14. Runde: Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nichts anderes als ein Pflichtsieg. Sonst ist der Punktepolster bald einmal dahin und man geht wahrscheinlich als Dritter in die Länderspielpause.

Dass ich das Spiel vermutlich nicht sehen kann, stört mich gar nicht so sehr, denn das wird sicher kein Leckerbissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Absoluter Pflichtsieg. Und bitte einmal ein ganzes Spiel ohne diese schrecklichen hohen Bälle nach vorne.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass man gegen tiefstehende Klagenfurter 90 Minuten hoch spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

größtes problem und das seit wochen, dass wir in der mitte nicht mehr die kreativen lösungen finden, die uns extrem stark gemacht haben zu beginn der saison. Kiti fehlt, und horvat mit formtief ergibt die schwache lösungsfindung in der mitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Prass ist leider gesperrt, bin also schon gespannt, wer ihn ersetzen wird. Denke auch, dass Dante und Texeira für Schnegg bzw. Sarkaria reinrotiert werden. 
Da Kiteishvili diese Woche schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte, hoffe ich dass er (sofern fit) zumindest im Kader ist (aber bitte auch nichts überstürzen bei ihm und im Zweifelsfall lieber noch die Länderspielpause zum regenerieren zuwarten).

Wie dem auch sei, voller Fokus, noch einmal alles raushauen, die wichtigen 3 Punkte irgendwie mitnehmen und in der Länderspielpause dann körperlich, aber vor allem auch mental wieder zu alter Stärke finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Sperre wird Prass gut tun. Hat mMn ziemlich nachgelassen in den letzten Runden. Texeira könnte gegen Klagenfurt gut funktionieren. Nur nicht wieder mit hohen Bällen operieren, dann freut sich nämlich nur der Wimmer. 
Hoffe auf drei Punkte und ein gutes Spiel unsererseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
22 hours ago, RasmusHojlund said:

Sehe schon die hohen Bälle kommen und wie Mr Glatze Wimmer viele davon klären wird 

verfolge den sonst nicht so, aber gegen uns ist der gefühlt jede Partie bester Mann am Platz :super:

-- hab ansonsten grade absolut kein Gefühl wie das am Sonntag ausschauen wird, aber denke auch dass Dante beginnen wird und Teixeira & Wlodarczyk im Angriff ganz gut passen könnte..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb am 9.11.2023 um 23:02 :

Nichts anderes als ein Pflichtsieg. 

 

lovehateheRo schrieb am 9.11.2023 um 23:08 :

Absoluter Pflichtsieg. Und bitte einmal ein ganzes Spiel ohne diese schrecklichen hohen Bälle nach vorne.

Sorry, aber da muss ich nachfragen. Worauf beruht eure Annahme, dass es auswärts in Klgft nur einen Pflichtsieg geben darf? Werden die gesteckten (Saison-) Ziele des Vereins ansonsten nicht erreicht? Befindet sich Sturm in einem Hoch? Ist Klgft seit Monaten ähnlich unterwegs wie Lustenau? Ist Pacult angezählt? Kann Sturm aus dem Vollen schöpfen? Welche Beweggründe habt ihr (oder selbstauferlegte Träume und Ansprüche) um von Pflicht zu schreiben? 

Ich wünsche mir einen souveränen Sieg, da unser System eingespielt ist und sich auch heuer entwickelt (Wloda). Übrigens gehören da hohe Bälle auf die Stürmer dazu. 1.ist der Ball dann in einer Zone, die ungefährlich ist und 2. sind 2.Bälle im vorderen Drittel in unserem System seit Jahren essentiell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.