Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

nachdem ich mich ähnlich wie @Lookin4someAcTioN in eiserner disziplin geübt habe, fühl ich mich de facto jetzt schon wieder nüchtern, und das nach so einem abend. oid wern ma.

aber egal, zum wesentlichen - dem sportlichen:

absolut irre performance unserer mannschaft! wir haben das ja auch im hinspiel ganz gut gemacht, sind dann mit fortdauer aber etwas eingegangen und waren dann mit dem speed ihrer offensive überfordert - aber die sind gestern schonungslos gegen eine wand gelaufen. diese wand heißt zum einen andres, maxi & philipp, funktioniert zum anderen aber nur, weil auch die außenspieler und das zentrum irre mitverteidigt haben. ich weiß nicht wie oft ich mir dieses jahr schon dachte, das wäre die absolute peak performance von sascha horvath, aber gestern dürfte er das nochmal getoppt haben. auch ljubic wird zur absoluten bank im ZM - ein toller, extrem ballsicherer und trotzdem nicht minder zweikampfstarker spieler! hätte ich mir anfang der saison nicht gedacht!

was mich aber fast noch mehr beeindruckt ist, dass wir trotz der defensiven stabilität wie auch gegen sturm offensiv die stärkere mannschaft waren. wahnsinn wie wir derzeit umschalten! und auch gestern waren es wieder unsere beiden "langen lackeln" andrade & talovierov, die sich mit ihren dribblings immer wieder nach vorn einschalteten - das vertrugen die belgier überhaupt nicht - dazu ein ständig lästiger usor & mustapha und die überragenden passspieler & schlitzohre zulj, horvath & ljubic + außenspieler, auch bei jedem angriff dabei sind - wirklich herrlich anzusehen momentan! riesenlob & dank an die mannschaft und das trainerteam für diesen abend! am sonntag machen wir dann hoffentlich die perfekte woche mit 9 punkten aus 3 spielen in 8 tagen fix :clap: was für ein herbst :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geiler Abend, danke an allle!!!!!

Was mich interessieren würde: Was macht eigentlich der Tontechniker vom Stadion so beruflich? Beim Bingoabend im Altersheim verstehst mehr als bei uns am Stehplatz

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GeorgBest7 schrieb vor 5 Minuten:

Geiler Abend, danke an allle!!!!!

Was mich interessieren würde: Was macht eigentlich der Tontechniker vom Stadion so beruflich? Beim Bingoabend im Altersheim verstehst mehr als bei uns am Stehplatz

Lieber nix verstehen als, wenn es wieder viel zu laut ist und dir das Trommelfell platzt.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GeorgBest7 schrieb vor 39 Minuten:

Geiler Abend, danke an allle!!!!!

Was mich interessieren würde: Was macht eigentlich der Tontechniker vom Stadion so beruflich? Beim Bingoabend im Altersheim verstehst mehr als bei uns am Stehplatz

 

Hörschinger schrieb vor 34 Minuten:

Lieber nix verstehen als, wenn es wieder viel zu laut ist und dir das Trommelfell platzt.

aktuell ist es am stehplatz so, dass es dir bei der werbung das trommelfell zerreisst, dafür hört man weder musik noch den stadionsprecher. ziemlich lächerlich, dass man das nicht in den griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was in Anbetracht eines Abends wie dem gestrigen schon schade ist: Dass Michorl nicht aktiv Teil davon sein kann. Ist zwar schon länger bekannt, wenn dann aber vieles ineinandergreift, so wie gestern, kickt es schon nochmals anderes rein.

Haben zwar schon viele angemerkt, aber auch mich hat die defensive Kompaktheit sowie die Art und Weise wie das Team das gemeinschaftlich gelöst hat, beeindruckt. War nicht irgendwer, die Tabellenführung in Belgien gibt’s auch nicht geschenkt. Ein Vergleich mit Brügge ist schwierig, einerseits schreitet die Zeit voran und zum anderen gibt’s viele Facetten, mit denen sich erfolgreicher Fußball praktizieren lässt. 
 

Der Wechselgesang war gestern richtig fein, ist bei uns leider bis dato alles andere als Standard, insofern darf das auch mal gefeiert werden :love:

Freu mich auf jeden Fall über alles, was erfolgreich vom Steher rüberschwappt und dazu führt, dass man keine verständnislosen Blicke erntet, weil man sich beteiligt, sondern eine größere Masse rund um einen mitreißt. Gestern war‘s nicht nur eine größere, sondern durchaus eine große. :huldigung::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Geiler Abend, danke an allle!!!!!

Was mich interessieren würde: Was macht eigentlich der Tontechniker vom Stadion so beruflich? Beim Bingoabend im Altersheim verstehst mehr als bei uns am Stehplatz

Wahrscheinlich hauptberuflich beim ORF angestellt. :davinci:

Die Fernsehübertragung war von der Tonmischung (Nachhallen) her nämlich ähnlich mies :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fußball123oö123 schrieb vor 38 Minuten:

Wahrscheinlich hauptberuflich beim ORF angestellt. :davinci:

Die Fernsehübertragung war von der Tonmischung (Nachhallen) her nämlich ähnlich mies :laugh:

Habs mir auch gerade in der tvthek nochmal angesehen weils gestern so geil war :clap:

Dass im Kanon gesungen wurde, dürfte mir im Stadion entgangen sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

Neben dem Sportlichen, der Stimmung und dem Schnuppern der europäischen Luft, ist das Erscheinungsbild unseres Stadions bei internationalen Spielen einfach so sexy. Das einheitliche Branding. :love:

wunderschön, hoffe das sehen unsere sponsoren auch so und lassen alle ihre werbungen in unsere farben rebranden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bockstarke Leistung gestern (auf dem Rasen wie auch auf den Rängen).

Man hat jetzt hintereinander Salzburg, Sturm Graz und den Tabellenfüher in Belgien besiegt ... das nennt man wohl einen Lauf.

Hoffe es reicht zum europäischen Überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach zwei Fehlschüssen eh vernünftig aber dennoch erwähnenswert wenn der Captain mit folgender Begründung

Zitat

"Ich habe Sascha den Ball gegeben, weil er meiner Meinung nach momentan einer der besten Spieler bei uns und auch der ganzen Liga ist und vor Selbstvertrauen strotzt. Deshalb war es klar für mich, dass ich ihm den Ball gebe" 

den Elfer Horvath überlässt.

Da dürfte Teamintern gerade richtig viel in die richtige Richtung laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.