moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Ist der Stojanovic immer so stark? Ich meine nur falls es viel Geld für Hedl gibt.. Eigentlich ja Für mich sogar der beste Torhüter der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Hat der Kasanwirjo wirklich ein paar mal "Tanzaniro" genannt oder hab ich mich da verhört? Bei Rapid heute in der Startelf: Kansanwirjo, Markus Grüll und auf der Bank Manyulu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich nicht. Denke nur, dass manche traurig sind, dass wir heute gewonnen haben. Das hoffe ich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 Longitudinal schrieb vor 1 Minute: Das hoffe ich nicht!!! Altachfans wirds schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Altachfans wirds schon geben. Die sind mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Bei Rapid heute in der Startelf: Kansanwirjo, Markus Grüll und auf der Bank Manyulu. Nicht vergessen auf Moor links hinten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Ich weiß nicht welche Überlegungen es gab, aber Gale hätte ich auch gerne gesehen, bezüglich der Grüße schließ ich mich an. klare Überlegung von ZB -> Schick denkt auch als Offensivspieler DEFENSIV und kann auch als RV mit Kasanwirjo wechseln -> Gale denkt nicht defensiv, hat man letzten Sonntag gegen den LASK gesehen # man hätte ihm aber beim letzten Wechsel schon die paar Minuten geben können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2023 Team_Player schrieb vor 1 Minute: klare Überlegung von ZB -> Schick denkt auch als Offensivspieler DEFENSIV und kann auch als RV mit Kasanwirjo wechseln -> Gale denkt nicht defensiv, hat man letzten Sonntag gegen den LASK gesehen # man hätte ihm aber beim letzten Wechsel schon die paar Minuten geben können das mit Schick hab ich mir so gedacht, meinte auch die letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 alexbender schrieb vor einer Stunde: Auf diesen Dorfackerplätzen haben wir schon so oft nix gerissen. Bin zufrieden ! der Rasen in Hütteldorf ist zu gut für unseren Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Hat der Kasanwirjo wirklich ein paar mal "Tanzaniro" genannt oder hab ich mich da verhört? Der hat da bei 5 Versuchen 6 verschiedene Sachen gesagt, das kann schon auch dabei gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Herzliche Gratulation dem Team inkl. Staff zu diesem 3er. War am Ende völlig verdient und eigentlich sehr souverän. Erste HZ waren wir meines Erachtens im Schlafmodus inkl. Standfußball. Endlich dürfte man in der Pause mal die richtigen Worte gefunden haben. Wir waren deutlich griffiger und beweglicher. Würden wir nicht nur die komplizierten Tore machen sondern endlich auch die einfachen, dann wäre das früher klar gewesen bzw deutlicher. Am Ende völlig egal. Wichtiger 3er in Altach, wo sich noch viele Gegner schwer tun werden. Eines noch vorab: Für mich Moormann heute mit seiner stärksten Partie bisher sls LAV. Das war meines Erachtens eine richtig gute Partie. Auch Sollbauer mit einer souveränen Vorstellung. Hut ab vor dessen Charakter. Völlig am Abstellgleis und dann so reinhauen. Auch Kasanwirjo mit deutlicher Steigerung. Der musste zudem enorm viel einstecken. Oswald und auch Kerschbaum ebenso mit guten Partien. Einen grauenhaften Tag hat leider Grüll erwischt. Auch Kühn wiedermal irgendwas wenn es um zählbares geht. Burgstaller lange Zeit auch mit einer schlechten Partie, dann haut der Typ so ein Tor raus und wird zum Matchwinner. Wahnsinn. Am Ende: Wichtige 3 Punkte. Pflichtsieg im Sack. Weiter gehts! ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Der hat da bei 5 Versuchen 6 verschiedene Sachen gesagt, das kann schon auch dabei gewesen sein. + Markus Grüll bearbeitet 5. November 2023 von Schwemmlandla3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Sofascores sagt, dass die beiden Torhüter die besten Spieler heute waren. 7,5 Held, 7,7 Stojanovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 2. Viertel mit 4 Pkt im Plan, gleich wie 1. Viertel -> nur die erreichten 10 Pkt in den restlichen 9 Spielen wird es nicht mehr geben, es werden sicher mehr verdienter Sieg # Altach's Chancen waren Mangelware # wo sind denn ALLE KRITIKER die uns ja vor dem Spiel bald auf Platz 10 gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. November 2023 Endlich auch mal ein „dreckiger“ Arbeitssieg. Es braucht nicht immer glorreich sein, aber bei diesem Gegner, der ausschließlich destruktiv war und auf diesem Platz muss man einfach auch solche Punkte mitnehmen. Mehr darf man sich dort nicht erwarten. Bin voll zufrieden. Und freu mich solch Spieler wie Sollbauer im Kader zu haben. Der hat sich sicher eine andere Rolle bei uns erwartet und ist trotzdem keiner, der für Unruhe sorgt. Und wenn man ihn braucht, dann ist er da, kämpft 100% für die Mannschaft und liefert eine ordentliche Leistung ab! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 So einen Ausnahmekicker wie Burgi werden wir danach wohl sehr lang nicht mehr sehen, was für eine Lebensversicherung 💚 Noch einmal einen Nutschi Treffer für Rapid bejubeln dürfen... Ein Tag für Nostalgiker! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts