14. Runde: Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Es ist schon lustig, dass Demaku sich bei den Amateuren so richtig den Arsch aufreißt (da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden) und dort gute Leistungen bringt, aber aus irgend einem Grund komplett ausgemustert wurde und überhaupt keine Chance mehr bekommt, und das noch trotz der aktuellen Situation im Mittelfeld.

Inwiefern kann Demaku da helfen? Die verfügbaren 6er sind individuell klar besser als er :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Es ist schon lustig, dass Demaku sich bei den Amateuren so richtig den Arsch aufreißt (da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden) und dort gute Leistungen bringt, aber aus irgend einem Grund komplett ausgemustert wurde und überhaupt keine Chance mehr bekommt, und das noch trotz der aktuellen Situation im Mittelfeld.

Also Demaku hat mir am Freitag nd gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Scherpen
Gazi - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Lavalée - Stankovic
Horvat ——————Teixeira
Sarkaria - Wlodarczyk

Ich denke mal, Ilzer wird bei diesem unsäglichen System bleiben.

IMG_0453.thumb.jpeg.7b159382b05800317197056af9553985.jpeg

Ziemlich gut geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das wird heute die dritte Niederlage in Serie. Offensiv war das zuletzt überhaupt nichts, kann mir nicht vorstellen das es heute plötzlich laufen wird, noch dazu mit einer nicht zusammengespielten Truppe aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht kann man sich mit einem X in die Länderspielpause retten. 

 

Ich denke die Verletzungen sind eine Chance. Man ist gezwungen eventuell mal was anderes zu machen. Vielleicht ergibt sich daraus was spannendes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Inwiefern kann Demaku da helfen? Die verfügbaren 6er sind individuell klar besser als er :ratlos: 

Auf der 8, wo er sicher mehr bringt ist als Hierländer, dessen Zeit ganz offensichtlich vorbei ist, Serrano, der außer Kampfgeist noch sehr wenig gezeigt hat, und Horvat, der auf der 10 wieder zu seiner Form finden sollte.

Außerdem sollte so eine Einstellung und Leistung einfach belohnt werden. Der haut sich ohne zu jammern voll rein bei den Amateuren.

 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Also Demaku hat mir am Freitag nd gefallen.

Das war tatsächlich das erste Spiel der Amateure, das ich diese Saison verpasst habe. Insgesamt sticht er dort aber trotzdem sehr positiv heraus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.