TSV Hartberg - SK Rapid

Message added by Steffo,

Auf abseits.at findet ihr eine ausführliche Vorschau zur Partie. Wir gehen ein auf...

• Hartbergs erstaunliche Ballbesitz- und Passstatistiken
  • Die Hartberger Effizienz im Konter
  • Statistiken zum Neo-Nationalspieler Entrup
  • Eine Schwäche der Hartberger, die Rapid ausnutzen sollte

Viel Spaß beim Lesen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ballbesitz-und-konter-das-erwartet-rapid-beim-auswaertsspiel-in-hartberg/

Recommended Posts

Für immer und dich!
P200E schrieb vor 20 Stunden:

nachdem ich wenige Kilometer entfernt am Wochende auf Wellness bin, hab i mir heute 2 Karten besorgt. Ma, wird mei Frau a Freud haben! :)

Sehr vorbildlich. :super:

Man(n) muss schon ein bisserl auf das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner besseren Hälfte schauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Sehr vorbildlich. :super:

Man(n) muss schon ein bisserl auf das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner besseren Hälfte schauen. :D

für die Gesundheit da mancher ASBler und generell Rapidler ist es a bisserl gefährlich, weil die letzten Spiele die sie mit ins Stadion gegangen ist war irgendwann ein lähmendes 0:0 (ich glaub im Frühjahr 22 gegen Klagenfurt), heuer gegen Debrecen, und heuer gegen den WAC, sowie in Klagenfurt das Cupfinale. A Siegesgarant schaut anders aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 9 Minuten:

für die Gesundheit da mancher ASBler und generell Rapidler ist es a bisserl gefährlich, weil die letzten Spiele die sie mit ins Stadion gegangen ist war irgendwann ein lähmendes 0:0 (ich glaub im Frühjahr 22 gegen Klagenfurt), heuer gegen Debrecen, und heuer gegen den WAC, sowie in Klagenfurt das Cupfinale. A Siegesgarant schaut anders aus :)

ein Fall für die Sektion Stadionverbot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb vor 48 Minuten:

bei Johannes Heil bin ich nur Froh das der nicht Tennisspieler geworden ist :

Spiel Satz Sieg und danach direkt sein Nachnahme wäre absolut unpassend gewesen 😂😂😂

Bist heilfroh? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Nicht aufgeben, das wird schon noch........, hoffentlich. :clever:

Und wenn nicht, gehst zukünftig eben alleine, oder mit einem Habschi, und deinige empfängt dich nach'm Match quietschfidel, runderneuert und mit guter Laune, schlecht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

bei Johannes Heil bin ich nur Froh das der nicht Tennisspieler geworden ist :

Spiel Satz Sieg und danach direkt sein Nachnahme wäre absolut unpassend gewesen 😂😂😂

Und dass seine Eltern ihn nicht Siegfried getauft haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
P200E schrieb am 6.11.2023 um 15:25 :

nachdem ich wenige Kilometer entfernt am Wochende auf Wellness bin, hab i mir heute 2 Karten besorgt. Ma, wird mei Frau a Freud haben! :)

bissi off-topic aber: Grüne Au?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb am 6.11.2023 um 15:25 :

Bringt mich auf die Idee das nächste mal genau zu dem Wochenende runter zu fahren. Um zu fischen. Is auch nur 20 min entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 12 Minuten:

Bringt mich auf die Idee das nächste mal genau zu dem Wochenende runter zu fahren. Um zu fischen. Is auch nur 20 min entfernt!

wennst was fangst, kannst dann sogar zu Hartberg gegen Lask gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 6 Stunden:

Sie kennt dich doch, die Dorli... wenn ma verliern, hauchst Du ihr zart ins Ohrli... Ich bin da Märchenprinz, Mamamamärchenprinz, uhuuuu, uhaaaaa... owaaa in Wien, san mia die Nummer Ans. :metalbanana::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LI150GS schrieb vor 20 Minuten:

Sie kennt dich doch, die Dorli... wenn ma verliern, hauchst Du ihr zart ins Ohrli... Ich bin da Märchenprinz, Mamamamärchenprinz, uhuuuu, uhaaaaa... owaaa in Wien, san mia die Nummer Ans. :metalbanana::D

Aber nur Tabellarisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb vor 54 Minuten:

:lol:....hat der Sulzer ausgesteckt...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Avdijaj-Prokop-Sangare-Diakite-Providence-Frieser-Entrop 

Da ist schon ordentlich Qualität dahinter, das macht es dem Schopp recht einfach zu glänzen und wird es uns verdammt schwer machen. 

Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Avdijaj-Prokop-Sangare-Diakite-Providence-Frieser-Entrop 

Da ist schon ordentlich Qualität dahinter, das macht es dem Schopp recht einfach zu glänzen und wird es uns verdammt schwer machen. 

Mit ähnlichem Kader hat man die letzten Jahre im Abstiegskampf mitgemischt. Schopps Arbeit hat sich schon Anerkennung verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Mit ähnlichem Kader hat man die letzten Jahre im Abstiegskampf mitgemischt. Schopps Arbeit hat sich schon Anerkennung verdient.

Avdijaj, Prokop, Frieser oder Entrup konnten sich bei größeren Vereinen nicht durchsetzen. So gut ist der Kader auch wieder nicht. Schopp macht eine tolle Arbeit und Hartberg gewinnt halt auch die knappen Spiele. Ein Blick auf die Tordifferenz reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten