Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Ich finde die Berührung eigentlich sehr offensichtlich, aber ausgelöst dadurch dass Anderson die Schussbewegung macht und dabei Guenouche trifft. Kein Beinstellen, kein Foul von Guenouche mMn. Finde einige schon ganz okay und höre ihnen gerne zu, aber Rosenauer ist einfach ein ganz schwacher Kommentator, da waren ja auch inhaltlich faktisch ein paar ganz wilde Dinge/Wahrnehmungen dabei, wie immer bei ihm. Eine Gelbe zu wenig (Foul an Potzmann, nicht mal gepfiffen), ein falscher Handspielpfiff gegen Guenouche. Für seine Verhältnisse also gut. Das hab ich mir auch schon gedacht. Guenouche geht mit dem Fuß hin, und der baden zieht ab und streift ihn. Also wenn man es genau nimmt, dann gibt es Freistoß für uns. Wahrscheinlich hab ich die violette Brille auf. Aber der sky Kommentator die grüne, daher darf ich das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 WO TRITT ER IHM IN DIE FÜSSE? Alter, muss i zum Augenarzt? I schau mir das jetzt schon zum 20. Mal an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2023 vamp_ire schrieb vor 14 Minuten: Nur wenn Fitz anders performt als vor seiner Verletzung. Und im Winter kommt noch Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 Das war heute schon nach 2 Minuten ersichtlich, dass das eine Schweinspartie wird, als sich Lustenau mit 5-4-1 vor dem Tor aufgestellt hat. Die wollten nur die 0 halten, Zeit von der Uhr nehmen und keinen Spielfluss aufkommen lassen. Natürlich legitim in ihrer Situation aber auch gut so das der Fußballgott und Schmidt noch am Ende bestraft hat. Damit ist auch Schmidt sein Transfer wieder herinnen, weil das waren 3 wichtige Punkte. Jetzt sind wir auch wieder in Schlagdistanz zu Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Frederiksen ist ziemlich blad Lg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2023 Ein Sieg ist immer ein Sieg. Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer dass es natürlich ELFER UND GELBE KARTE hätte geben MÜSSEN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. November 2023 veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: … Leider blieb es 95min so. Selten bis nie eine mutige Idee, kaum Tiefenläufe, viel zu lange gebraucht, um den Ball zirkulieren zu lassen, zu ungenau in den Aktionen. … Eigentlich gab es schon etliche (v.a. von Gruber und Ranftl), aber es wurde kein Pass gespielt. Warum? Das frage ich mich auch auch nett, dass Ranftl seine gelben Karten immer für seine dämlichen Reklamationen bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Heute hat man gesehen, dass es an spielerischer Qualität mangelt...viel Ballbesitz, praktisch keine einzige Torchancen in Hz1 und sehr wenige in Hz2....Lustenau war das defensivste Team nach Banja Luka das heuer hier war....89 Minuten mit 10 Mann drinnen, Bälle weggedroschen. Erst am Ende hatten sie es extremst eilig ^^.... aber Ok, sie sind Letzter, was sollen sie anderes machen. War legitim, nur ist uns nichts eingefallen, keiner hat einen Gegner überspielen können, nur hin und her schieben und rein schupfen...hat nie geklappt. Es hat einen Eckball gebraucht aber gut, es ist so wie es ist, solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen, da hätte sich vermutlich jeder schwer getan Positiv waren Handl und Martins, Braunöder....UND das Publikum, KEINE Pfiffe, eigentlich ein Wahnsinn bei der Austria, vor wenigen Jahren hätte es, vor 3 -4000 Zuschauern schon zur Pause ein gellendes Pfeifkonzert gegeben, wären die Leute ausgezuckt und hätten einzelne Spieler übelst beschimpft. das hat sich schon zum Besseren gewandelt...ebenso die Zuschauerzahl Ranftl hätte sich in Hz1 einen Liegestuhl aufstellen können, so oft wie der frei war ganz rechts...und zur Gelben, der LAV von Lustenau hat einen Oscarreifen Auftritt hingelegt, brüllend halb sterbend am Boden gerollt, nach Ranftls netten Worten plötzlich aufgesprungen und durch Blitzheilung ´war der fast abgetrennte Fuß wieder schmerzfrei, sodass er sein Brüsterl rausstrecken konnte und böse zu Ranftl hingehen konnte....Gelb für Schauspielerei wäre hier definitv eine Option für diesen Deppen gewesen bearbeitet 4. November 2023 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2023 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Frederiksen ist ziemlich blad Lg Jonathan Schmid auch. Bei ein paar Lustenauern habe ich mir heute gedacht, dass der Tabellenplatz vielleicht daran liegen könnte, dass ein Teil des Personals athletisch nicht auf der Höhe ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2023 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: WO TRITT ER IHM IN DIE FÜSSE? Alter, muss i zum Augenarzt? I schau mir das jetzt schon zum 20. Mal an... Nirgends, wenn er ihn so treffen würde wie sky behauptet, hätte anderson ja auch nie mit dem bein durchschwingen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Jonathan Schmid auch. Bei ein paar Lustenauern habe ich mir heute gedacht, dass der Tabellenplatz vielleicht daran liegen könnte, dass ein Teil des Personals athletisch nicht auf der Höhe ist. Da könnte ja fast der Leberkas Steffen noch im Mittelfeld mitzaubern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Nirgends, wenn er ihn so treffen würde wie sky behauptet, hätte anderson ja auch nie mit dem bein durchschwingen können.... eben, der schwingt ganz normal, da müsste man ja einen wackler oder was sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: WO TRITT ER IHM IN DIE FÜSSE? Alter, muss i zum Augenarzt? I schau mir das jetzt schon zum 20. Mal an... 20x ? Schade um die Zeit!Das war gar nichts, korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 violet heat schrieb Gerade eben: 20x ? Schade um die Zeit!Das war gar nichts, korrekt! Naja, wennst krank daheim bist und sky schaust hattest keine andere chance als es so oft zu sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Hauptsache 3 Punkte! Heute hätte die Mannschaft gegen einen angeschlagenen Gegner zeigen können was sie drauf hat. Aber das war heute eher mau, wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Behäbiger "Spielaufbau", unsaubere Passes, schwache Ballannahmen, fehlendes Spielverständnis untereinander, Ideenlosigkeit. Das alles spielt dem verteidigenden Gegner in die Karten. Da gibt es wirklich noch viel Verbesserungspotenzial. Als Braunöder und Polster reinkamen brachte das wenigstens ein bisschen Schwung ins Spiel. Dass ausgerechnet Schmidt ein Siegestor erzielen und somit dem Verein 3 Punkte bescheren würde, hätten wohl nicht viele für wahrscheinlich gehalten. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wir haben jetzt einige Spiele hintereinander gewonnen und schon lange keinen Gegentreffer kassiert. Sehr gut! Man sollte sich mMn davon aber nicht blenden lassen und glauben, dass wir eine Übermannschaft haben. Das war heute ein sehr bescheidener Auftritt. Mit einem glücklichen Ende. bearbeitet 4. November 2023 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts