schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 barra brava schrieb vor 2 Minuten: haha, sogar wenn der hochofen mal ned unguat is, wird er angestrudelt, muss man sich auch erarbeiten. Haha ...aber ich schätz mal der King ist ahnungslos und weiß nicht, welches Bier bei uns ausgeschenkt wird. So hat er das mit dem "Kübeln" als "mir gefällt dieses scheiß ASK-Pickerl nicht, gehts scheißen damit" interpretiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 schokladinger schrieb vor 24 Minuten: Haha ...aber ich schätz mal der King ist ahnungslos und weiß nicht, welches Bier bei uns ausgeschenkt wird. So hat er das mit dem "Kübeln" als "mir gefällt dieses scheiß ASK-Pickerl nicht, gehts scheißen damit" interpretiert Immer diese Vorurteile und Interpretationen. Dabei könnte man die so leicht mit Linzer Bier auflösen. Dass es stadionmäßig nur wo gibt, liebe SW Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Immer diese Vorurteile und Interpretationen. Dabei könnte man die so leicht mit Linzer Bier auflösen. Dass es stadionmäßig nur wo gibt, liebe SW Freunde? Das* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Genießt die Ruhe vor dem Sturm. Oder besser gesagt nach Sturm. Jetzt wird das Theater dann gleich mal losgehen in diesem Fredl, wenn die Niederlage gegen die Grazer bei denen ausdiskutiert ist. P: Ihr Schumpfis! V: Wos is, Rosane? P: Ihr seid nichts für uns! V: Und ihr seid Bauern für uns! P: Ah, geht's doch Möbel zaumschrauben. V: Hobts es Katzenkistl eh scho ausgrammt für uns? P: etc. V: etc. Ich: Ich glaub, da müss ma jetzt alle durch... bearbeitet 6. August 2023 von Trivon_Ivanov 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. August 2023 Wo ist eigentlich eure Street-Art? Seit Wochen laufe ich durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach euren Pickerln, hab aber bisher nur 2 zum Überkleben gefunden. An 99 % der Laternenmasten sind übrigens LASK-Aufkleber zu bestaunen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute: Wo ist eigentlich eure Street-Art? Seit Wochen laufe ich durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach euren Pickerln, hab aber bisher nur 2 zum Überkleben gefunden. An 99 % der Laternenmasten sind übrigens LASK-Aufkleber zu bestaunen. Genau dort wo ihr hingehört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 8. August 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 16 Minuten: Wo ist eigentlich eure Street-Art? Seit Wochen laufe ich durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach euren Pickerln, hab aber bisher nur 2 zum Überkleben gefunden. An 99 % der Laternenmasten sind übrigens LASK-Aufkleber zu bestaunen. Blau Weiss Aufkleber werden wieder mehr .😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. August 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 2 Minuten: Blau Weiss Aufkleber werden wieder mehr .😁 Ich freue mich immer über eine bunte Stadt! Das "mehr" kann ich jedoch nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 8. August 2023 Deni schrieb vor 21 Minuten: Genau dort wo ihr hingehört Na Bumm! Sogar fast richtig geschrieben! Aber lask schreibt man klein 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. August 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Minuten: Na Bumm! Sogar fast richtig geschrieben! Aber lask schreibt man klein 👍 An der Kreativität deines Nutzernamens könnten sich deine Freunde aus dem Donaupark und die Thread-Ersteller hier übrigens ein Beispiel nehmen. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 34 Minuten: Wo ist eigentlich eure Street-Art? Seit Wochen laufe ich durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach euren Pickerln, hab aber bisher nur 2 zum Überkleben gefunden. An 99 % der Laternenmasten sind übrigens LASK-Aufkleber zu bestaunen. Solltest halt net nur auf der gugl im Kreis gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 43 Minuten: Wo ist eigentlich eure Street-Art? Seit Wochen laufe ich durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach euren Pickerln, hab aber bisher nur 2 zum Überkleben gefunden. An 99 % der Laternenmasten sind übrigens LASK-Aufkleber zu bestaunen. Manche haben eben auch noch andere Hobbys oder gehen Arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 motiviert74 schrieb vor 19 Minuten: Manche haben eben auch noch andere Hobbys oder gehen Arbeiten. Oder sind (im Kopf) älter als 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 motiviert74 schrieb vor 25 Minuten: oder gehen Arbeiten. das ist ja fürchterlich, eure szene ist auch nicht mehr das, was sie einmal war 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten: das ist ja fürchterlich, eure szene ist auch nicht mehr das, was sie einmal war well played wir haben scheinbar unsere identität verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts