Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Gott sei Dank ein Sieg. Danke Burgi & Nutschi. Der Rasen in Altach ist hin Zocki bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 Ob die Mama Burgis Dress dann ihrer Tochter überlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ob die Mama Burgis Dress dann ihrer Tochter überlässt? Auf jeden Fall eine sehr sympathische Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Der Charly Leitner ist ein glühender Altach-Fan, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. November 2023 staubtrockener Sieg. Warum aber Kasanwirjo jedes Mal ins defensive Mittelfeld zieht, versteh ich nicht so ganz, wenn dafür Oswald immer ausweichen muss auf RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Leider hat Burgis Traumtor nur einen xG Wert von 0,04 Weil es einfach nicht zu erwarten war! Das Tor erinnerte ein wenig an das Tor von Dennis Bergkamp damals. Zumindest die Ballannahme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ob die Mama Burgis Dress dann ihrer Tochter überlässt? Ja die mutti hat nur kurz daran geschnuppert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: staubtrockener Sieg. Warum aber Kasanwirjo jedes Mal ins defensive Mittelfeld zieht, versteh ich nicht so ganz, wenn dafür Oswald immer ausweichen muss auf RV. https://www.1x1sport.de/fussball/asymmetrische-aussenverteidiger-flexibilitaet-im-spielaufbau/ Hier werden ein paar Varianten erklärt unter anderem auch unsere. Oswald geht ja dann nicht auf die Rv Position. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2023 Wichtiger Sieg zum richtigen Zeitpunkt,Oswald hat heute sehr gefallen. Fazit: es gibt noch viel zu tun ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Der Charly Leitner ist ein glühender Altach-Fan, oder? ich glaub eher klassischer Anhänger der Underdog Romantik bearbeitet 5. November 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Der Charly Leitner ist ein glühender Altach-Fan, oder? Glühender Westösterreicher und die offizielle Thomas König Kopie von Sky. bearbeitet 5. November 2023 von cirbista 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. November 2023 Die viel gescholtenen Moormann und Sollbauer mit sehr starken Leistungen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 synetic schrieb vor 14 Minuten: 1 Hz war Nix, 2. war besser. Sieg war wichtig und verdient. Und ja, auch wenn’s anscheinend jemand im Live Fredl nicht verstanden hat, aber die Wechsel waren ein Graus. Ein Nana, der seit der 1. HZ Probleme gesundheitlicher und spielerischer Art hat, nehm ich doch raus - vor allem wenn ich mit Schick einen guten Ersatz habe! Allein der Gesundheit zu liebe für Nana. Greil und Strunz werden nicht mehr warm mit Rapid, da muss ich auch nicht auf Krampf Spielzeit geben, wenn ich andere auf der Bank hab, die sehr wohl noch vielversprechend sind. Altacher Goali war eine Wand! Die 2 Goals kann er nicht halten. Goatstaller mit einem Traumtor! Jop , Strunz und Greil noch Spielzeit zu geben obwohl du Leute auf der Bank hast , die wirklich noch Zukunft bei Rapid haben , verstehe ich auch null. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten: Leider hat Burgis Traumtor nur einen xG Wert von 0,04 Deswegen ist es ja ein Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 gegen UPO Vereine spielen wir dieses Jahr recht souverän, nächste Woche wird es dann Zeit dass wir auch einmal gegen einen Top 6 Verein gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts