im OPO sowohl das System als auch die Raute gut spielen kann, wird das ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.